Bücherpaket das 2.793te
09.10.2011 21:30
1. jungemama18
2. Gosi82
3. Steffie81
4. Mondjuwel
5. Pinkcruciatus
6. Maulwurf73
.
vorvorletze - clauschi
vorletztes - dani_hst
jungemama 18
2. Gosi82
3. Steffie81
4. Mondjuwel
5. Pinkcruciatus
6. Maulwurf73
.
vorvorletze - clauschi
vorletztes - dani_hst
jungemama 18
09.10.2011 21:32
Wenn sich jetzt ne Weile niemand mehr meldet, kann ja jungemama die Reihenfolge ab mir bis Maulwurf neu auslosen und dann die Liste erstellen/ das Bücherpaket losschicken...ich denke wir wären schon genug, oder?
09.10.2011 21:47
Juchu... ich bin dabei. Ich mache das zum ersten Mal.
Ich nehme mir dann die Bücher raus, die ich möchte und lege die gleiche Anzahl neue Bücher wieder rein, richtig? Gibt es eigentlich ein spezielles Genre oder kann man bunt gemischt machen?
Ich nehme mir dann die Bücher raus, die ich möchte und lege die gleiche Anzahl neue Bücher wieder rein, richtig? Gibt es eigentlich ein spezielles Genre oder kann man bunt gemischt machen?
10.10.2011 08:42
Zitat von maulwurf73:
Juchu... ich bin dabei. Ich mache das zum ersten Mal.
Würde mich auch interessieren wie die Regeln sind!
10.10.2011 09:42
huhu
Also hab jetz die adressen von gosi, maulwurf73 und mondjuwel...
wer noch mitmachen möchte bitte adresse zu mir Damit ich langsam nen zettel schreiben kann
Also soll ich reihenfolge auslosen oder wie ?
Also zur frage ja man nimmt sich bücher raus die einem gefallen und legt die gleiche anzal wieder mit rein!
Wenns geht keine Sachbücher- Das is net sooo mein fall!
Ab welchen jahrgang wollt ihr die bücher denn haben?
Also hab jetz die adressen von gosi, maulwurf73 und mondjuwel...
wer noch mitmachen möchte bitte adresse zu mir Damit ich langsam nen zettel schreiben kann
Also soll ich reihenfolge auslosen oder wie ?
Also zur frage ja man nimmt sich bücher raus die einem gefallen und legt die gleiche anzal wieder mit rein!
Wenns geht keine Sachbücher- Das is net sooo mein fall!
Ab welchen jahrgang wollt ihr die bücher denn haben?
10.10.2011 09:44
Dann sind wir jetz neun leute oder? Meint ihr des reicht oder wollt ihr noch mehr?
10.10.2011 09:50
also ich denke mal das ist okay, sollte noch wer dazu stoßen könenn wir den oder die ja noch zum ende hin einschieben oder so..
udn was die regeln betrifft, die hatte ich doch schon mal am anfang gepostet, ich such gleich mal und kopier sie nochmal her
udn was die regeln betrifft, die hatte ich doch schon mal am anfang gepostet, ich such gleich mal und kopier sie nochmal her
10.10.2011 09:52
Zitat von Clauschi:noch mal schubs
Zitat von Clauschi:ich schieb das mal
-Bücher ab Erscheinungsjahr 2000, älter nicht
-die Bücher sollten noch in "lesbarem" Zustand sein (muß dazu sagen, daß ich mich da nicht so habe wenn mal ein Buch schon mehr zerlesen ist als andere, für mich ist die Hauptsache, daß alle Buchstaben vorhanden sind und die Seiten nicht lose rumflattern )
-keine Sachbücher (nachdem bei mir mal ein Paket ankam was ausschließlich Sachbücher enthielt ), und wenn, dann bitte drauf achten daß max. 5 sachbücher in dem Paket sind oder wie meint ihr?
-das Paket muß binnen 8 Tagen weitergeschickt werden, ansonsten bitte kurze Info hier im Thread falls es sich durch Krankheit etc verzögern sollte
-sobald das Paket weitergeschickt ist hier unaufgefordert die Sendungsnummer posten damit die Teilnehmer wissen wo es sich grad befindet
-man sollte mindestens die Anzahl Bücher wieder ins Paket legen die man entnommen hat, darf aber auch gern mehr reinlegen wenn man mehr loswerden möchte
und es ist egal, ob per Hermes oder DHL oder andere paketdienste verschickt wird, allerdings sag ich gleich, daß bei der Post max. 10kg im paket sein dürfen, sonst wird es sehr teuer, da eignet sich Hermes besser, da kostet ein Paket online 5,90 und darf bis 25 kg wiegen (für die, die sich da nicht auskennen )
10.10.2011 13:05
Also ich würd auch sagen, dass wir genug sind...
Genau Jungemama, los' mal die Reihenfolge (bis auf die letzten zwei Positionen, die wollten ja zum Schluss drankommen) und dann fehlende Adressen zu dir!
Wenn du alles hast, kannst du ja die Reihenfolge/ Liste posten
Genau Jungemama, los' mal die Reihenfolge (bis auf die letzten zwei Positionen, die wollten ja zum Schluss drankommen) und dann fehlende Adressen zu dir!
Wenn du alles hast, kannst du ja die Reihenfolge/ Liste posten
10.10.2011 13:58
1. jungemama18
Gosi82
Steffie81
Mondjuwel
Pinkcruciatus
Maulwurf73
Sommerkind
.
vorvorletze - clauschi
vorletztes - dani_hst
jungemama 18
Sind jetzt alle drauf?
Dann kann Jungemama ja losen!
Gosi82
Steffie81
Mondjuwel
Pinkcruciatus
Maulwurf73
Sommerkind
.
vorvorletze - clauschi
vorletztes - dani_hst
jungemama 18
Sind jetzt alle drauf?
Dann kann Jungemama ja losen!
10.10.2011 20:39
ich freu mich auch schon.
aber bitte das paket noch so packen das man es auch noch tragen kann
aber bitte das paket noch so packen das man es auch noch tragen kann
11.10.2011 17:39
Juhu wenn mein leo im bett ist werd ich auslosen
Mondjuwel, ja ich bin sehr zierlich, ich muss es auch tragen können und wenn ichs tragen kann dann ihr auch
Mondjuwel, ja ich bin sehr zierlich, ich muss es auch tragen können und wenn ichs tragen kann dann ihr auch
12.10.2011 09:28
sooo ausgelost
1. Jungemama19
2. Maulwurf73
3. Sommerkind
4. Steffi81
5. gosi82
6. Pinkcruciatus
7. Mondjuwel
8. clauschi
9. dani_hst
Ende : Jungemama18