Bücherpaket das 2.793te
29.09.2011 10:46
Die Reihenfolge müssen wir mal noch auslosen...bis auf die letzten zwei Positionen
02.10.2011 21:02
JUHU, ach nee soll ja laut HALLO sagen
Ich würde auch gerne mit machen!!!!
Ich würde auch gerne mit machen!!!!
03.10.2011 18:16
1. jungemama18
2. Gosi82
3. Steffie81
4. Mondjuwel
5.
.
.
vorvorletze - clauschi
vorletztes - dani_hst
jungemama 18
Wer kümmert sich dann eigentlich um die Adressliste? Jungemama, oder?
03.10.2011 19:03
wir könnens ja auch ohne adressenliste machen. der der abschicken muss, fordert die adresse per nachricht beim nächstfolgenden an
03.10.2011 19:08
Zitat von dani_hst:Ah, ich bin ja nicht mehr dabei, aber da sag ich jetzt was zu.
wir könnens ja auch ohne adressenliste machen. der der abschicken muss, fordert die adresse per nachricht beim nächstfolgenden an
Wir haben das beim Stoffpaket. Der Erfolg war, dass irgendwann für mich gefühlt das Chaos perfekt war. Ständig sind Adressen hin und her geschickt worden und es gab immer wieder Verzögerungen, weil wer nicht mitbekommen hat, wer die Adresse jetzt bekommen soll.
Vorteil ist natürlich, dass nicht jeder Deine Adresse hat.
03.10.2011 19:11
Ich möchte auch wiedet mitmachen!! Ich fänd ne Adressenliste im Paket aus den genannten Gründen besser!
03.10.2011 19:13
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von dani_hst:Ah, ich bin ja nicht mehr dabei, aber da sag ich jetzt was zu.
Wir haben das beim Stoffpaket. Der Erfolg war, dass irgendwann für mich gefühlt das Chaos perfekt war. Ständig sind Adressen hin und her geschickt worden und es gab immer wieder Verzögerungen, weil wer nicht mitbekommen hat, wer die Adresse jetzt bekommen soll.
Vorteil ist natürlich, dass nicht jeder Deine Adresse hat.
Stimmt, stell mir das auch chaotisch vor...man macht ja auch die Erfahrung, dass nicht alle so fleißig hier reinschauen wie unsereins Und dann müssen die Mädels nach der Liste (Reihenfolge) suchen, und und und...
04.10.2011 09:22
Huhu
Also am liebsten wärs mir auch wenn mir jeder seine adresse schickt und ich mach nen zettel und tu ihn ins paket
Also am liebsten wärs mir auch wenn mir jeder seine adresse schickt und ich mach nen zettel und tu ihn ins paket
08.10.2011 21:38
...wir sind noch ein bisschen wenig, oder? Sollen wir noch Werbung machen?
09.10.2011 11:27
Zitat von Gosi82:jo, macht mal
...wir sind noch ein bisschen wenig, oder? Sollen wir noch Werbung machen?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt