**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
31.05.2011 15:02
@ Wunschwilla hab da mal zwei fragen undzwar hast du noch mehr beispiele für so nen Rückspiele anhänger
und warst du das die die Kiga Taschen Rohlinge bestellt hat??
31.05.2011 15:26
hallo zusammen.
Dieses Bild ist von google^^also nicht wundern
Hat jemand Interesse an so einem Kindertäschchen?Natürlich mit anderen Stofffarben/Mustern?
Heute Abend wenn der kleine schläft setze ich mich wieder vor die Nähmaschine. Vielleicht gefällt es ja jemandem
Gerne noch mit Dekoperlenband/Erdbeeranhänger/Schmetterlinganhäng er oder schönem niedlichen Tierstoff
Wunschmotiv wählbar aus diesen Tierlein
freu mich über ne PN=)
Hat jemand Interesse an so einem Kindertäschchen?Natürlich mit anderen Stofffarben/Mustern?
Heute Abend wenn der kleine schläft setze ich mich wieder vor die Nähmaschine. Vielleicht gefällt es ja jemandem
Gerne noch mit Dekoperlenband/Erdbeeranhänger/Schmetterlinganhäng er oder schönem niedlichen Tierstoff
freu mich über ne PN=)
31.05.2011 16:02
Zitat von CaroLove88:
hallo zusammen.
freu mich über ne PN=)
Hach Caroooooo, du hast so super schöne Ideen und vor allem so umfangreich gibt es auch was, was du nicht kannst *einmalrumschleim*
31.05.2011 16:09
Zitat von Blunablu:
Zitat von CaroLove88:
hallo zusammen.
freu mich über ne PN=)
Hach Caroooooo, du hast so super schöne Ideen und vor allem so umfangreich gibt es auch was, was du nicht kannst *einmalrumschleim*
also ich war bisher davon überzeugt,das ich talentfrei bin
An z.B Wunschvilla komm ich niemals ran. Sie macht alles perfekt=)
Aber versuch halt ein bisschen,auch für mich etwas positives hinzubekommen...und das macht auch mich dann glücklich
Danke Süße,ist lieb von dir
31.05.2011 17:58
Hallo wunschvilla heute kam der schlüsselanhänger an vielen dank ist wünderschön und alles perfekt
31.05.2011 18:02
Zitat von NiklasMami2208:
@ Wunschwilla hab da mal zwei fragen undzwar hast du noch mehr beispiele für so nen Rückspiele anhänger
ne leider nichr, das ist das erste modell von dem rueckspiegelanhaenger. aber im prinzip kannst du die schluesselanhaengermodelle als bsp nehmen
ja die taschen hatte ich bestellt
31.05.2011 18:06
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von NiklasMami2208:
ne leider nichr, das ist das erste modell von dem rueckspiegelanhaenger. aber im prinzip kannst du die schluesselanhaengermodelle als bsp nehmen
ja die taschen hatte ich bestellt
aha ok na dann muss ich nochmal schauem
wo hast du die taschen denn bestellt?
31.05.2011 18:07
Zitat von animausile:
Hallo wunschvilla heute kam der schlüsselanhänger an vielen dank ist wünderschön und alles perfekt
bitte sehr
viel freude damit
31.05.2011 18:32
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Blunablu:
Zitat von CaroLove88:
hallo zusammen.
freu mich über ne PN=)
also ich war bisher davon überzeugt,das ich talentfrei bin
An z.B Wunschvilla komm ich niemals ran. Sie macht alles perfekt=)
Aber versuch halt ein bisschen,auch für mich etwas positives hinzubekommen...und das macht auch mich dann glücklich
Danke Süße,ist lieb von dir
danke fuers kompliment
ABER perfekt bin ich ganz bestimmt nicht
31.05.2011 20:31
Zitat von flitz:
JUHUUU ihr lieben..... hab hier auch mal was schönes anzubieten
erstmal süße Armbänder mit Namen für Jungen und Mädchen
die s sind ein paar beispiele.. kann natürlich auch andere Farben miteinander mischen
Und dann habe ich noch tolle Greiflinge / Handrasseln ( mit extra kleinem Glöckchen, damit es nicht zu laut für dein Baby ist )
bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ein PN schreiben
31.05.2011 20:42
heute bei den neuen beitzern angekommen sind:
diese shirtdrucke für den papa
(darf mit einverständnis der userin gezeigt werden )
viel freude damit hoffe dem papa gefällt es!!
diese shirtdrucke für den papa
(darf mit einverständnis der userin gezeigt werden )
viel freude damit hoffe dem papa gefällt es!!
31.05.2011 21:02
Wer war das nochmal mit den Stempeln? Ich würde eines kaufen wollen mit dem Namen pupili's Welt mit Adresse und nem schmetterlin rechts oder links, wieviel würde sowas kosten?
31.05.2011 21:05
Mädels ich habe eine dringende Frage.
ich möchte mich selbstständig machen.
Eigene Homepage usw. und Mosaike verkaufen.
Wie stelle ich das nun am besten an?
Wo fange ich an, wo muss ich hin?
ich möchte mich selbstständig machen.
Eigene Homepage usw. und Mosaike verkaufen.
Wie stelle ich das nun am besten an?
Wo fange ich an, wo muss ich hin?
31.05.2011 21:10
Zitat von CrazzzyBunny:
Wer war das nochmal mit den Stempeln? Ich würde eines kaufen wollen mit dem Namen pupili's Welt mit Adresse und nem schmetterlin rechts oder links, wieviel würde sowas kosten?
Ich galube Baby-eck und/oder Caro
31.05.2011 21:13
ein bunter Anhänger ist nun bei einem neuen Besitzer angekommen
stöbern könnt ihr hier:
http://www.wunschvilla.blogspot.com/
stöbern könnt ihr hier:
http://www.wunschvilla.blogspot.com/
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt