Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Delphine
2442 Beiträge
12.07.2011 22:42
Zitat von Kresinina:

schon lustig, was hier so in letzter zeit abgibt.

ich werde meinen gewerbeschein hier auch niemanden zuschicken (allein schon aus datenschutzrechtlichen gründen). wer gerne sicher gehen möchte, ob alles bei mir gewerblich läuft, darf gerne per PN nach der adresse meines onlineshops fragen. ich denke dann erübrigen sich alle fragen!

ich versteh es auch nicht...
zuerst wurde gesagt es is freiwillig...dann wird aber gestippelt ,...so auf die art ,wer keinen beweis schickt ,arbeitet schwarz...
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.07.2011 22:43
Zitat von fluse79:

Zitat von __Muckelline__:

bin immer nocch auf der suche nach stirnbänder....allerdings nicht so breite auch wenn sie schön aussehen,passt es nicht zu meiner mausi!sie sollten in der breite bei so ca 3-5cm sein...wobei 5cm glaub ich am besten ist...also so wie man sie gewöhnlich auch kaufen kann in der breite!

so wie sie es da auf ihrem kopf hat von der breite her!

wahhhhhhhhhhhhh wie süß ist die Maus denn ????????

danke
Bianka79
21613 Beiträge
12.07.2011 22:48

Gr. 56-68
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 22:49

Zitat von fluse79:

bin immer nocch auf der suche nach stirnbänder....allerdings nicht so breite auch wenn sie schön aussehen,passt es nicht zu meiner mausi!sie sollten in der breite bei so ca 3-5cm sein...wobei 5cm glaub ich am besten ist...also so wie man sie gewöhnlich auch kaufen kann in der breite!

danke

den muss ich zustimmen =) und soooo hübsche braune augen, ich liebe braune augen =)
Steff08
5791 Beiträge
12.07.2011 22:51
Zitat von Bianka79:

Gr. 56-68

Super schön, da ist auch so ein dünnes Stirnband wie Du suchst...
CaroLove88
4406 Beiträge
12.07.2011 22:53
Zitat von Bianka79:

Gr. 56-68

sagt mal, gibts diese Hosen auch unter 10€? ich weiß,es ist Handarbeit,ich schätze dies sehr..aber zum Rumrutschen(Robin ist ein kleiner Chaot) ist mir das einfach zu viel Geld

Würde mich rießig freuen,wenn sich wer findet.
wäre dann Größe 86

CaroLove88
4406 Beiträge
12.07.2011 22:57
So,ich mach mal Werbung für mich

Ich stelle Stempel nach Wunsch her. Das heißt,wer ein Stempelmotiv für sein Gewerbe braucht ist hier genau richtig.
Ob Logo mit Adresse, nur ein kleines Logo, ein Schriftzug, ein Motiv, ein Stempelchen für unsere Kleinen zum später ausmalen und und und...

Helfe auch gerne beim Entwerfen eines Designs.

Bei Interesse bitte eine PN senden

und damit ich auch wirklich auffalle,mach ichs farbig* spaaaß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 23:00
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

Gr. 56-68

sagt mal, gibts diese Hosen auch unter 10€? ich weiß,es ist Handarbeit,ich schätze dies sehr..aber zum Rumrutschen(Robin ist ein kleiner Chaot) ist mir das einfach zu viel Geld

wäre dann Größe 86

hi =) ich glaube ehr nicht, dass du jemanden findest, der dir eine für unter 10 euro näht =) denn materialkosten sind meist sehr hoch... bündchen, baumwolle/jersey und garn kostet ja alles geld und keiner möcht verlust machen =)
aber vielleicht hast du ja doch glück, was ich nich denke
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.07.2011 23:01
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von fluse79:

danke

den muss ich zustimmen =) und soooo hübsche braune augen, ich liebe braune augen =)

danke deine maus ist auch eine zucker süsse wie ich gesehen habe also geht das komplimet auch gleich zurück
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 23:06

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von fluse79:

danke

danke deine maus ist auch eine zucker süsse wie ich gesehen habe also geht das komplimet auch gleich zurück

danke =)
12.07.2011 23:07
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

Gr. 56-68

wäre dann Größe 86

hi =) ich glaube ehr nicht, dass du jemanden findest, der dir eine für unter 10 euro näht =) denn materialkosten sind meist sehr hoch... bündchen, baumwolle/jersey und garn kostet ja alles geld und keiner möcht verlust machen =)

ich nähe immer noch aus Spaß an der Freude... wenn du mir alles an Material schickst... und es dir nur ums Nähen geht... dann mach ich das... dann liegt es an dir, was du fürs material zahlst.. und das Rückporto logischerweise...
CaroLove88
4406 Beiträge
12.07.2011 23:07
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

Gr. 56-68

wäre dann Größe 86

ja,natürlich verständlich=)

Dann eine andere Frage^^ Näht einer kurze Jungenhosen?
Sommerhöschen?Würde mich über Fotos freuen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 23:10
Zitat von CaroLove88:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Bianka79:

Gr. 56-68

wäre dann Größe 86

ja,natürlich verständlich=)

Dann eine andere Frage^^ Näht einer kurze Jungenhosen?
Sommerhöschen?Würde mich über Fotos freuen.

ich glaube hab ich bei unseren hühnern ( ) hier noch nie gesehen . aber ich denke, jeder der hier hosen näht, kann sie auch in kurz nähen =)
Redbabyization
10961 Beiträge
13.07.2011 00:25
Da ich die Diskussion ja scheinbar ins Rollen gebracht habe, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben. (Entschuldigt an der Stelle nochmal die kurze Störung )

1. MUSS niemand einen Gewerbeschein einreichen.
2. ICH möchte nur bei gewerblichen Verkäufern kaufen und habe deshalb vorgeschlagen, dies doch in der Verkäuferliste zu kennzeichnen, damit ich mir schneller einen Verkäufer aussuchen kann.
3. Ich habe geschrieben, dass ich es als SERVICE für den Kunden sehe, der sich einfach auf die schnelle schlau machen will und nicht als Stolperstein oder was auch immer für die Schwarzverkäufer. Den Käufern, die da keinen Wert drauf legen ist es wurscht, und die anderen Kunden freuen sich einfach und können ruhigen Gewissens shoppen. Ich find da nichts verwerfliches dran.
4. Mir ist es doch gleich, ob die Schwarzverkäufer munter weiter vor sich hin verkaufen, und es ist jedem selbst überlassen bei wem er kauft.
Früher habe ich mich einfach nicht damit beschäftigt und hab auch einfach drauf los gekauft und nun, da ich aufgekärt wurde, wie es rechtlich ist, kann ich das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren schwarz zu kaufen. Mir sind die Mädels auch sofort sympatischer, wenn sie direkt den ehrlichen Weg gegangen sind und sich angemeldet haben und fertig.

Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
13.07.2011 00:38
So auf ein neues. Leggins mit Röckchen. Es gibt es ab 74 bis 98.
Die Leggins ist Jersey von stenzo und das röckchen ist aus einem leichten Chiffon.
Das Höschen gibt es für 30€ zzl. Versand

einmal angezogen, damit ihr seht, das die leggins nur bis zur Knie geht

und einmal auf flaschen gezogen. Damit es einigermaßen angezogen aussieht, da mein kleines Model garnicht in stimmung war.
Ja und hier noch mal in voller pracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt