Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
31.05.2011 22:56
hab keinen Blog,aber ne Homepage. bzw. einen Online-Shop. Darf ich hier aber nicht posten. Wenn es wen interessiert, Page steht auf meiner Profilseite würde mich freuen.
CaroLove88
4406 Beiträge
31.05.2011 22:59
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von CrazzzyBunny:

Wer war das nochmal mit den Stempeln? Ich würde eines kaufen wollen mit dem Namen pupili's Welt mit Adresse und nem schmetterlin rechts oder links, wieviel würde sowas kosten?

PN=)
schreibst du mir auch eine wie viel das eigene logedesign kosten würde?

PN ist unterwegs
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2011 23:52
Zitat von Kresinina:

morgen in die post geht folgendes:

Außerdem mal eine Mütze für die "Großen" Jungs

die Mütze ist ja klasse
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.05.2011 23:53
01.06.2011 00:05
Zitat von KillerTasche:

mein BLog
http://kreativitis-klinikum.blog.de/

Das mit "den Krankheiten" ist ja ne tolle Idee
Ich bin auch Krank
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 00:08
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von KillerTasche:

mein BLog
http://kreativitis-klinikum.blog.de/

Das mit "den Krankheiten" ist ja ne tolle Idee
Ich bin auch Krank

ja nä? hat lange gedauert bis ich was passendes gefunden hab
Snooze
7752 Beiträge
01.06.2011 00:15
Huhu

Ihr macht so tolle Sachen

Traut sich denn keiner an die Wickelauflage dran??

Falls doch bitte bei mir melden
01.06.2011 00:20
Zitat von Snooze:

Huhu

Vielleicht stellst Du mal ein Foto von dem Tisch rein?! Ich kann mir nämlich leider gar nix darunter vorstellen Und sollte der Bezug dann am Besten aus Wachstuch sein?
Snooze
7752 Beiträge
01.06.2011 00:31
Zitat von Schnickschnack:

Zitat von Snooze:

Huhu

Vielleicht stellst Du mal ein Foto von dem Tisch rein?! Ich kann mir nämlich leider gar nix darunter vorstellen Und sollte der Bezug dann am Besten aus Wachstuch sein?

das hier ist der
http://www.neckermann.de/Bade%20-%20und%20Wickelko mbination%20BABY%20POOL/0000001_M10029170,de_DE,pd .html?topcgid=root&start=12&q=baden%20und% 20wickeln&Submit=Los&simi=87.16&origPo s=13&psz=&sz=1

und ich hatte an normalen Stoff gedacht, weil ich den ja dann in dei Maschine stecken kann bei Bedarf.

der da drauf ist, ist eben nicht so richtig glatt und somait auch nicht leicht abwischbar und sieht jetzt so an den Rändern bißchen verschmuddelt aus, dewegen muß etwas anderes her.
Babybärchen
915 Beiträge
01.06.2011 07:51
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von dh84:

Zitat von CrazzzyBunny:

Als erstes Gewerbeamt (bei mir in Berlin musste ich zum Ordnungsamt, in anderen Städten kann es auch im Bezirksamt sein), kostet ca 25 euro. Dann bekommst deine Anmeldung gleich mit und das Finanzamt wird dich anschreiben (bei mir hat es 6 Wochen gedauert) und du musst da ausfüllen, was du anmeldest, kleinstgewerbe ect
Mehr ist es eigentlich garnicht? Ja steuern musst machen, so kleine Buchführung, also Einnahmen Ausgaben oder sowas denke ich (da bin ich mir nicht sicher, wie genau das Finanzamt es haben möchteund mach es lieber ausführlich)

Huhu,
ich hab jetzt auch ein Gewerbe angemeldet, kostet bei uns nur 20€, und da hat die Tante mir beim Ordnungsamt gesagt, dass ich entweder der IHK oder irgendeiner anderen Kammer beitreten müsste.
Hab das hier bei euch anderen die ein Gewerbe haben noch nie gelesen und da sie da irgendwie nicht so den Durchblick hatte fand ich das nicht so wichtig??!!
Habt ihr auch so was gehört, das würde mich jetzt mal interessieren!!!

Ich wurde auch von der IHK angeschrieben und musste um die 160 Euro zaheln. Dachte ich komm da drum rum aber das muss wohl jeder irgendwann kommen die damit
Was hat das mit der IHK auf sich?Das verstehe ich nicht so ganz.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.06.2011 08:04

Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle,schminktäschchen Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen ......

Beispiele Schnullerketten:

es sind noch viel mehr varianten möglich

Mutterpasshüllen

U-Heft-Hüllen:

Schutzengelarmbänder:

Strassapplikationen:

weiter Motive im Angebot

Kirschkernkissen "Tante Ema"

und ein schnuckipü

Schminktäschchen

Babydecke:

Windeltasche

01.06.2011 08:32
hallo wisst ihr vielleicht was ich meinem opa zum 70.geburtstag schenken könnte???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.06.2011 08:39
Zitat von Baby20111:

hallo wisst ihr vielleicht was ich meinem opa zum 70.geburtstag schenken könnte???

meine oma hat zum 60. nen stripper bekommen und sie hat sich riesig gefreut
01.06.2011 08:47
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Baby20111:

meine oma hat zum 60. nen stripper bekommen und sie hat sich riesig gefreut

ich glaube da hätte meine oma was dagegen gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt