Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
30.05.2011 00:16
fast fertig...

CaroLove88
4406 Beiträge
30.05.2011 07:55
ich hab gestern meine erste Hose(Baby) genäht,aber kann noch nichts reinsetzen. Noch sieht sie etwas "besch.." aus
CaroLove88
4406 Beiträge
30.05.2011 08:04
Hat jemand Interesse an einem schönen Fensterbild oder einem Wandbild mit Foto?

Beispiel
gibts natürlich auch in vielen verschiedenen Farben,Formen und Größen

Bastelkarton oder Moosgummi möglich
flitz
140 Beiträge
30.05.2011 10:41
huhuuuuuuuuuuu schaut mal... habe tolle Knistertücher für eure kleinen mit tollen zipfeln

Ich habe verschiedene Stoffe zum kominieren...

Scgreibt mich bei Interesse einfach an !!!
Tummelwups
4518 Beiträge
30.05.2011 11:03
Zitat von Trollbörchen:

Biete hier eine süße Hose in der 92/98 natürlich von mir genäht Ich hoffe mein Sohn verzeit mir später das ich ihn als Model "missbraucht" habe Die Hose ist durch ihr Gummiband optimal und wächst dadurch sicher den ganzen Sommer mit

machst du die auch in andere Größen und anderen Stoff
Gefällt mir nämlich (auch wenn sie von Eric getragen wird )
CaroLove88
4406 Beiträge
30.05.2011 11:10
Gefallem noch jemandem diese Schlüsselmäppchen . Nähe heute Abend alle fertig und könnte die dann noch mitmachen=)
Würde mich freuen. Auch vom Erdbeerstoff ist noch was da.

Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2011 11:14
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Trollbörchen:

Biete hier eine süße Hose in der 92/98 natürlich von mir genäht Ich hoffe mein Sohn verzeit mir später das ich ihn als Model "missbraucht" habe Die Hose ist durch ihr Gummiband optimal und wächst dadurch sicher den ganzen Sommer mit

huhu süße, ich hätte auch interesse an so einer hose, aber in ner 86 wenns geht und im selben stoff, weil der is ja echt toll!!!!
30.05.2011 11:27
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Trollbörchen:

huhu süße, ich hätte auch interesse an so einer hose, aber in ner 86 wenns geht und im selben stoff, weil der is ja echt toll!!!!

ööööööööhm Sicher das du das nicht alleine kannst? Falls wirklich näh ich sie dir gerne in der 86 mußte dich aber etwas gedulden weil der Stoff jetzt alle ist und ich ihn dann bestellen müsste
30.05.2011 11:29
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Trollbörchen:

Die Hose wird natürlich in allen Größen/Stoffen nach Wunsch genäht Die Größe ist angepasst damit ich sie am Model Eric zeigen kann Er hat sie geliebt und wollte sie nimmer ausziehen...Fand er gar nicht witzig das er keine Erdbeertorte in ihr essen durfte
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2011 11:31
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Trollbörchen:

ööööööööhm Sicher das du das nicht alleine kannst? Falls wirklich näh ich sie dir gerne in der 86 mußte dich aber etwas gedulden weil der Stoff jetzt alle ist und ich ihn dann bestellen müsste

Ja koennen schon. Nur hab ich zur zeit net so viel zeit und den stoff hab ich ja auch net
30.05.2011 11:36
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Trollbörchen:

Ja koennen schon. Nur hab ich zur zeit net so viel zeit und den stoff hab ich ja auch net

Na dann bestell ich den Oh Gott ich bekomm doch erst die Tage nen Paket vom Stoffdealer Und näh sie dir zum superMutterdesJahres Sonderpreis
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2011 11:47
Ach du bist ja ein schatz!!!! Freu mich schon ganz dolle
CaroLove88
4406 Beiträge
30.05.2011 12:19
Meine Sachen

Strandtasche
Kinderamkettchen

Wand/Fensterbilder
Mal ne Frage=)
Ich bastel mit Foto/Bastelkarton und habe ebenfalls diese Nestability Kreise wie auf dem Bild.
Finde es so toll,was man da alles zaubern kann.
Wie findet ihr das?

NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2011 12:46
Zitat von CaroLove88:

Meine Sachen

Strandtasche
Kinderamkettchen

Wand/Fensterbilder
Mal ne Frage=)
Ich bastel mit Foto/Bastelkarton und habe ebenfalls diese Nestability Kreise wie auf dem Bild.
Finde es so toll,was man da alles zaubern kann.
Wie findet ihr das?

wie groß ist die Tasche??? und was willst dafür?
könntest ja dann gleich beides her schicken = Versand gespart
*ich werd noch arm*
30.05.2011 12:49
Zitat von Blunablu:

Zitat von CaroLove88:

*ich werd noch arm*

Kenn ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt