Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.07.2011 12:11
Heute geht in die Post:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 12:24
Zitat von josy_at:

Wenn jemand eigene Flohmarkt-Threads hier hat, kann ich die auch vorne dazuschreiben. Nur Daw***-Shops, eigene Onlineshops, etc fallen unter Werbung und sind nicht öffentlich erlaubt

au ja bitte meinen mit reinschreiben
Kruemelz
309 Beiträge
13.07.2011 12:34
Zitat von Nane:

Zitat von Curleysue:

mich würde mal interessieren ob es auch jemand gibt der das neben dem beruf macht als kleingewerbe. oder sind alle die ein kleingewerbe haben in elternzeit,mutterschutz, arbeitslos oder ähnliches?

Ich habe ein Kleingewerbe und arbeite wieder in meinem Beruf
Du musst deiem Arbeitgeber bescheid geben, dass du einen Nebenjob bzw. ein Gewerbe anmelden willst.
Wenn du noch in Elternzeit bist, dann darfst du die 30 Stunden arbeiten in der Woche nicht überschreiten, sonst wird die Elternzeit gestrichen.

Also ich mache es auch neben meinem normalen beruf als erzieherin! Ich habe meinen arbietgeber darüber informiert oder besser gesagt bevor ich das gewerbe angemeldet hab mit ihm gesprochen ob es ok sei!
Derzeit arbeite ich nur 4 std und so bleibt einiges an zeit über aber ab september arbeite ich dann wieder vollzeit und mal schauen wie ich das unter einen hut bekomme!
13.07.2011 12:36
Zitat von KillerTasche:

Zitat von josy_at:

Wenn jemand eigene Flohmarkt-Threads hier hat, kann ich die auch vorne dazuschreiben. Nur Daw***-Shops, eigene Onlineshops, etc fallen unter Werbung und sind nicht öffentlich erlaubt

au ja bitte meinen mit reinschreiben

Bitte immer alles per pn schicken (inkl Link)
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.07.2011 13:13
noch verfügbar:
Wendeleggins in Gr. 62
17€ zzgl. Versand

so sieht sie getragen aus:

.
ca. Gr. 74, aber es muss noch eingekürzt werden, ist zu lang
17€ zzgl. Versand

.
Gr. 62-74 - 15€ zzgl. Versand

.
Gr. 68-80 - 25€ zzgl. Versand

.
Gr. 62-74 - 25€ zzgl. Versand

.
Gr. 68-74/80 - 25€ zzgl. Versand

.
Gr. 62-74/80 25€ zzgl. Versand

.
Schmetterling Stiftemappe - 15,50€ zzgl. versand

.
Gr. 80-92 - 28€ zzgl. Versand

.
und es ist wieder mal was entstanden:
.
Gr. 62-74 - 15€ zzgl Versand

.
Gr. 80-92/98 - 17€ zzgl Versand

Sunshineee
9068 Beiträge
13.07.2011 13:15
Hallo zusammen,
.
nach den vielen Diskussionen der letzten Tage und weil ich mich persönlich sehr über einiges aufgeregt habe, werde ich mich nun hier aus dem Fred zurückziehen und nichts mehr reinsetzen.
.
Alle die bei mir kaufen möchten, und die die Sachen interessieren ,dürfen mich in meinem Flohmarkt / Verkaufsfred gerne besuchen oder mich per PN konkaktieren.
Neues gibt es dann da im Fred.
Josy wird den Link auch vorne auf die Liste setzen.
.
so lange das noch nicht geschieht (sie hat ja momentan viel zu tun)
hier schon mal für die, die schon mal schauen möchten der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%99%A5sunshineee%C2%B4s-n aeh-bastelverkaufsfredindividuell-fuer-eu
.
heute Nachmittag werd ich mehr einstellen War die meiste Zeit eine schöne Zeit hier, aber ich brauch nach den letzten Tagen Abstand
.
Allen Verkäufern wünsche ich weiterhin viel Spass bei dem was sie tun .
.
Liebe Grüße
Marie
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2011 13:18
Zitat von DieOhneName:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Nane:

Zitat von Curleysue:

mich würde mal interessieren ob es auch jemand gibt der das neben dem beruf macht als kleingewerbe. oder sind alle die ein kleingewerbe haben in elternzeit,mutterschutz, arbeitslos oder ähnliches?

Du musst deiem Arbeitgeber bescheid geben, dass du einen Nebenjob bzw. ein Gewerbe anmelden willst.
Wenn du noch in Elternzeit bist, dann darfst du die 30 Stunden arbeiten in der Woche nicht überschreiten, sonst wird die Elternzeit gestrichen.

Ich gehe ab August wieder arbeiten und melde dann auch zusätzlich ein Kleingewerbe an
Mir wurde gesagt das ich neben dem Job 15 Stunden für mein Gewerbe aufbringen darf

Du meinst ohne es dem Ag sagen zu müssen?

Natürlich sage ich es dem Arbeitgeber
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.07.2011 13:18
killertasche, sehr schöne hose, die mit den elefanten drauf!!!!! wenn ich nicht selbst nähen könnte, würd ich dir die abkaufen für meine schwester (schwanger mit nem jungen) ^^
*
sunshinee.... warum magst du nicht mehr? ich mein, diskutiert wird doch überall mal, mal heftiger, mal weniger heftig... steh doch einfach drüber.
find ich schade...
DieOhneNamen
29162 Beiträge
13.07.2011 13:22
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Nane:

Zitat von Curleysue:

Ich gehe ab August wieder arbeiten und melde dann auch zusätzlich ein Kleingewerbe an
Mir wurde gesagt das ich neben dem Job 15 Stunden für mein Gewerbe aufbringen darf

Du meinst ohne es dem Ag sagen zu müssen?

Natürlich sage ich es dem Arbeitgeber

nicht falsch verstehen, meinte damit ob man es dann nicht sagen muss wenns gewisse Std nich überschreitet, also generell..aber is ja dann nicht so
(Überleg auch grad wegen Kleingewerbe,darum)
CaroLove88
4406 Beiträge
13.07.2011 13:47
Zitat von Sunshineee:

Hallo zusammen,
.
nach den vielen Diskussionen der letzten Tage und weil ich mich persönlich sehr über einiges aufgeregt habe, werde ich mich nun hier aus dem Fred zurückziehen und nichts mehr reinsetzen.
.
Alle die bei mir kaufen möchten, und die die Sachen interessieren ,dürfen mich in meinem Flohmarkt / Verkaufsfred gerne besuchen oder mich per PN konkaktieren.
Neues gibt es dann da im Fred.
Josy wird den Link auch vorne auf die Liste setzen.
.
so lange das noch nicht geschieht (sie hat ja momentan viel zu tun)
hier schon mal für die, die schon mal schauen möchten der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%99%A5sunshineee%C2%B4s-n aeh-bastelverkaufsfredindividuell-fuer-eu
.
heute Nachmittag werd ich mehr einstellen War die meiste Zeit eine schöne Zeit hier, aber ich brauch nach den letzten Tagen Abstand
.
Allen Verkäufern wünsche ich weiterhin viel Spass bei dem was sie tun .
.
Liebe Grüße
Marie

sunshine deine Sachen sind so toll!!!!
Was du machst ist fantastisch und ich bin immer wieder begeistert. Werd mir alles merken und bestimmt bald wieder bei dir einkaufen
13.07.2011 13:50
Ich hab einen Strampelsack gemacht und mein Stoff reicht noch für einen zweiten
20€ zzgl. Versand

Curleysue
10272 Beiträge
13.07.2011 14:44
Zitat von Kruemelz:

Zitat von Nane:

Zitat von Curleysue:

Also ich mache es auch neben meinem normalen beruf als erzieherin! Ich habe meinen arbietgeber darüber informiert oder besser gesagt bevor ich das gewerbe angemeldet hab mit ihm gesprochen ob es ok sei!
Derzeit arbeite ich nur 4 std und so bleibt einiges an zeit über aber ab september arbeite ich dann wieder vollzeit und mal schauen wie ich das unter einen hut bekomme!

ok ich arbeite etwas mehr. ich arbeite 25 stunden die woche. und ich bin verheiratet und mein mann geht vollzeit arbeiten. die frei menge fällt dann ja weg. und die steuererklärung ist doch dann ein riesen aufwand oder nicht.
und ich glaube mein ag hat was dagegen.
CaroLove88
4406 Beiträge
13.07.2011 14:59

Halskette mit ausgefallenen Perlen

Halskette türkis/rosa
Gerne auch mit anderen Farben

freu mich über PNs
joli06
7900 Beiträge
13.07.2011 15:35
wer war nochmal meine frosch mutti???
13.07.2011 15:39
Zitat von joli06:

wer war nochmal meine frosch mutti???

Ich hatte ja schon einige Spitznamen Froschmutti gehört nicht dazu. Kann ich helfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt