**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.05.2011 12:52
jaja ihr beide kauft hier noch alles leer, dann bleibt nur noch nen heuballen übrig der von rechts nach links weht lach, und toten stille
30.05.2011 13:04
Zitat von Blunablu:
Zitat von CaroLove88:
Meine Sachen
Strandtasche
Kinderamkettchen
Wand/Fensterbilder
Mal ne Frage=)
Ich bastel mit Foto/Bastelkarton und habe ebenfalls diese Nestability Kreise wie auf dem Bild.
Finde es so toll,was man da alles zaubern kann.
Wie findet ihr das?
wie groß ist die Tasche??? und was willst dafür?
könntest ja dann gleich beides her schicken = Versand gespart
*ich werd noch arm*
die müsst ich aber nochmal nähen,weil meine paar kleine Fehler hat Das schaff ich leider bis um 3 nimmer. Da nimmt meine Mum das andere Päckchen mit in die Stadt sorry...aber lieb dass du gefragt hast=)
30.05.2011 13:04
Zitat von baby-eck:
jaja ihr beide kauft hier noch alles leer, dann bleibt nur noch nen heuballen übrig der von rechts nach links weht lach, und toten stille
http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg
30.05.2011 13:05
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Blunablu:
Zitat von CaroLove88:
Meine Sachen
Strandtasche
Kinderamkettchen
Wand/Fensterbilder
Mal ne Frage=)
Ich bastel mit Foto/Bastelkarton und habe ebenfalls diese Nestability Kreise wie auf dem Bild.
Finde es so toll,was man da alles zaubern kann.
Wie findet ihr das?
wie groß ist die Tasche??? und was willst dafür?
könntest ja dann gleich beides her schicken = Versand gespart
*ich werd noch arm*
die müsst ich aber nochmal nähen,weil meine paar kleine Fehler hat Das schaff ich leider bis um 3 nimmer. Da nimmt meine Mum das andere Päckchen mit in die Stadt sorry...aber lieb dass du gefragt hast=)
ca 30cmx24cm =) Preis inkl Porto währen 15€
30.05.2011 13:10
ich habe mich mal wieder verausgabt..und was kam dabei raus? eine meeeega süße tasche... sie ist weiß und ein sehr schönes lila und die maße wären dann...32cm an der längsten stelle x 16 cm an der höchsten stelle
vorallem die kann mann ja als kinder mädchen tasche nehmen oder als schmink tasche oder ins zimmer für kinder zum gruscht veräumen... oder oder oder.... gibt javiele möglichkeiten dazu
30.05.2011 13:10
Zitat von Blunablu:
Zitat von baby-eck:
http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg
lach ganz genauso hatt ich mir das auch vorgestellt ...und dann findet man auf dem sandweg ab und zu noch ein paar perlen von schnullerketten und kleine zerfetze stoffreste....leere läden...und die schilder quietschen angebtrieben vom wind
30.05.2011 14:19
Zitat von Wunschvilla:
Fertig....und verpackt gehts heut zur Post.
30.05.2011 14:21
macht jemand lederpuschen für den sommer? oder puschen anderer art....im sommer schwitzen die füßchen darin wahrscheinlich doch sehr oder
30.05.2011 14:21
Zitat von baby102010:
baby eck warste schon bei der Post ?
da geht es gleich hin
30.05.2011 14:40
Zitat von minchen88:
ich habe mich mal wieder verausgabt..und was kam dabei raus? eine meeeega süße tasche... sie ist weiß und ein sehr schönes lila und die maße wären dann...32cm an der längsten stelle x 16 cm an der höchsten stelle
ich mache noch andere süße kindertäschchen.... preis für diese tasche 12€ +versand
30.05.2011 14:53
Zitat von minchen88:
vorallem die kann mann ja als kinder mädchen tasche nehmen oder als schmink tasche oder ins zimmer für kinder zum gruscht veräumen... oder oder oder.... gibt javiele möglichkeiten dazu
was kostet die?
30.05.2011 14:53
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von minchen88:
was kostet die?
aaah, preis schon gefunden. ich möchte eine haben
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt