Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
dani_hst
1186 Beiträge
12.09.2011 21:56
@die restlichen die noch das paket erhalten: hätte noch einige babyratgeber da. die könnte ich bei bedarf auch reinlegen
Gosi82
9643 Beiträge
12.09.2011 22:32
Zitat von dani_hst:

@die restlichen die noch das paket erhalten: hätte noch einige babyratgeber da. die könnte ich bei bedarf auch reinlegen

...da hätte ich auch noch welche zu Genüge... Les sowas nicht mehr
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 07:43
Zitat von Gosi82:

Zitat von dani_hst:

Da gibt es doch noch das andere Paket - das kommt ja auch bald zu Dir.
Gosi82
9643 Beiträge
13.09.2011 09:20
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gosi82:

Zitat von dani_hst:

Da gibt es doch noch das andere Paket - das kommt ja auch bald zu Dir.

Ooooooooh yeeeaaaaar, I know!
dani_hst
1186 Beiträge
13.09.2011 15:31
Paket ist da
ich kann euch auch erzählen, warum es beim ersten versuch zurück ging. muss jetzt aber los. ich schreibs heut abend hier rein.

dani
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 15:33
Zitat von dani_hst:

Paket ist da
ich kann euch auch erzählen, warum es beim ersten versuch zurück ging. muss jetzt aber los. ich schreibs heut abend hier rein.

dani
Auf jeden Fall hat DHL mir die Kosten für das Paket erstattet
Gosi82
9643 Beiträge
13.09.2011 18:02
Zitat von dani_hst:

Paket ist da

dani

Da bin ich aber gespannt!
dani_hst
1186 Beiträge
13.09.2011 21:08
aaaalso,
meine dhl-zustellerin ist ne ganz nette. ich arbeite gegenüber meiner wohnung. das weiß sie auch. wenn ich also nicht zu hause bin, dann kommt sie rüber.
nur war sie am besagten tag nicht da und ein kollege hatte ihre tour. dieser kollege hat das paket als empfänger unbekannt vermerkt, da er keine lust hatte bis nach oben in den 5. stock (da wohne ich nämlich) zu laufen. und dann stand auf dem adressaufkleber als hausnummer auch noch "3 oder 4" (ich wohne in der 3), da hatte er keine lust bei beiden nummern zu schauen. also hat er es sich dann ganz einfach gemacht und mein/unser paket zurückgeschickt. frech oder

dani

ps. päckle schicke ich spätestens übermorgen los per hermes
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 21:22
Zitat von dani_hst:

aaaalso,
meine dhl-zustellerin ist ne ganz nette. ich arbeite gegenüber meiner wohnung. das weiß sie auch. wenn ich also nicht zu hause bin, dann kommt sie rüber.
nur war sie am besagten tag nicht da und ein kollege hatte ihre tour. dieser kollege hat das paket als empfänger unbekannt vermerkt, da er keine lust hatte bis nach oben in den 5. stock (da wohne ich nämlich) zu laufen. und dann stand auf dem adressaufkleber als hausnummer auch noch "3 oder 4" (ich wohne in der 3), da hatte er keine lust bei beiden nummern zu schauen. also hat er es sich dann ganz einfach gemacht und mein/unser paket zurückgeschickt. frech oder

dani

ps. päckle schicke ich spätestens übermorgen los per hermes
Beim ersten Paket stand nur Nummer 3 - beim zweiten war ich mir schlagartig unsicher und hab die 4 dazu geschrieben ...
Faulpelz
dani_hst
1186 Beiträge
13.09.2011 21:46
ah, na dann dachte die dhl-tante das das mit der hausnummer wohl beim ersten drauf stand. aber dennoch total frech von dem typen
Clauschi
6776 Beiträge
14.09.2011 15:46
Zitat von dani_hst:

Paket ist da

dani

oh cool, dann nur noch manticore und schon ist es wieder bei mir (wird auch zeit, bin fast mit den büchern von der ersten runde durch )
dani_hst
1186 Beiträge
16.09.2011 08:59
aaaaalso, paket ist seit gestern per hermes unterwegs.
aber leider habe ich den adresszettel bei mir eben gefunden, d.h. er ist also nicht im paket
ich würde dann die adresse von clauschi einfach per PN weitergeben???? oder möchtest du das selbst machen? oh man ich bin so ein schussel
Gosi82
9643 Beiträge
16.09.2011 09:00
Zitat von dani_hst:

aaaaalso, paket ist seit gestern per hermes unterwegs.
aber leider habe ich den adresszettel bei mir eben gefunden, d.h. er ist also nicht im paket
ich würde dann die adresse von clauschi einfach per PN weitergeben???? oder möchtest du das selbst machen? oh man ich bin so ein schussel

...wär mir auch schon fast passiert - hab's dann aber ein Glück rechtzeitig gemerkt Mein Mitgefühl sei mit dir
Gosi82
9643 Beiträge
16.09.2011 09:02
Woooooow, und dann ist die Runde schon vorbei?? Krassi...NOCHMAL, NOCHMAL!!!!
16.09.2011 09:23
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt