Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2011 19:02
danke wunschvilla ^^
sunshine danke, ich hab es geschafft =)
Britta
25259 Beiträge
29.05.2011 19:06
Zitat von CrazzzyBunny:

ich biete euch absofort verschiedene applikationen... heute hab ich hippos gemacht. die tage folgen noch mehr mit den verschiedensten dingen.... auf wunsch kann ich auch extra welche nähen.
da applikationen ja ziemlich aufwendig sind (sieht einfach aus, dauert aber ewig, bis man die SAUBER genäht hat), nehm ich dafür etwas mehr geld. also normale dawanda preise sag ich ma ^^
*
ein Hippo ist von rechts nach links 38 cm und von oben nach unten 30 cm groß (eignet sich also gut für eine decke zum verschönern oder ein kissen).
kosten tut eins 14,95 zzgl versand, versand muss ich mir noch überlegen, wie ich es verschicke, da es nicht in eine versandtasche reinpasst.... vielleicht kann ich es einmal falten und die käuferin müsste es dann einmal bügeln oder so
hier foto:

boar sehen die genial aus.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
29.05.2011 19:07
Zitat von prinzenmutter:

Ich möchte euch auch wieder ein bisschen was anbieten!

Isabella Tasche - ich würde sie für 31,90 plus Versand abgeben

Uih, ist die selbstgemacht???
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.05.2011 19:29
Zitat von CrazzzyBunny:

danke wunschvilla ^^

bietest du die auch bei dawanda an?
also der preis ist recht gering fuer die groesse. da kannst du schonmehr nehmen.
29.05.2011 19:29
Zitat von Sunshineee:

Die sehen schick aus
hab übrigens eben per Zufall deinen Dawanda-Shop entdeckt
hat es nun geklappt mit den Mails? und mit dem Einstellen der Benachrichtung per sms?

Wo findet man den denn?*neugierigbin*
baby102010
2646 Beiträge
29.05.2011 19:30
@ wunschvilla was machtn meine Tasche ?
Sunshineee
9068 Beiträge
29.05.2011 19:34
ich hatte ne Tasche bei Dawanda gesucht und da kam eine Tasche von Crazzzy...so hab ich ihn entdeckt.
Link darf man hier ja nicht einstellen
aber Crazzy schickt ihn dir bestimmt per PN
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.05.2011 19:36
Zitat von baby102010:

noch geduldig warten bis die tasche vor ihr platz macht unter der naehma
ich will heute alles weg arbeiten, aber die zeit scheint schneller zu sein als ich:/
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.05.2011 19:37
Zitat von Sunshineee:

ich hatte ne Tasche bei Dawanda gesucht und da kam eine Tasche von Crazzzy...so hab ich ihn entdeckt.
Link darf man hier ja nicht einstellen
aber Crazzy schickt ihn dir bestimmt per PN

aber den shopnamen darfst du nennen
Sunshineee
9068 Beiträge
29.05.2011 19:39
ich denke das ist in deinem Sinne Crazzy:
pupilis-Welt
baby102010
2646 Beiträge
29.05.2011 19:40
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von baby102010:

noch geduldig warten bis die tasche vor ihr platz macht unter der naehma
ich will heute alles weg arbeiten, aber die zeit scheint schneller zu sein als ich:/

oh dann sag ich nichts mehr, will dich ja nich ablenken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2011 19:52
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke wunschvilla ^^

also der preis ist recht gering fuer die groesse. da kannst du schonmehr nehmen.

ja echt? hab keine aufnäher in der größe gefunden auf die schnelle, immer nur die normal kleinen und die kosten schon um die 5 euro im schnitt....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2011 19:54
Zitat von Sunshineee:

ich denke das ist in deinem Sinne Crazzy:
pupilis-Welt

klar kein ding ^^
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.05.2011 20:15
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke wunschvilla ^^

ja echt? hab keine aufnäher in der größe gefunden auf die schnelle, immer nur die normal kleinen und die kosten schon um die 5 euro im schnitt....

also ich hab mal ein schaaf gekauft das war 20cm lang und kostet 19,90€
grosse kronen 12cm 12,90€
ich denke bei der groesse kannst du ganz beruhigt 20€ nehmen. zumal deine handgemacht sind und nicht nur unter sie stickmaschine gelegt. das solltest du auf jeden fall erwaehnen!
CaroLove88
4406 Beiträge
29.05.2011 20:16
Zitat von LeonsMami:

Liebe Mamis und baldige Mamis,

so oft habe ich schon gesehen, dass ihr tolle Dinge selbst Herstellt. Hier ist ein Verkaufsfred nur für Eigenkreationen, Selbstgebasteltes, Genähtes etc. es kann getauscht und auch verkauft werden!
*
*
ALLERDINGS IST KEINE WERBUNG FÜR ONLINESHOPS ERLAUBT. WEDER FÜR EIGENE, NOCH FÜR ANDERE (DAWANDA ETC)
*
*

Liste der Bastelmamis:

Leonsmami: Schnullerketten, Schlüsselanhänger, Kinderwagenketten
Nessja: Deko (Fenster, Windlichter, Schalen, Wand), Karten (Einladungen Hochzeit, Geburtstag, Feiern), Schmuck (Armbänder, Ohringe, Ketten für Erwachsene und Kinder), Stickarbeiten mache z.b. Ringkissen, Moosgummiarbeiten (Wanddeko, Türschilder, Mobile)
Mausi88 Armbänder, Halsketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger, Namensbänder und Schnullerketten
dastinchen: Kissenhüllen, Röcke, Kleider, Taschen, (für Erwachsene) Mädchenkleider/Hängerchen, Beaniemützen, Pumphosen, Zipfelpulli/Jacke, (Kinderkleidung im Allgemeinen)
Dani81: Holzbrettchen mit Namen und Motiv
CrazzzyBunny: Buchstabenapplikationen aus Stoff, Kissenhüllen, Patchworkdecken, Stoffwürfel, Kindergartentasche, Windeltaschen
Kresinina: Haarspangen, Beanie Mützen, Sternmützen, Zipfelmützen, Schmusetücher/Labeltücher, Haarspangenhalter, Krabbelschuhe. Auf Anfrage: Kindergarten- und Wickeltaschen, Pucksäcke
denise86: Babyhaarspangen
Nicolche: Nähen, Applikationen, Sticken

Mama0910: Kinderwagenkette,Greifringe,Schlüsselanhänger
Traumelchen: Schultüten, Kissenhüllen, Mützen, Halstücher, Kopftücher, Schnuffeltücher, Buchstabenwürfel, Kuscheltiere, Spielbogenanhänger usw
KillerTasche: Windeltasche (in Windelform), Fühlraupen, Zeichnungen/Tattoovorlagen, Stoffbuchstaben zum aufhängen, ab ca. Ende 2011: Babybauch-, Gipsbauch- und Kinderzimmerbemalung (nur innerhalb Hamburg + Nahe Umgebung)
Sunshineee: Schultüten+Geschwistertüten, Schnullerketten, Greiflinge- und Ringe, Kinderwagenketten, Ketten und Armbänder, Anhänger für Schlüssel/Schul-oder Kitatasche
mami04: Socken für Babys bis Erwachsenen, Babyschühchen, Einladungskarten und Serviettenhalter
Wunschvilla: Schnullerketten, kinderwagenketten, greiflinge, schlüsselanhänger, schlüsselanhänger mit eigenem bild, näharbeiten, kita taschen.... und ein paar kleinigkeiten noch..
fahawe: Körnerkissen, Körnerhasen
Ellilein: Schmuck
Wolkenleicht: Stickarbeiten mit der Hand
auf Handtücher, Babylätzchen, Bademantel, usw..

Zauberlicht: Fußkettchen, genähte Taschen im Tausch gegen Reststoff (näheres per pn)
Bianka79: Kantenhocker, Türschilder und weitere Deko aus Holz
franfine : genähte Baby- und Kinderkleidung (Hosen, Kleider, Pullover, T-Shirts...), Ohrhänger
mami_86: Geburtstafeln, Türschilder und vieles mehr
Yogi_Baer: filigrane Fensterbilder, Mutterpass/U-heft Hülle, Schnullerkette, Taufarmband (jeweils auch mit Hello Kitty möglich), Elefanten mit Knisterohren, Elefanten mit Spieluhr, Kirschkernkissen, Kita Taschen aus BW taschen
schnattchen: Mobiles u. Schmuck für Kinder u. Erwachsene
floh80: MuPa Hüllen, U-Heft Hüllen, Wollkleinkram und alles was mir Spaß macht
MamaBelli: Mosaikkugeln/Gläser usw. , Patchworkdecken, Kissenhüllen und weiteres genähtes
baby-eck: Schnullerketten (auch mit Doppelnamen), Wagenketten, Greiflinge, Strassbilder, Bügelbilder, Babyarmbänder, Schnullerkettenaufhänger

bin gar net dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt