**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.10.2011 14:46
Nähbiber geil! Und schönes Logo. Hast du das gemacht, Mummysunny?
.
Weil hier ja jetzt alle ihre FB-Seiten posten, kann ich ja auch mal Werbung für meinen Blog machen
In der Hoffnung auf viele fleißige neue Leser, hab erst 3 naja bin ja auch noch am Anfang meiner Bloggerkarriere
http://kurzvormwald.blogspot.com/
.
Weil hier ja jetzt alle ihre FB-Seiten posten, kann ich ja auch mal Werbung für meinen Blog machen
In der Hoffnung auf viele fleißige neue Leser, hab erst 3 naja bin ja auch noch am Anfang meiner Bloggerkarriere
13.10.2011 14:47
Zitat von Bianka79:
Meine Kunden kennens schon
achso
dann mal nur kurz gesagt wer Hilfe mit der Entwicklung eines Logos braucht kann sich gerne an mich wenden
13.10.2011 14:48
Zitat von willmamasein:
Nähbiber geil! Und schönes Logo. Hast du das gemacht, Mummysunny?
.
jepp
danke
13.10.2011 14:50
Wirklich schön das Logo, ich brauch auch noch eins. Hab aber absolut keine Idee wie und was
13.10.2011 14:54
Zitat von willmamasein:
Wirklich schön das Logo, ich brauch auch noch eins. Hab aber absolut keine Idee wie und was
kannst mir ja mal ne pn da lassen
dann können wir drüber sprechen
aber werd erts heute abend wieder mehr zeit haben
13.10.2011 16:01
Zitat von willmamasein:
Inspiriert durch die Anfrage einer Userin, ist heute morgen zu früher Stunde ein Elfenschuh entstanden
Der Schuh ist verziert mit Sternen aus Feenzauberstaub und Filz
Die Schuhspitze habe ich mit Füllwatte verstärkt (... hatte eigentl was anderes geplant...)
Eine Schlaufe zur Aufhängung, ein Sternenanhänger und ein Sternenanhänger aus Tonkarton für den Namen baumeln an der einen Schuhseite herunter.
Der Elfenschuh ist von beiden Seiten verziert und innen drin ist naturfarbener Stoff, damit man die Geschenke besser sieht
Huhu,
was würde so einer denn kosten, wie groß isser und sind da auch andere Stoffe möglich?
Wenn, würd ich 3 brauchen
Lg
13.10.2011 17:51
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Bianka79:
achso
dann mal nur kurz gesagt wer Hilfe mit der Entwicklung eines Logos braucht kann sich gerne an mich wenden
wirklich cooooolllll
13.10.2011 18:19
Liebste sunshineee
auch hier nochmal ein dickes, fettes dankeschön für die supertolle eulenmütze!!!!!!
ich bin wirklich begeistert und sie ist noch viel schöner als ich mir gewünscht hätte!!!
schlafender Kenny und Eulenkassandra
auch hier nochmal ein dickes, fettes dankeschön für die supertolle eulenmütze!!!!!!
ich bin wirklich begeistert und sie ist noch viel schöner als ich mir gewünscht hätte!!!
13.10.2011 18:24
Philly die zwei sind soooooooooooooooooooo hübsch! Kenny wird mal ein richtiger Herzensbrecher
13.10.2011 18:32
Zitat von josy_at:
Philly die zwei sind soooooooooooooooooooo hübsch! Kenny wird mal ein richtiger Herzensbrecher
danke dir
ja vor den gebrochenen herzen und deren folgenhab ich jetzt schon angst
13.10.2011 19:35
Zitat von Phillygirl:
Liebste sunshineee
Bitte bitte
mensch, die 2 sind ja sowas von niedlich ganz süüüüüß
13.10.2011 19:41
strickT jemand mützen und macht jemand solche mützen die man als schal und mütze machen kann. bitte pn mit bildern und preisen gleich.
13.10.2011 21:40
Zitat von klaris:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Bianka79:
achso
wirklich cooooolllll
danke
13.10.2011 22:09
Huhu , ich suche jemanden der kurzfristig eine Wandlampe machen könnte zum Geburtstag eines Mädels am 22.10 , vllt findet sich ja jemand
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt