Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
01.06.2011 12:43
Juhuuuuuuuuu ich hab einen Weg gefunden, wie ich meine Sachen auch anbieten kann Mehr dazu hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/die-oesi-huette
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 12:58
01.06.2011 14:01
Zitat von CaroLove88:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Baby20111:

hallo wisst ihr vielleicht was ich meinem opa zum 70.geburtstag schenken könnte???

meine oma hat zum 60. nen stripper bekommen und sie hat sich riesig gefreut

ich könnte dir auch das anbieten,was ich letztens für den Vatertag gemacht habe.Eine Sperholzplatte aussägen(Wunschmotiv) und einem passenden Spruch darunter.Alles wird mit Acrylfarbe gemalt und beschriftet.
Zum Hängen und Stellen. Falls es dich interessiert ,bitte PN

ich gab meiner oma zum 86 ten eine rischlampe von ikea gekauft und den uni lampenschirm von hannah mit fingerfarbe bemalen lassen

ich könnte dir auch das anbieten,was ich letztens für den Vatertag gemacht habe.Eine Sperholzplatte aussägen(Wunschmotiv) und einem passenden Spruch darunter.Alles wird mit Acrylfarbe gemalt und beschriftet.

Macht das nicht Bianka???? SEit wann machst du das denn auch???
CaroLove88
4406 Beiträge
01.06.2011 14:06
Zitat von zauberlicht:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Baby20111:

hallo wisst ihr vielleicht was ich meinem opa zum 70.geburtstag schenken könnte???

meine oma hat zum 60. nen stripper bekommen und sie hat sich riesig gefreut

ich gab meiner oma zum 86 ten eine rischlampe von ikea gekauft und den uni lampenschirm von hannah mit fingerfarbe bemalen lassen

Macht das nicht Bianka???? SEit wann machst du das denn auch???

ich biete nur an,was ich mache. Jeder kann ja entscheiden wo es ihm besser gefällt.War nur ein Vorschlag. Sie macht einzelne Motive,ich mach komplette Schilder
CaroLove88
4406 Beiträge
01.06.2011 14:08
aber wenn ihr es hier nicht haben möchtet,OK.

Ich mach halt verschiedenes. Vom Armkettchen,Schnullerkette zu Taschen und Holzdeko(siehe auch meine Page).. entschuldige..
MamaBelli
18863 Beiträge
01.06.2011 14:11
Hier kann jeder das anbieten was er kann.
Egal ob das hier schon wer anbietet oder nicht!
Machen ja auch zich Leute Schnullerketten
01.06.2011 14:14
Zitat von CaroLove88:

Ich mach halt verschiedenes. Vom Armkettchen,Schnullerkette zu Taschen und Holzdeko(siehe auch meine Page).. entschuldige..

Mach was du möchtest.... aber ich finde, du wirst zunehmend Mausi ähnlicher... die ist auch nur auf Ideenklau.. und davon halte ich gar nichts... aber das hatten wir schon tausendmal hier... bringt am Ende nichts, ist ja auch tatsächlich jedem selbst überlassen.. man muß es nur mit seinem eigenem Gewissen ausmachen... ich fand dich anfangs ganz sympatisch und deine kleinen Anhänger und Co. auch süß... aber inzwischen nervt mich dieses morgens, mittags, nachmittags und abends geposte nur noch... es weiß nun glaub ich jeder, was du machst... aber nun schluss hier... dafür haben wir ja den anderen Threat... können da gern weitermachen, aber erst nachdem ich Kirschenklauen war...

LG Zaubi
CaroLove88
4406 Beiträge
01.06.2011 14:15
Zitat von MamaBelli:

da hast du recht. Bis jetzt hab ich mich mit den Schnullerketten zurück gehalten und es nur an Freunde verkauft oder verschenkt..aber wenn ihr es erlaubt zeig ich meine auch mal gerne..

Und wenn nicht,bleib ich meinen anderen Sachen treu und mach das eben weiterhin nur nicht in diesem Thread
01.06.2011 14:15
Zitat von MamaBelli:

Ja, solange es nicht zu offensichtlich ist... das macht unsympatisch..
CaroLove88
4406 Beiträge
01.06.2011 14:16
Zitat von zauberlicht:

Zitat von CaroLove88:

Mach was du möchtest.... aber ich finde, du wirst zunehmend Mausi ähnlicher... die ist auch nur auf Ideenklau.. und davon halte ich gar nichts... aber das hatten wir schon tausendmal hier... bringt am Ende nichts, ist ja auch tatsächlich jedem selbst überlassen.. man muß es nur mit seinem eigenem Gewissen ausmachen... ich fand dich anfangs ganz sympatisch und deine kleinen Anhänger und Co. auch süß... aber inzwischen nervt mich dieses morgens, mittags, nachmittags und abends geposte nur noch... es weiß nun glaub ich jeder, was du machst... aber nun schluss hier... dafür haben wir ja den anderen Threat... können da gern weitermachen, aber erst nachdem ich Kirschenklauen war...

LG Zaubi

ist in Ordnung. Man wird hier nichts mehr von mir hören!
MamaBelli
18863 Beiträge
01.06.2011 14:21
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

Warum macht es unsympathisch wenn ich das anbiete was ich kann?
Ich nähe auch Decken, Taschen etc. ... macht es mich unsympathisch, weil andere das hier auch anbieten?
Denke hier kann jeder verkaufen was er gebastelt hat....
Hier bieten viele das Selbe an und es gab nie Ärger!
CaroLove88
4406 Beiträge
01.06.2011 14:21
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

Ich nähe auch Decken, Taschen etc. ... macht es mich unsympathisch, weil andere das hier auch anbieten?

danke das du mich unterstützt. Aber hab begriffen,das man mich nicht mehr hier haben will!
MamaBelli
18863 Beiträge
01.06.2011 14:22
Zitat von CaroLove88:

Zitat von MamaBelli:

da hast du recht. Bis jetzt hab ich mich mit den Schnullerketten zurück gehalten und es nur an Freunde verkauft oder verschenkt..aber wenn ihr es erlaubt zeig ich meine auch mal gerne..

Und wenn nicht,bleib ich meinen anderen Sachen treu und mach das eben weiterhin nur nicht in diesem Thread

Zeig deine Sachen....
01.06.2011 14:22
Zitat von CaroLove88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von CaroLove88:

LG Zaubi

ist in Ordnung. Man wird hier nichts mehr von mir hören!

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/diskussionsrunde-vom-verkaufsfred? page=39#comment-7285048
joli06
7900 Beiträge
01.06.2011 14:23
Zitat von CaroLove88:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

danke das du mich unterstützt. Aber hab begriffen,das man mich nicht mehr hier haben will!

ich biete hier zwar nix an aber kaufe hier gerne und finde es toll wenn man zwischen verkäufern wählen kann weil geschmäcker verschieden sind.
aber von zauberlicht(war so der name?) liesst man immer nur negatives
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt