**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.05.2011 23:23
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Kresinina:
ich hab aus diesem pulli für eine freundin schon eine tragejacke gemacht.. hinten auf dem rücken mit öffnungn und keilen, damit sie ihre lütte auf den rücken tragen kann
Größe wäre das so 38/40. Also eigentlich 38, aber da ich den Pulli eher zum "drüberwerfen" haben möchte, lieber bissi größer, oder?
Die Knöpfe sollten schon zum aufmachen sein Könnten ja bloß vier Stück oder so sein? Puh, da bin ich doch etwas neu auf dem Gebiet... Keile? Was ist denn das? Stoff? Ja, wäre gut Aber welcher? Öhm.
achso, also richtig als jacke, statt pulli..
hmm ja sollte machbar sein.. hab ja meiner freundin acuh einen reißverschluss eingenäht.
also fleece oder sweat würde sich eignen. wobei sweat schon teurer ist vom meterpreis.
also ich brauche gute 2,3-2,5 m stoff!
Aha! Da ich NULL Ahnung von den Stoffpreisen habe, sagt mir das natürlich nichts *lach* Sollten wir das vielleicht per PN weiter bereden oder ist das okay hier im Thread? Nicht dass sich jemand aufregt oder so...
29.05.2011 00:28
Also ich find so ne Entstehungsgeschichte interessant und würd gern mitlesen
29.05.2011 06:33
Zitat von CaroLove88:
Die ersten beiden Schlüsselmäppchen sind nun fertig.
Schlüsselanhänger ist immer mit dabei
bei Interesse bitte PN
Sehr schön geworden - freu mich schon drauf!
29.05.2011 10:59
Es sind vorgestern gaaaaaaaaaaaanz viele Greiflinge entstanden und ne neue Schnullerkette
bei Interesse gerne PN
.
bei Interesse gerne PN
.
29.05.2011 11:04
macht jemand ein kirschkernkissen mit fussbällen drauf brauche es für meinen dad müsste halt bis do oder sa da sein
29.05.2011 11:05
Zitat von Baby20111:
macht jemand ein kirschkernkissen mit fussbällen drauf brauche es für meinen dad müsste halt bis do oder sa da sein
das wird schwierig weil dazwischen feiertag ist
29.05.2011 11:07
Zitat von Sunshineee:
Es sind vorgestern gaaaaaaaaaaaanz viele Greiflinge entstanden und ne neue Schnullerkette
bei Interesse gerne PN
.
hi dein greifring is da und er is super nur eins möchte ich dir als vorschlag geben die dinger oben drand ie so rauskucken das du die vielleicht weglässt weil meine maus hat sich jett schon mehrmals damit ins auge gestochen nur so als tipp
29.05.2011 11:32
Huhu mäddels was ganz neues bei mir
Ich bemale eure Babyklamotten (natürlich acuh erwachsenen klamotten)
hier sind schon mal zwei beispiele:
Es gibt keinen Festpreis, es kommt immer drauf an wie aufwändig und groß das Motiv ist
Bei Interesse bitte eine PN schicken
Es gibt keinen Festpreis, es kommt immer drauf an wie aufwändig und groß das Motiv ist
29.05.2011 11:35
Hallo zusammen,
habt ihr Ideen für ein Vaertagsgeschenk?
am besten was wo drauf steht: Daddy 2011, oder Superdad 2011, Papa 2011, etc.....
Danke vorab für Vorschläge auch gerne per PN
habt ihr Ideen für ein Vaertagsgeschenk?
am besten was wo drauf steht: Daddy 2011, oder Superdad 2011, Papa 2011, etc.....
Danke vorab für Vorschläge auch gerne per PN
29.05.2011 12:44
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Kresinina:
ich hab aus diesem pulli für eine freundin schon eine tragejacke gemacht.. hinten auf dem rücken mit öffnungn und keilen, damit sie ihre lütte auf den rücken tragen kann
Größe wäre das so 38/40. Also eigentlich 38, aber da ich den Pulli eher zum "drüberwerfen" haben möchte, lieber bissi größer, oder?
Die Knöpfe sollten schon zum aufmachen sein Könnten ja bloß vier Stück oder so sein? Puh, da bin ich doch etwas neu auf dem Gebiet... Keile? Was ist denn das? Stoff? Ja, wäre gut Aber welcher? Öhm.
achso, also richtig als jacke, statt pulli..
hmm ja sollte machbar sein.. hab ja meiner freundin acuh einen reißverschluss eingenäht.
also fleece oder sweat würde sich eignen. wobei sweat schon teurer ist vom meterpreis.
also ich brauche gute 2,3-2,5 m stoff!
Aha! Da ich NULL Ahnung von den Stoffpreisen habe, sagt mir das natürlich nichts *lach* Sollten wir das vielleicht per PN weiter bereden oder ist das okay hier im Thread? Nicht dass sich jemand aufregt oder so...
würde mich auch interessieren
finde die idee ganz schön
29.05.2011 13:31
Zitat von Trizi:
das ist ja ne tolle idee
29.05.2011 13:34
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Trizi:
das ist ja ne tolle idee
danke
29.05.2011 13:43
Ich möchte mich trennen von meiner heißgeliebten Nähmaschine.
Pfaff Smart 200c
sicherlich kein super duper Hightech Maschinchen, aber für den Anfang einfach Top!
Was kann sie denn so alles....
..sie bietet eine große Auswahl an Stichen, insgesamt mehr als 100 Stiche einschl. 31 Nutz- u. Stretchstiche, 7 Satin und 3 Kreuzstiche, 19 Zierstiche und eine Blockschrift.
Stiche und Buchstaben können kombiniert, gespiegelt und gespeichert werden. Dadurch entstehen noch mehr kreative Möglichkeiten, die im integrierten Speicher der smart 200 c abgespeichert werden können.
Anwenderfreundliche und zeitsparende Funktionen wie LCD Display, Nadeleinfädler, One-Step-Knopfloch sowie Tasten für Nadel Hoch-/Tiefstellung und automatisches Vernähen!
Die smart 200 c ist innovativ und kinderleicht zu bedienen.
Voll funktionsfähig!
Auf den Bildern fehlt das Netzkabel...ist aber mit dabei!!!!
NP liegt bei ca 450€ +/-
Gerne möchte ich sie für 250€ VB weiter geben.
Ideal wäre eine Abholung in Bochum.
Ggf kann auch in Seelze (nahe Hannover) abgeholt werden
Bei Lieferung muss ich die Versandkosten auch erst erfragen.
Pfaff Smart 200c
sicherlich kein super duper Hightech Maschinchen, aber für den Anfang einfach Top!
..sie bietet eine große Auswahl an Stichen, insgesamt mehr als 100 Stiche einschl. 31 Nutz- u. Stretchstiche, 7 Satin und 3 Kreuzstiche, 19 Zierstiche und eine Blockschrift.
Stiche und Buchstaben können kombiniert, gespiegelt und gespeichert werden. Dadurch entstehen noch mehr kreative Möglichkeiten, die im integrierten Speicher der smart 200 c abgespeichert werden können.
Anwenderfreundliche und zeitsparende Funktionen wie LCD Display, Nadeleinfädler, One-Step-Knopfloch sowie Tasten für Nadel Hoch-/Tiefstellung und automatisches Vernähen!
Voll funktionsfähig!
NP liegt bei ca 450€ +/-
29.05.2011 13:49
Zitat von Wunschvilla:
Ich möchte mich trennen von meiner heißgeliebten Nähmaschine.
Pfaff Smart 200c
Voll funktionsfähig!
NP liegt bei ca 450€ +/-
Das Teil ist super - hab aber erst zu Weihnachten eine neue Pfaff bekommen.
Hier ist ein Thread von Nähanfängern, die teilweise noch Maschinen suchen. Vielleicht willst Du da auch posten?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=2#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt