**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
27.05.2011 19:29
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von CaroLove88:
Schlüsseltasche-Erdbeer
natürlich kann ich auch alles größer nähen. Dann passt auch noch ein Handy rein=)
ein Knopf zum Verschließen kommt nun noch ran=)
Wieviel kostet den der Schlüsselanhänger!
Der ist total schön - hast du auch noch andere Stoffe!?
Interessiert mich auch
Hallo ihr beiden.
habe auch noch andere Stoffe
ziemlich viele
-ich schreibs mal andersrum
alles dabei außer orange,dunkelgrün und grau.
vielleicht schreibt ihr mir ne PN,wie euer Wunschstoff ungefähr aussehen soll und ich guck ob er dabei ist und schick schnell ein Foto=)
Schreib euch ne PN
was kostet denn so eine tasche??
27.05.2011 19:59
Zitat von baby102010:
Zitat von Jessmo:Wenn ich nächste Woche bestellen würde, würdest dus dann fertig kriegen bis Mitte Juni? Und was würde ein Bild kosten (mit 3 Personen drauf)?
Zitat von baby102010:
Zitat von Jessmo:
so mit erlaubnis darf ich zeigen was bald auf reise geht
Danke dir!
Wie lange brauchst du für so ein Bild? Du malst auf normalem Zeichenpapier mit Bleistift oder? Wie ist dann da Qualität, kann ich das einrahmen und aufhängen? Ansonsten wollt ich noch sagen, dass ich das echt toll finde, wie du malst!
Danke dir
Ja das ist ein zeichenblockblatt im format von ca. 30x40 und es bleibt ein leichter rand wie man sieht, mann kann es problemlos einrahmen
kommt auf die aufträge an, zur zeit hab ich einige und ich bin ab nächster woche eine woche in urlaub, also wenn du interesse hast wärs zurzeit am besten frühzeitig zu "bestellen". aber im durchschnitt brauch ich so zwei bis drei abende da ich ja berufstätig bin und meistens zeichne wenn mein kleiner schläft das dann eben abends ist
Also nächste woche bin ich in urlaub bis 07.06. und datum mäßig kommts drauf an bis wann genau mitte juni habe ja gerade ein paar aufträge
Hmm mit drei personen würd ich jetzt mal überlegen müssen, also 1-2 personen sind auf jeden fall (egal ob eine oder zwei) 20 euro. also ich denke für drei wären es grad mal 5 euro mehr, ist ja etwas mehr aufwand.
Kannst mir gerne mal ein bild schicken damit ichs mir anschauen kann
27.05.2011 20:00
Zitat von joli06:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von CaroLove88:
Schlüsseltasche-Erdbeer
natürlich kann ich auch alles größer nähen. Dann passt auch noch ein Handy rein=)
ein Knopf zum Verschließen kommt nun noch ran=)
Wieviel kostet den der Schlüsselanhänger!
Der ist total schön - hast du auch noch andere Stoffe!?
Interessiert mich auch
Hallo ihr beiden.
habe auch noch andere Stoffe
ziemlich viele
-ich schreibs mal andersrum
alles dabei außer orange,dunkelgrün und grau.
vielleicht schreibt ihr mir ne PN,wie euer Wunschstoff ungefähr aussehen soll und ich guck ob er dabei ist und schick schnell ein Foto=)
Schreib euch ne PN
was kostet denn so eine tasche??
ich mach die Mäppchen auf Wunsch natürlich gerne größer. Auch Handytaschen oder Fototaschen=)
Schreib jetzt einfach mal nen Preis rein. Bei weiteren Infos bitte ne PN freuen=) Schreib immer schnell zurück.
6€ + Porto
bei kleinen Extras paar cent mehr
27.05.2011 20:51
Zitat von Jessmo:
Zitat von baby102010:
Zitat von Jessmo:Wenn ich nächste Woche bestellen würde, würdest dus dann fertig kriegen bis Mitte Juni? Und was würde ein Bild kosten (mit 3 Personen drauf)?
Zitat von baby102010:
Zitat von Jessmo:
so mit erlaubnis darf ich zeigen was bald auf reise geht
Danke dir!
Wie lange brauchst du für so ein Bild? Du malst auf normalem Zeichenpapier mit Bleistift oder? Wie ist dann da Qualität, kann ich das einrahmen und aufhängen? Ansonsten wollt ich noch sagen, dass ich das echt toll finde, wie du malst!
Danke dir
Ja das ist ein zeichenblockblatt im format von ca. 30x40 und es bleibt ein leichter rand wie man sieht, mann kann es problemlos einrahmen
kommt auf die aufträge an, zur zeit hab ich einige und ich bin ab nächster woche eine woche in urlaub, also wenn du interesse hast wärs zurzeit am besten frühzeitig zu "bestellen". aber im durchschnitt brauch ich so zwei bis drei abende da ich ja berufstätig bin und meistens zeichne wenn mein kleiner schläft das dann eben abends ist
Also nächste woche bin ich in urlaub bis 07.06. und datum mäßig kommts drauf an bis wann genau mitte juni habe ja gerade ein paar aufträge
Hmm mit drei personen würd ich jetzt mal überlegen müssen, also 1-2 personen sind auf jeden fall (egal ob eine oder zwei) 20 euro. also ich denke für drei wären es grad mal 5 euro mehr, ist ja etwas mehr aufwand.
Kannst mir gerne mal ein bild schicken damit ichs mir anschauen kann
zeichnest du auch tiere ??
27.05.2011 21:04
@ Jessmo: Du hast echt Talent! Ich werde bestimmt auch deine Kundin werden! Hast echt das Zeug zu
27.05.2011 22:05
Zitat von Sunshineee:
Noch ein neues Ketten-Set
.
"Marine"
.
Preis? passt super zu meinem neuenm Rock.
27.05.2011 22:08
7,90 Euro mit elastischem Band, 9,90€ mit Mangetverschluss
27.05.2011 22:14
Zitat von Sunshineee:
7,90 Euro mit elastischem Band, 9,90€ mit Mangetverschluss
für beides? Ich würd nur kette benötigen. Aber schreib mir ruhig ne pn ich wils se
27.05.2011 22:27
Wollte noch mal die Tasche zeigen, sie wird am Montag wo anderster reingestellt.
Und hier noch mal ein Schlüsselanhänger, passt genau ein Schnuller rein, aber auch geld oder sonstige kleinkram wie Einkaufchips oder Einkaufzettel.
Sie ist komplet gefütter, natürlich kommt noch ein Schlüsselring dran, der aber bei mir in der Werkstadt liegt.
Und hier noch mal ein Schlüsselanhänger, passt genau ein Schnuller rein, aber auch geld oder sonstige kleinkram wie Einkaufchips oder Einkaufzettel.
Sie ist komplet gefütter, natürlich kommt noch ein Schlüsselring dran, der aber bei mir in der Werkstadt liegt.
27.05.2011 22:59
Zitat von froggy80:
Vielen Dank Crazzzy die Decke ist sooo schoen und der absolute Hit bei allen, die sie sehen
danke =)
wie dein kleines schaut, putzig
28.05.2011 06:06
Sind noch zu verkaufen. Beide Hosen sind Groesse 6-12 Monate (74/80) und wurden von meinem Sohn schon getragen.
*
Eine Userin hatte sich gemeldet, weil sie interesse dran hatte, aber es die flaschen Groessen waren. Ich weiss aber nicht mehr wer, bitte noch mal melden Ich habe das Schnittmuster wieder gefunden
28.05.2011 09:09
@ Wolkenleicht:
Das 1. Erdbeer-Schlüsselmäppchen mit Reißverschluss ist fertig=)
Mach nachher das 2.
Das 1. Erdbeer-Schlüsselmäppchen mit Reißverschluss ist fertig=)
Mach nachher das 2.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt