Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
12.07.2011 22:16
Zitat von CaroLove88:

An alle Mädels die Schnullerketten und Co. suchen=)

Ich mache Schnullerketten mit Holzperlen und Name oder
Schnullerbänder aus Stoff.

Ebenso Armkettchen zur Taufe/Geburtstag mit Namensperlen.

Auf Wunsch setzte ich gerne Bilder rein.

liebe Grüße

Warte lieber ab, bis hier ein wenig ruhiger mit der diskusion ist. mein beitrag ist inerhalb von 15 min 3 seiten weg gewesen
Nicolche
22651 Beiträge
12.07.2011 22:17
Zitat von Steff08:

Zitat von Nicolche:

Zitat von KillerTasche:

ich hab wieder was eingestellt, aber ist auf der letzten Seite,
ich hoffe es ist nicht unter gegangen
Von was träumst du Nachts. Wenn die diskusion zu ende ist. poste ich meins auch wieder. Denn es ist sowas von unter gegangen

Stimmt, meine Schnullerkette ist auch unter gegangen... Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid
Ich fan die pinkne ganz schick. Aber wir brauchen sowas nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2011 22:18
Crazzy dein Verhalten ist asozial und du solltest vllt erst denken, bevor du schreibst !!

Ich melde auch gerade mein Gewerbe an, zeige aber trotzdem meine Werke die ich verkaufe!

Du hattest sicher auch nicht von Anfang an ein Gewerbe !

Und deine Assisprache lass man schön bei dir
Und das Wort Schwulitäten beschreibt genau das, was du mit deinem Spruch entfacht hast!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von MamaBelli:

Achso, also wird man nun danach beurteilt ob man Gewerbe hat oder nicht?
Gehts hier nicht eig. um Spaß?
Nun gehts hier nur noch darum jeden in die Scheisse zu reiten, jeder schreit gleich "hier", wenn ein Auftrag ansteht...
Wiederlich ist das hier, denn um Spaß, Hobby und fair sein gehts hier schon lange nicht mehr!

was hat das damit zu tun, jemanden in die scheiße zu reiten? aber weißt du, ich hab mir die mühe gemacht und nen gewerbe angemeldet, ich werde am ende des jahres mir die mühe machen MÜSSEN und eine steuererklärung darüber abgeben ... die anderen, die kein gewerbe haben sitzen da vergnügt und munter und freuen sich, dass sie keine steuern zahlen...
MIR ist es egal, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er anmeldet oder nicht. ich würde niemals jemanden anscheissen!
und auch wenn es nur um spaß geht, so wie du es nennst (klar macht es spaß, es ist mein hobby), dennoch sollte es angemeldet werden, wenn man vor hat, sachen zu verkaufen.
wie gesagt, MIR is es völlig egal, wer anmeldet und wer nicht, interessieren tut es mich trotzdem, aber ich werde deswegen niemanden verurteilen oder so.
Ich habe meine Verkäufe nicht als Schwarzarbeit gesehen, sondern als eine kleine Hilfe beim Finanzieren meines Hobbys. Auch wenn es natürlich anders definiert ist ^^ Aber alle, die jetzt hier gegen die "Schwarzarbeiter" wettern: Ihr stellte euer Auto nicht zum befreundeten Mechniker, ja? Ihr fragt nicht den Elektrikeronkel, ob er euren Herd anschließen kann, nein?
.
Zu allen:
Wenn jemand was auf der Liste stehen haben will, oder sich rauslöschen will, oder sonstwas will, bitte PN schreiben ! Ich komm hier durcheinander!
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.07.2011 22:19
Nicolche...die Leggins ist super!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 22:20
Zitat von MamaBelli:

Zitat von nölke:

als Käuferin guck ich auf die Ware und nicht ob angemeldet...
Wäre mir jetzt schon zu blöd auf die erste Seite zu gucken. Mag solches Ausstechen nicht. (auch wenn die mit Gewerbe wohl Recht drauf haben)

ganz genau.
Und einige hier sind besonders gut im Ausstechen, da hat man schon kein Bock mehr hier zu kaufen.

achja? wer denn?
12.07.2011 22:20
Zitat von MamaBelli:

Crazzy dein Verhalten ist asozial und du solltest vllt erst denken, bevor du schreibst !!

Ich melde auch gerade mein Gewerbe an, zeige aber trotzdem meine Werke die ich verkaufe!

Du hattest sicher auch nicht von Anfang an ein Gewerbe !

Und deine Assisprache lass man schön bei dir
Und das Wort Schwulitäten beschreibt genau das, was du mit deinem Spruch entfacht hast!

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch hinaus... aber das wirst du nie verstehen.
Steff08
5791 Beiträge
12.07.2011 22:22
Danke Nicolche Immerhin wurde sie ja doch gesehen
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.07.2011 22:23
Zitat von Steff08:

*räusper* habs auch gesehen
schöne buchstaben
Zitat von Steff08:

Ich hab sie auch gesehen... aber mein Sohn ist 11 Jahre und mag nicht mehr so gerne Schnullerketten tragen... .. aber das pink ( sah schon fast lila aus)... fand ich toll...
Sunshineee
9068 Beiträge
Nicolche , ich hab die Leggins gesehen, ebenso die SchnuKe Steffi und auch die Sachen von Killer.
Nicolche
22651 Beiträge
12.07.2011 22:24
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Nicolche...die Leggins ist super!!!!!

danke ich muss die bilder auch noch bearbeiten. ich werde mich heute auch noch an die 2. Sickdatei setzen. Aber marie ist noch hell wach und die zieht immer so gern mein Dongel aus dem Usb slot
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.07.2011 22:25
Zitat von denise86:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von CrazzzyBunny:

ui, es haben ja erst 5 leute das foto von der gewerbeanmeldung geschickt =) bin gespannt, wer keins schickt

meiner wird doch erst beantragt

"Bin gespannt wer keinen schickt", ist ne ziemlich freche Aussage, denn damit werden die Mädels hier in ein schlechtes Licht gerückt!!!

omg kack dir ein.... wenn du diese aussage schon frech findest, dann solltest du mal realistischer denken!!! denn wenn jemand keins schickt, würd ich mal sagen, ist das schwarzarbeit!

Ähhhhm Beleidigungen finde ich gar nicht gut!

dann solltest du dir mal ihre früheren beiträge mir gegenüber durchlesen....
hat schon seine gründe warum das so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt