Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
12.07.2011 21:34
Ich kaufe auch bei den, deren Ware mir gefällt. WEgen Gewerbe gucke oder frage ich gar nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2011 21:34
Zitat von nölke:

als Käuferin guck ich auf die Ware und nicht ob angemeldet...
Wäre mir jetzt schon zu blöd auf die erste Seite zu gucken. Mag solches Ausstechen nicht. (auch wenn die mit Gewerbe wohl Recht drauf haben)

ganz genau.
Und einige hier sind besonders gut im Ausstechen, da hat man schon kein Bock mehr hier zu kaufen.
sineli
8300 Beiträge
12.07.2011 21:35
ich sehe das ganze aus einem etwas anderen blickwinkel: soll mc eine plattform sein, die schwarzarbeit unterstützt oder gar dazu anregt?
Kruemelz
309 Beiträge
12.07.2011 21:36
Nun möcht ich auch mal meinen senf abgeben!
Ich finde es total blöd das dieser fred mit solchen sachen zugepostet wird! Wenn ich z.b. käufer wär würde mich das voll nerven, wenn ich hier ständig etwas über neider usw. lesen müsste.
Ich finde jeder sollte machen wie er will!
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2011 21:37
Zitat von sineli:

ich sehe das ganze aus einem etwas anderen blickwinkel: soll mc eine plattform sein, die schwarzarbeit unterstützt oder gar dazu anregt?

Zu Anfang hats kein interessiert, es wurde fleissig gekauft, verkauft...
Und hier hat niemand von Anfang an ein Gewerbe.
Fast alle hier haben zu Anfang SCHWARZ verkauft....
Also sollten die Mädels den Ball mal flach halten!

Unmöglich wie hier gegeneinander gekämpft wird!
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2011 21:37
ich finde es auch nicht schön was hier gerade abgeht... jemand der ohne Anmeldung etwas verkauft begibt sich in Gefahr, das dürfte nun jedem klar sein ... aber alles andere ist hier gerade echt bitter
12.07.2011 21:38
Zitat von KillerTasche:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von CrazzzyBunny:

ui, es haben ja erst 5 leute das foto von der gewerbeanmeldung geschickt =) bin gespannt, wer keins schickt

meiner wird doch erst beantragt

"Bin gespannt wer keinen schickt", ist ne ziemlich freche Aussage, denn damit werden die Mädels hier in ein schlechtes Licht gerückt!!!

Naja... aber nicht zu Unrecht oder???? ich meine, die einen machen sich die Arbeit udn die anderen verkaufen einfach munter drauf los??? Wäre ja unfair... ich finds schon okay..

ja das ist schon richtig
aber man sollte denjenigen die erst beantragen auch ne Chance geben
also meinen reiche ich definitiv nach

Ja klar... wollte gar nichts dagegen sagen... vll. kann Josy dann bei denen ja "beantragt" eintragen...

@Josy, wenn du das jetzt liest, dann kannst das bei bitte auch machen... es läuft ja grad alles... auch wenn ich noch nicht verkaufe.

LG Zaubi
zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Kruemelz:

Ich finde es total blöd das dieser fred mit solchen sachen zugepostet wird! Wenn ich z.b. käufer wär würde mich das voll nerven, wenn ich hier ständig etwas über neider usw. lesen müsste.

das stimmt allerdings. habe schon lange nicht mehr eure werke gesehen. Also ich bestelle auch nach symphatie, das gebe ich ehrlich zu
Nicolche
22651 Beiträge
Könnt ihr das nicht im passenden Thema diskutieren.
Kruemelz
309 Beiträge
12.07.2011 21:40
Zitat von Nicolche:

Könnt ihr das nicht im passenden Thema diskutieren.

Steff08
5791 Beiträge
12.07.2011 21:41
Ja, das finde ich auch. Verkaufe hier ja noch recht frisch, habe auch alles beantragt, jetzt einfach mal was zu Josy geschickt, stehe ja eh noch nicht auf der Liste aber verstehen tue ich das ganze jetzt auch nicht
Zitat von sineli:

Danke.
nölke
12399 Beiträge
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Kruemelz:

das stimmt allerdings. habe schon lange nicht mehr eure werke gesehen. Also ich bestelle auch nach symphatie, das gebe ich ehrlich zu

jep...
macht das unter euch aus. macht euch nur unsympatisch
12.07.2011 21:43
Zitat von Kruemelz:

Diese Diskussion hatten wir hier auch schon diverse Male.. und bis auf einige Ausnahmen, fanden die Käufer es nicht schlimm, auch mal eine sachliche Diskussion mitzulesen.. , wollt es nur mal einwerfen, denn du bist ja noch nicht so lange dabei.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.07.2011 21:51
dann lenke ich mal ab und zeig euch was noch verfügbar ist
Wendeleggins in Gr. 62
17€ zzgl. Versand

so sieht sie getragen aus:

.
ca. Gr. 74, aber es muss noch eingekürzt werden, ist zu lang
17€ zzgl. Versand

.
Gr. 62-74 - 15€