Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
29.05.2011 14:51
Zitat von Sunshineee:

Finde diese Mütze auch gaaaaanz toll

daannkkkeee
NähNaNi
9210 Beiträge
29.05.2011 14:51
Zitat von baby-eck:

Zitat von Blunablu:

Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs
Zitat von Blunablu:

Hallo zusammen,
habt ihr Ideen für ein Vaertagsgeschenk?
am besten was wo drauf steht: Daddy 2011, oder Superdad 2011, Papa 2011, etc.....
Danke vorab für Vorschläge auch gerne per PN

ich könnte dir tshirtbilder anbieten, da würde sich der spruch mit superdad ja hervorragend eignen . oder gerne auch andere wünsche von dir.
allerdings müsstets du es dann selbst aufs shirt bringen da der letzte einkauf gerade gestern war.
und ich biete dir an die sachen per paypal zu bezahlen so kann ichs gleich montag losschicken.

würdest dann das bild plus eine anleitung bekommen

Danke, aber Nein warst echt blöd zu mir
mami_sunny
9870 Beiträge
29.05.2011 14:53
ich war "blöd" zu dir?....
NähNaNi
9210 Beiträge
29.05.2011 14:54
Zitat von baby-eck:

ich war "blöd" zu dir?....

PN
prinzenmutter
84 Beiträge
29.05.2011 14:55
Ich möchte euch auch wieder ein bisschen was anbieten!

Isabella Tasche - ich würde sie für 31,90 plus Versand abgeben

Leinekleid in den Größen 50-80 zu haben - 16 euro

Monsterkombi Größe 62/68 - 28 Euro

Schnuffeltuch - 6,90

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir!!!

LG Sandy
29.05.2011 16:14
Zitat von Blunablu:

Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs
Zitat von Blunablu:

Hallo zusammen,
habt ihr Ideen für ein Vaertagsgeschenk?
am besten was wo drauf steht: Daddy 2011, oder Superdad 2011, Papa 2011, etc.....
Danke vorab für Vorschläge auch gerne per PN

ich bastel meinem vater grad einen kalender (immerwährend) mit bildern von meinem sohn meiner mutter und mir
29.05.2011 16:28
sooo noch ein bildchen fertig entweder gehts nach meinem urlaub auf reise oder es kommen noch welche dazu

hoffe es gefällt

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.05.2011 16:51
Raupe Nimmersatt ist Versandbereit

Trizi
3437 Beiträge
29.05.2011 17:35
so sieht die Pilzhose angezogen aus

29.05.2011 18:25
Biete hier eine süße Hose in der 92/98 natürlich von mir genäht Ich hoffe mein Sohn verzeit mir später das ich ihn als Model "missbraucht" habe Die Hose ist durch ihr Gummiband optimal und wächst dadurch sicher den ganzen Sommer mit

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2011 18:37
ich biete euch absofort verschiedene applikationen... heute hab ich hippos gemacht. die tage folgen noch mehr mit den verschiedensten dingen.... auf wunsch kann ich auch extra welche nähen.
da applikationen ja ziemlich aufwendig sind (sieht einfach aus, dauert aber ewig, bis man die SAUBER genäht hat), nehm ich dafür etwas mehr geld. also normale dawanda preise sag ich ma ^^
*
ein Hippo ist von rechts nach links 38 cm und von oben nach unten 30 cm groß (eignet sich also gut für eine decke zum verschönern oder ein kissen).
kosten tut eins 14,95 zzgl versand, versand muss ich mir noch überlegen, wie ich es verschicke, da es nicht in eine versandtasche reinpasst.... vielleicht kann ich es einmal falten und die käuferin müsste es dann einmal bügeln oder so
hier foto:

Sunshineee
9068 Beiträge
29.05.2011 18:39
Die sehen schick aus
hab übrigens eben per Zufall deinen Dawanda-Shop entdeckt
hat es nun geklappt mit den Mails? und mit dem Einstellen der Benachrichtung per sms?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2011 18:45
Zitat von Sunshineee:

Die sehen schick aus
hat es nun geklappt mit den Mails? und mit dem Einstellen der Benachrichtung per sms?

hab mich noch nicht weiter damit befasst keine zeit *g
also mit mail schreiben ging, war kein ding. aber das mit dem einstellen per sms.. muss mich da mal durchwurschteln wo ich das mache ^^ bin ja noch frischling bei dawanda =)
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
29.05.2011 18:45
Zitat von CrazzzyBunny:

ich biete euch absofort verschiedene applikationen... heute hab ich hippos gemacht. die tage folgen noch mehr mit den verschiedensten dingen.... auf wunsch kann ich auch extra welche nähen.
da applikationen ja ziemlich aufwendig sind (sieht einfach aus, dauert aber ewig, bis man die SAUBER genäht hat), nehm ich dafür etwas mehr geld. also normale dawanda preise sag ich ma ^^
*
ein Hippo ist von rechts nach links 38 cm und von oben nach unten 30 cm groß (eignet sich also gut für eine decke zum verschönern oder ein kissen).
kosten tut eins 14,95 zzgl versand, versand muss ich mir noch überlegen, wie ich es verschicke, da es nicht in eine versandtasche reinpasst.... vielleicht kann ich es einmal falten und die käuferin müsste es dann einmal bügeln oder so
hier foto:

du hast echt talent!
Sunshineee
9068 Beiträge
29.05.2011 18:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Sunshineee:

Die sehen schick aus

hab mich noch nicht weiter damit befasst keine zeit *g
also mit mail schreiben ging, war kein ding. aber das mit dem einstellen per sms.. muss mich da mal durchwurschteln wo ich das mache ^^ bin ja noch frischling bei dawanda =)

Du gehst oben rechts auf mein Dawanda
dann links in der Leiste auf "ARtikel und Shop"
dann auf "Shop bearbeiten" und da kannst du dann deine Handynummer eingeben (unter den Zahlungsmethoden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt