Mütter- und Schwangerenforum

Bücherpaket das 2.793te

Gehe zu Seite:
Clauschi
6776 Beiträge
04.09.2011 09:04
dann müsse die von der post das ja irgendwie verschlampt haben...hatte der zusteller wohl keine lust...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 09:44
Das Blöde ist, dass ich den Packerlträger am Montag nicht abfangen kann ... Muss also wieder zur Post bringen
Die Adresse, die Clauschi mir geschickt hat, ist die, an die ich geschickt habe. Ich übeprüfe den Namen, wenns da ist.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 09:46
Zitat von Mutterdingsi:

Das Blöde ist, dass ich den Packerlträger am Montag nicht abfangen kann ... Muss also wieder zur Post bringen
Die Adresse, die Clauschi mir geschickt hat, ist die, an die ich geschickt habe. Ich übeprüfe den Namen, wenns da ist.
Quatsch - der Name steht ja auf der Quittung - der war auch korrekt.

Ich erinnere mich an die Adresse, weil mein Mann und ich drüber diskutiert haben, wie man so lange Straßennamen vergeben kann und ich auch gesagt habe: "Guck mal, es geht nach ..."
dani_hst
1186 Beiträge
04.09.2011 11:52
@dingsi - ich schicke dir mal meine adresse sicherheitshalber per mail.
du hast ein recht darauf, dass paket erneut und kostenlos verschicken zu können, da ich wirklich unter der aufgeführten adresse wohne. wenn du möchtest kann ich dir meinen ausweis einscannen und mailen
Gosi82
9643 Beiträge
04.09.2011 11:59
Das ist ja allerhand
Man hört immer mehr so Geschichten von der Post/ den Zustellern...
04.09.2011 12:56
hm die post hat zur zeit eh voll dfen ärger wie ich in den nachrichten gesehen hab
04.09.2011 12:56
hm die post hat zur zeit eh voll dfen ärger wie ich in den nachrichten gesehen hab
Mutterdingsi
18238 Beiträge
04.09.2011 13:05
Zitat von dani_hst:

@dingsi - ich schicke dir mal meine adresse sicherheitshalber per mail.
du hast ein recht darauf, dass paket erneut und kostenlos verschicken zu können, da ich wirklich unter der aufgeführten adresse wohne. wenn du möchtest kann ich dir meinen ausweis einscannen und mailen
Adresse habe ich jetzt und die stimmt. Das mit dem Ausweis brauchts vielleicht nicht - wir warten einfach mal ab.
Eventuell wird es ein oder zwei Tage dauern: Montag muss ich ins KH vorstellen - keine Ahnung, wie lange das dauert. Mein Gestationsdiabetes ist schlimmer geworden (hoffentlich hat die Stresswoche meinem Kind nicht geschadet). Und am Dienstag bin ich vorraussichtlich den ganzen Tag unterwegs ... Aber vielleicht kann mein Mann das ja machen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.09.2011 13:20
Okay, Paket ist da und der Packerlträger hat es einfach nur vor die Tür gestellt - ich kann das net hoch tragen.
Hab dann bei dhl angerufen. Die erstatten mir das Porto, weil die Adresse EINDEUTIG richtig ist ... Ich schaff es aber heute defintiv nicht zur Post, morgen weiß ich noch nicht ... Aber ich beeil mich, dass das da weg kommt.
dani_hst
1186 Beiträge
08.09.2011 21:37
@dingsi - puuuuh, da bin ich ja beruhigt, dass dhl sich nicht querstellt.
ich freue mich schon aufs paket, auch wenns noch einige tage dauert. mach dir keinen stress
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.09.2011 22:49
Zitat von dani_hst:

@dingsi - puuuuh, da bin ich ja beruhigt, dass dhl sich nicht querstellt.
ich freue mich schon aufs paket, auch wenns noch einige tage dauert. mach dir keinen stress
Ja, sorry, kamen heute wieder zu nix ... Katze kotzt mal wieder ...
dani_hst
1186 Beiträge
09.09.2011 20:27
joa, das kenn ich. eine meiner zwei katzen hat diabetis. die spukt öfters mal. aber neee nicht auf das linoleum oder die fliesen, nein immer auffn teppich *nerv*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
10.09.2011 08:37
Zitat von dani_hst:

joa, das kenn ich. eine meiner zwei katzen hat diabetis. die spukt öfters mal. aber neee nicht auf das linoleum oder die fliesen, nein immer auffn teppich *nerv*
Deshalb haben wir keinen Teppich.

Heute geht das Paket definiitv zur Post.
Sorry, dass es jetzt so lange bei mir lag.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
11.09.2011 18:43
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von dani_hst:

Deshalb haben wir keinen Teppich.

Heute geht das Paket definiitv zur Post.
Sorry, dass es jetzt so lange bei mir lag.
Ist gestern Mittag rausgegangen!
dani_hst
1186 Beiträge
12.09.2011 21:55
heute war noch nix da. freue mich schon drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt