Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
07.05.2011 23:35
Zitat von Schmetterlingsmama89:

an die aus Österreich:

würdet ihr zum schluss nicht noch billiger kommen wenn ihr von Ö nach Ö sendet, also da an die grenze und dann von da aus weiter nach d, also von d nach d?

Das geht ja nur wenn jemand an der Grenze wohnt denn man kennt und der dann rüberfährt, oder nicht?
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:37
Könnt ihr das per PN klären oder im Diskutierfred?
Hier geht wieder alles unter
07.05.2011 23:39
Zitat von Schmetterlingsmama89:

an die aus Österreich:

würdet ihr zum schluss nicht noch billiger kommen wenn ihr von Ö nach Ö sendet, also da an die grenze und dann von da aus weiter nach d, also von d nach d?

Und wer ist so lieb und bringt mir das über die Grenze zur nächsten deutschen Post?

Ich finds halt nur albern, dass ständig über Weltwirtschaft und fallende Grenzen, gemeinsame Währungen etc bla bla geredet wird, aber auf der anderen Seite wird grenzüberschreitender Handel so boykottiert. Ich habe gestern ein VERSICHERTES Päckchen innerhalb Ö verschickt um 4,30 Euro! Und ein unversichertes Päckchen nach D kostet mehr als das dreifache??? Das soll mir mal einer erklären!
07.05.2011 23:39
Zitat von MamaBelli:

Sorry!
Babybaby
8767 Beiträge
07.05.2011 23:40
also dan frag ich nochmal. hat jemand knöpfe für mich die etwa ausgefallen sind?
Bianka79
21613 Beiträge
07.05.2011 23:40

Ich find schon das das zum Verkauf gehört. Warum sollte man sowas nicht hier besprechen.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:42
Zitat von Bianka79:

Ich find schon das das zum Verkauf gehört. Warum sollte man sowas nicht hier besprechen.

Tausend Beiträge gehen um den Versand von Ö nach D, das kann man auch per PN klären.
Meine Meinung....
Man stellt Sachen zum verkauf und klärt den Rest per PN.
Es ist nunmal so das eine Diskussion etc. die wirklich wichtigen Dinge ganz nach hinten schiebt.
Viele übersehen dann etwas weil man tausend zitierte Texte einfach wegscrollt.
07.05.2011 23:45
Zitat von Bianka79:

find auch das gehört hier rein, schließlich sollen die kunden wissen wie das jetzt ist, was bringt da per pn? die kunden müssen schließlich entscheiden ob es sich noch für sie lohnt.
Bianka79
21613 Beiträge
07.05.2011 23:46
Mir geht das Gemecker viel mehr aufn Keks als die Gespräche. Das gehört zum Verkauf also auch hierher.
So langsam hab ich echt keine Lust mehr hier überhaupt noch irgend was zu verkaufen.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:49
Wer meckert denn?
Ich fragte lediglich, das ist ein Unterschied.
Und die paar leute, die von A nach B schicken, können das sehr wohl per PN klären.
Und wenn ich was von mausi ZB kaufen will, dann regel ich das per PN und werde dann eben dort auf Preise, versandkosten etc. hingewiesen.

Das hat nichts mit meckern zutun, ...
07.05.2011 23:50
Zitat von Bianka79:

Mir geht das Gemecker viel mehr aufn Keks als die Gespräche. Das gehört zum Verkauf also auch hierher.
So langsam hab ich echt keine Lust mehr hier überhaupt noch irgend was zu verkaufen.
sollte mal im Laden ne Verkäuferin zu mir sagen: Zum diskutieren bitte anrufen oder in den nebenraum der würd ich nen vogel zeigen
08.05.2011 00:01
Zitat von MamaBelli:

Neee hatten wir doch schon... dass es die wenigsten stört, wenn hier mal geredet wird... also lass sie reden und mich interessiert es nebenbei auch... und ich denke andere ebenso...

LG Zaubi
08.05.2011 00:02
Geschenk für den Sohn von meinem Onkel :

Curleysue
10272 Beiträge
08.05.2011 00:03
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Bianka79:

find auch das gehört hier rein, schließlich sollen die kunden wissen wie das jetzt ist, was bringt da per pn? die kunden müssen schließlich entscheiden ob es sich noch für sie lohnt.

jup
08.05.2011 00:04
An die die armbänder machen:
Sind die auf gummi? wenn nein sind die reißfest?

ICh hab ein total schönes für Sam bekommen, aber eben auf gummi das zieht er immer aus =( aber das Kettchen aus Silber läßt er dran, weils ja nciht nachgibt und ich hätte gern eins so wie die Krankenhausbändchen mit blauen perlen und seinen Namen.
aber eben mit verschluss uns reißfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt