**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.10.2011 20:27
Zitat von __Muckelline__:
suche auch immer noch jemanden der gehäkelt mützen macht! für baby´s/kleinkinder und mit cap vorne
öhm wäre dann doch eine gestrickte mütze :-p
so ungefähr sollte sie aussehen:
http://www.just4babys-kids.de/images/product_image s/popup_images/2454_0.jpg
wäre lieb wenn sich jemand finden liese!
12.10.2011 22:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Sunshineee:
Crazzzy:total süß, aber es heißt "Merry X-mas"
Marry heißt heirate
hahahahaha und ich bescheuerte habe vorhin noch gedacht "wie kann man nur so beeiert sein und anstatt "merry" "happy" schreiben (da hatte doch jemand ne mütze gemacht und versehentlich happy geschrieben lol) und ich mach auch son mist
keine sorge, das liegt nicht an meinem englischen wissen, ich habe es einfach nur aus dummheit falsch gemacht peinlich hahaha zum glück kann ich das ändern
keine Mütze das war nen Kissen und das obwohl gerade ich den ganzen tag nur englisch rede
ja komisch ne? vorallem ich habe wirklich noch während des nähens an dich gedacht, und dachte mir noch "sowas passiert mir nicht, das fällt doch auf beim nähen ect"... aber nix da.. .hätte sie es nich geschrieben, wäre es mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen weil man selbst einfach weiß, was gemeint ist.. da liest man nich so deutlich, wie als müsste man erstmal lesen
12.10.2011 23:54
Biete hier mal meine kuscheligen Halstücher für die kleinen Mäuse an. Vorderseite ist Jersey und die Rückseite schön warmer Fleece, natürlich auch alles für Jungs oder mit Baumwollvorderseite möglich. Verschluß aus Klett, kann aber natürlich auch zum Knoten genäht werden. Bestickung mit Namen oder Kosewort inklusive. (Schriftart und Farbe wurden hier von der Kundin bestimmt... ich hätts anders gemacht damit man es besser lesen kann ) Preis 6,50€, bei Interesse bitte PN
13.10.2011 08:06
Zitat von Traumelchen:
Biete hier mal meine kuscheligen Halstücher für die kleinen Mäuse an. Vorderseite ist Jersey und die Rückseite schön warmer Fleece, natürlich auch alles für Jungs oder mit Baumwollvorderseite möglich. Verschluß aus Klett, kann aber natürlich auch zum Knoten genäht werden. Bestickung mit Namen oder Kosewort inklusive. (Schriftart und Farbe wurden hier von der Kundin bestimmt... ich hätts anders gemacht damit man es besser lesen kann ) Preis 6,50€, bei Interesse bitte PN
die sind ja süß =) ich hab den stoff in blau da
13.10.2011 09:17
@crazzzy
Dankeschön Oh ja in blau ist der bestimmt auch süß
Dankeschön Oh ja in blau ist der bestimmt auch süß
13.10.2011 09:32
geb auch hier schnell Bescheid=)
wenn von euch jemand ein Weihnachtliches Webband sucht , bitte bei mir melden=)
Liebe Grüße
wenn von euch jemand ein Weihnachtliches Webband sucht , bitte bei mir melden=)
Liebe Grüße
13.10.2011 13:33
Inspiriert durch die Anfrage einer Userin, ist heute morgen zu früher Stunde ein Elfenschuh entstanden
Der Schuh ist verziert mit Sternen aus Feenzauberstaub und Filz
Die Schuhspitze habe ich mit Füllwatte verstärkt (... hatte eigentl was anderes geplant...)
Eine Schlaufe zur Aufhängung, ein Sternenanhänger und ein Sternenanhänger aus Tonkarton für den Namen baumeln an der einen Schuhseite herunter.
Der Elfenschuh ist von beiden Seiten verziert und innen drin ist naturfarbener Stoff, damit man die Geschenke besser sieht
Der Schuh ist verziert mit Sternen aus Feenzauberstaub und Filz
Die Schuhspitze habe ich mit Füllwatte verstärkt (... hatte eigentl was anderes geplant...)
Eine Schlaufe zur Aufhängung, ein Sternenanhänger und ein Sternenanhänger aus Tonkarton für den Namen baumeln an der einen Schuhseite herunter.
Der Elfenschuh ist von beiden Seiten verziert und innen drin ist naturfarbener Stoff, damit man die Geschenke besser sieht
13.10.2011 13:46
ja der schuh is wirklich klasse =) eine sehr tolle idee =)
13.10.2011 13:49
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt einiges an Portraitaufträgen bekommen . Wollte euch allerdings noch zeigen, dass es bei mir auch Acrylbilder gibt. Motiv ist eigtl ganz egal, wenn man will bekommt man alles hin .
Kleine Beispiele
Blumenmotive in jeder Art
Und auch persönliche Dinge, wie ein Bild von der eigenen Straße, Urlaubsfotos...
Bei Interesse (natürlich auch an Portraits) einfach eine pN an mich .
Ich habe jetzt einiges an Portraitaufträgen bekommen . Wollte euch allerdings noch zeigen, dass es bei mir auch Acrylbilder gibt. Motiv ist eigtl ganz egal, wenn man will bekommt man alles hin .
Kleine Beispiele
Blumenmotive in jeder Art
Und auch persönliche Dinge, wie ein Bild von der eigenen Straße, Urlaubsfotos...
Bei Interesse (natürlich auch an Portraits) einfach eine pN an mich .
13.10.2011 14:03
So ihr Lieben.
Ich habe nun auch eine Facebook-Seite
Hier ist der Link: http://www.facebook.com/pages/Funt%C3%A1stico-ein- Pl%C3%A4tzchen-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/26102642 7268221
Würde ich mich über gaaanz viele LIKES freuen : )
der Elfenschuh sieht spitze aus!!
genauso wie die Bilder, echt klasse!!!
Ich habe nun auch eine Facebook-Seite
Hier ist der Link: http://www.facebook.com/pages/Funt%C3%A1stico-ein- Pl%C3%A4tzchen-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/26102642 7268221
Würde ich mich über gaaanz viele LIKES freuen : )
der Elfenschuh sieht spitze aus!!
genauso wie die Bilder, echt klasse!!!
13.10.2011 14:32
...nun auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Funt%C3%A1stico-ein -Pl%C3%A4tzchen-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/2610264 27268221#!/pages/Der-N%C3%A4hbiber-Tr%C3%A4ume-aus -Stoff-und-Holz/296889443671155
https://www.facebook.com/pages/Funt%C3%A1stico-ein -Pl%C3%A4tzchen-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/2610264 27268221#!/pages/Der-N%C3%A4hbiber-Tr%C3%A4ume-aus -Stoff-und-Holz/296889443671155
13.10.2011 14:37
Zitat von Bianka79:
...nun auch bei Facebook:
dann dürfen wir jetzt dein neues logo präsentieren?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt