**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
11.10.2011 20:57
Danke an alle, die mir gehäkelte Mützen angeboten haben - ich hab mich jetzt entschieden, bzw. meine Tochter hat sich entschieden, und ich hab der betreffenden Userin eine PN geschickt! Danke Euch aber allen für die Angebote...
11.10.2011 21:03
Zitat von Butterfly1985:
Hallo,
ich mache Schutzengel Wandlampe oder Nachtlampe oder Schlummerlicht
Ein individuelles Geschenk zur Geburt oder Taufe, da es für jeden speziell angefertigt wird.
Farbe kann frei gewählt werden (z.B. Rosa, Geld, Grün, Blau oder bei speziellen wünschen einfach nachfragen)
Die Lampe wird von mir in Handarbeit hergestellt und mit einer 10er Lichterkette mit Schalter ausgestattet.
Auch ein Abstandshalter mit Haken ist angebracht.
Holzbuchstaben mache ich auch
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/butterflys-bastelwerkstatt?p age=2
dann sag ich auf diesem Weg noch mal danke für diesen wunderschönen Engel , der nun als kleines Denkmal für Mias Opi in unserem Kinderzimmer hängt
11.10.2011 21:06
suche auch immer noch jemanden der gehäkelt mützen macht! für baby´s/kleinkinder und mit cap vorne
11.10.2011 21:13
Mache auch mal wieder bisschen Werbung.
Bestelle die nächsten Tage wieder Stoffe für den Overall für paar Kundenbestellungen und vllt. möchte die Eine oder Andere Userin auch einen?!
Bis Gr. 86
Bestelle die nächsten Tage wieder Stoffe für den Overall für paar Kundenbestellungen und vllt. möchte die Eine oder Andere Userin auch einen?!
Bis Gr. 86
11.10.2011 21:16
Zitat von nölke:
Bis Gr. 86
WOW
11.10.2011 21:28
Zitat von __Muckelline__:
suche auch immer noch jemanden der gehäkelt mützen macht! für baby´s/kleinkinder und mit cap vorne
Frag mal bei Mikaela nach! Die macht gehäkelte Mützen
11.10.2011 22:04
Zitat von nölke:
Bis Gr. 86
Hallo,
die Anzüge sind ja toll.
Was würde so ein Abzug für Mädchen in 62/68 kosten?
Lg
Kürzel
11.10.2011 22:05
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem , der Krabbeldecken macht.
Ich hätte gerne eine Seite Fleece und die andere Seite Stoff in Form von Quadraten.
Ich wollte max. 50,-€ ausgeben, würde ich überhaupt mit diesem Budget hinkommen.
Bekomme gerne PN's.
Lg
Kürzel
Ich hätte gerne eine Seite Fleece und die andere Seite Stoff in Form von Quadraten.
Ich wollte max. 50,-€ ausgeben, würde ich überhaupt mit diesem Budget hinkommen.
Bekomme gerne PN's.
Lg
Kürzel
11.10.2011 22:10
Zitat von Kürzel20092011:
Hallo,
Bekomme gerne PN's.
Lg
Kürzel
frag mal Crazzzybunny, die macht schicke!!
11.10.2011 22:31
Am 28.10. hat mein Kleiner in der Kita Halloweenfest und ich suche immer noch nen Kostüm für ihn.
Kann mir einer was machen bzw. nähen?
Kann mir einer was machen bzw. nähen?
11.10.2011 22:41
Zitat von Bianka79:
Crazzzybunny und Traemelchen machen Decken
??
11.10.2011 22:46
Zitat von DasTinchen:
Neue Sachen sind oder gehen bald auf Reisen:
Ui! Das Kleid ist ja hübsch!!!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt