**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
01.06.2011 14:28
Zitat von joli06:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamaBelli:
Hier kann jeder das anbieten was er kann.
Egal ob das hier schon wer anbietet oder nicht!
Machen ja auch zich Leute Schnullerketten
Ja, solange es nicht zu offensichtlich ist... das macht unsympatisch..
Warum macht es unsympathisch wenn ich das anbiete was ich kann?
Ich nähe auch Decken, Taschen etc. ... macht es mich unsympathisch, weil andere das hier auch anbieten?
Denke hier kann jeder verkaufen was er gebastelt hat....
Hier bieten viele das Selbe an und es gab nie Ärger!
danke das du mich unterstützt. Aber hab begriffen,das man mich nicht mehr hier haben will!
ich biete hier zwar nix an aber kaufe hier gerne und finde es toll wenn man zwischen verkäufern wählen kann weil geschmäcker verschieden sind.
aber von zauberlicht(war so der name?) liesst man immer nur negatives
Ja, weil ich kritisch bin... und nebenbei, dann liest du in den falschen Threats... aber ist mir auch wurscht...
01.06.2011 14:29
ganz genau so sieht es aus.
hier sollte jeder seine Sachen zeigen und anbieten dürfen.
Und wer hier weder kauft, noch verkauft..... ich würde sagen der hat hier mal garnichts zu sagen^^
Wir Käufer und Verkäufer regeln das hier schon....
Und wie schon gesagt wurde.... Man sollte zwischen den Verkäufern wählen können.
hier sollte jeder seine Sachen zeigen und anbieten dürfen.
Und wer hier weder kauft, noch verkauft..... ich würde sagen der hat hier mal garnichts zu sagen^^
Wir Käufer und Verkäufer regeln das hier schon....
Und wie schon gesagt wurde.... Man sollte zwischen den Verkäufern wählen können.
01.06.2011 14:29
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamaBelli:
Hier kann jeder das anbieten was er kann.
Egal ob das hier schon wer anbietet oder nicht!
Machen ja auch zich Leute Schnullerketten
Ja, solange es nicht zu offensichtlich ist... das macht unsympatisch..
Warum macht es unsympathisch wenn ich das anbiete was ich kann?
Ich nähe auch Decken, Taschen etc. ... macht es mich unsympathisch, weil andere das hier auch anbieten?
Denke hier kann jeder verkaufen was er gebastelt hat....
Hier bieten viele das Selbe an und es gab nie Ärger!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/diskussionsrunde-vom-verkaufsfred? page=39#comment-7285112
01.06.2011 14:32
Zitat von CaroLove88:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von CaroLove88:
aber wenn ihr es hier nicht haben möchtet,OK.
Ich mach halt verschiedenes. Vom Armkettchen,Schnullerkette zu Taschen und Holzdeko(siehe auch meine Page).. entschuldige..
Mach was du möchtest.... aber ich finde, du wirst zunehmend Mausi ähnlicher... die ist auch nur auf Ideenklau.. und davon halte ich gar nichts... aber das hatten wir schon tausendmal hier... bringt am Ende nichts, ist ja auch tatsächlich jedem selbst überlassen.. man muß es nur mit seinem eigenem Gewissen ausmachen... ich fand dich anfangs ganz sympatisch und deine kleinen Anhänger und Co. auch süß... aber inzwischen nervt mich dieses morgens, mittags, nachmittags und abends geposte nur noch... es weiß nun glaub ich jeder, was du machst... aber nun schluss hier... dafür haben wir ja den anderen Threat... können da gern weitermachen, aber erst nachdem ich Kirschenklauen war...
LG Zaubi
ist in Ordnung. Man wird hier nichts mehr von mir hören!
und was heißt Ideenklau. Alles gibt schon in 100 verschiedenen Richtungen. meine Taschen sind anders, meine Holzkunst ist anders, meine andern Sachen z.B Stempel sind anders. Wie schlimm??
In der offiziellen Liste wo hier aufgeführt ist,wer was macht,steh ich ja sowieso nicht mit drin und so poste ich halt rein,wenn ich was versende,damit derjenige Bescheid weiß und auch ein Bild hat wie es aussieht. Machen ja fast alle hier.
Wenn du mich nicht leiden kannst sag es mir über ne PN aber nicht hier im Thread. Das find ich echt Scheiße sorry. Somit vergraulst du mir auch jeden der von mir nicht so gedacht hat wie du und das ist gemein !
01.06.2011 14:58
Caro, wenn du in der Liste stehen möchtest, schreib mir bitte eine pn, was genau du alles machst, dann füge ich dich vorne mit dazu.
01.06.2011 15:20
Zitat von josy_at:
Caro, wenn du in der Liste stehen möchtest, schreib mir bitte eine pn, was genau du alles machst, dann füge ich dich vorne mit dazu.
vielen Dank, werde ich nachher gleich machen . Ist lieb von dir
01.06.2011 15:38
Ich dachte hier kann jeder anbieten was er möchte warum wird jetzt so ein terz darum gemacht der eine will bei dem kaufen und der andere bei dem
01.06.2011 15:41
HALLI IHR LIEBEN ICH MÖCHTE AUCH WAS VERKAUFEN UND ZWAR MACHE ICH KIRSCHKERNKISSEN JE NACH GÖ?E ZWISCHEN 8-12 EURO ICH MACHE DANN AUCH NOCH PAAR ANDERE MUSTER MUSS ABER ERST DAS MATERIAL BESTELLEN HOFFE ES FINDET SICH JEMAND
01.06.2011 16:00
Zitat von Wunschvilla:verrätst du mir, wo du den Stoff her hast? Ich find den nur in nem Shop aus Österreich..
Zitat von baby102010:
Zitat von Wunschvilla:die Tasche ist heute angekommen Vielen vielen Dank, sie is echt super
Huiiii heute geht zur Post...
..und ein Köfferchen mit Sommerlaune...
01.06.2011 16:40
Liebe Sunshineee,
ich wollt mich hier nochmal bei dir bedanken! Deine Kette ist wirklich super super süß und toll verarbeitet!!!
DANKE
LG Sandy
ich wollt mich hier nochmal bei dir bedanken! Deine Kette ist wirklich super super süß und toll verarbeitet!!!
DANKE
LG Sandy
01.06.2011 17:11
Zitat von Vampirella:
Ich dachte hier kann jeder anbieten was er möchte warum wird jetzt so ein terz darum gemacht der eine will bei dem kaufen und der andere bei dem
Ich denke auch, dass wir hier in einem Staat mit freier Marktwirtschaft leben, wo es eben (zum Glück) immer mehrere Anbieter von einem Produkt gibt. Und das ist auch gut so!!! Das belebt doch das Geschäft und jeder hat einen anderen Stil, anderen Geschmack - also auch andere Kunden. Der eine kann vielleicht schneller liefern, wobei der andere mehr Schnickschnack drauf macht usw.
Also mal ganz ehrlich, keiner von uns hat hier eine grandiose neue Idee. Alles gab es schon mal in einer ähnlichen oder fast gleichen Form. Man war vielleicht die Erste, die das hier gezeigt hat. Aber das sichert einem ja keine Monopolstellung!!
Ich finde, dass hier jeder das anbieten darf, was er selbst gemacht hat - egal was (außer Kinder - obwohl, ich würde eins nehmen )
01.06.2011 18:08
Zitat von Baby20111:
HALLI IHR LIEBEN ICH MÖCHTE AUCH WAS VERKAUFEN UND ZWAR MACHE ICH KIRSCHKERNKISSEN JE NACH GÖ?E ZWISCHEN 8-12 EURO ICH MACHE DANN AUCH NOCH PAAR ANDERE MUSTER MUSS ABER ERST DAS MATERIAL BESTELLEN HOFFE ES FINDET SICH JEMAND
schoener stoff
01.06.2011 18:09
Zitat von baby102010:
Zitat von Wunschvilla:verrätst du mir, wo du den Stoff her hast? Ich find den nur in nem Shop aus Österreich..
Zitat von baby102010:
Zitat von Wunschvilla:die Tasche ist heute angekommen Vielen vielen Dank, sie is echt super
Huiiii heute geht zur Post...
..und ein Köfferchen mit Sommerlaune...
oh dawanda auf jeden fall... ich such gleich mal in meinen bestellungen.
01.06.2011 18:09
Zitat von Baby20111:is deine TAB Taste kaputt oder hälst du uns für blind
01.06.2011 18:11
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt