**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.10.2011 18:35
ach son kack, man erkennt die zahlen ja nur sehr schlecht. ich mach mal schnell ein besseres foto
12.10.2011 18:35
Zitat von CrazzzyBunny:der sieht aber wirklich toll aus! hast ne gute stoffkombi gewählt
hier ein Weihnachtskalender =) aber ich sag gleich, der is nix für schnäppchenjäger. keine ahnung woran es liegt, ob das nen marken stoff ist oder ob mein stoffladen einfach zu teuer ist, aber das komplette material hat mich 30 euro gekostet!!!
aber dafür hält er ja nen paar jahre
12.10.2011 18:40
CrazY: Ist schön geworden, ich mag sonst lieber unkonventionell.
12.10.2011 18:40
hier etwas bessere fotos. schöner krieg ich es leider nich hin, durch den blitz erkennt man die zahlen kaum und das rot wirkt viel zu grell, dabei ist es ehr ein weinrot. ohne blitz geht aber nicht, da es hier schon zu dunkel ist
12.10.2011 18:41
Crazzzy:total süß, aber es heißt "Merry X-mas"
Marry heißt heirate
Marry heißt heirate
12.10.2011 18:43
Neue Kombi (Mütze & Halssocke) aus Fleece für den Herbst, kann auch nochmal mit Fleece oder Jersey gefüttert werden dann auch im Winter tragbar da schön mollig warm:
In der einfachen Form wie hier also nur Fleece und eine einfache Appli kostet das Set 10€inkl. Versand!
In der einfachen Form wie hier also nur Fleece und eine einfache Appli kostet das Set 10€inkl. Versand!
12.10.2011 18:43
Zitat von Sunshineee:
Marry heißt heirate
hahahahaha und ich bescheuerte habe vorhin noch gedacht "wie kann man nur so beeiert sein und anstatt "merry" "happy" schreiben (da hatte doch jemand ne mütze gemacht und versehentlich happy geschrieben lol) und ich mach auch son mist
keine sorge, das liegt nicht an meinem englischen wissen, ich habe es einfach nur aus dummheit falsch gemacht peinlich hahaha zum glück kann ich das ändern
12.10.2011 18:47
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Sunshineee:
Marry heißt heirate
hahahahaha und ich bescheuerte habe vorhin noch gedacht "wie kann man nur so beeiert sein und anstatt "merry" "happy" schreiben (da hatte doch jemand ne mütze gemacht und versehentlich happy geschrieben lol) und ich mach auch son mist
keine sorge, das liegt nicht an meinem englischen wissen, ich habe es einfach nur aus dummheit falsch gemacht peinlich hahaha zum glück kann ich das ändern
fehler passieren
(und happy x-mas gibts es wirklich..eben in england )
12.10.2011 18:54
hallo ihr Super Näherinnen
wo ihr gerade bei Weihnachten seid ,...
ich brauche nen ganz coolen Nikolaus socken ... die im Geschäft sind mir zu unPfiffig ... er soll Mädchenhaft und trotzdem weihnachtlich sein
wenn ihr ideen habt bitte mit Preis an mich
wo ihr gerade bei Weihnachten seid ,...
ich brauche nen ganz coolen Nikolaus socken ... die im Geschäft sind mir zu unPfiffig ... er soll Mädchenhaft und trotzdem weihnachtlich sein
wenn ihr ideen habt bitte mit Preis an mich
12.10.2011 19:44
Zitat von DasTinchen:
Neue Kombi (Mütze & Halssocke) aus Fleece für den Herbst, kann auch nochmal mit Fleece oder Jersey gefüttert werden dann auch im Winter tragbar da schön mollig warm:
Ich liebe deine Sachen einfach =) hast du n halbring bekommen??!
12.10.2011 20:17
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Sunshineee:
Marry heißt heirate
keine Mütze das war nen Kissen und das obwohl gerade ich den ganzen tag nur englisch rede
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt