**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.05.2011 14:18
Zitat von Yogi_Baer:
so hier ist mal wieder ein neues Bügelbild
was kostet sowas eig?
07.05.2011 14:46
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich suche jemanden der mir 2 mal 2 Gurtschoner für den Kinderwagen nähen kann hat jemand Mädchen und Jungen Stoff und würde das machen
Frag mal franfine! Die macht ganz tolle!
07.05.2011 14:52
Zitat von Kresinina:
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich suche jemanden der mir 2 mal 2 Gurtschoner für den Kinderwagen nähen kann hat jemand Mädchen und Jungen Stoff und würde das machen
und wo finde ich sie
07.05.2011 15:28
Zitat von dani81:
Zitat von Kresinina:
Zitat von dani81:
und wo finde ich sie
unter Mitgliedersuche
sie schwirrt überall mal rum.. aber zur zeit wirst du sie nicht erreichen.. persönliche gründe.... schreib sie mal an und vielleicht hast du ja glück... ansonsten kann ja sicherlich jeder hier, die nähen kann, sone gurte nähen =) dann kannst dir also jemanden aussuchen =)
07.05.2011 15:31
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von dani81:
Zitat von Kresinina:
Zitat von dani81:
und wo finde ich sie
unter Mitgliedersuche
sie schwirrt überall mal rum.. aber zur zeit wirst du sie nicht erreichen.. persönliche gründe.... schreib sie mal an und vielleicht hast du ja glück... ansonsten kann ja sicherlich jeder hier, die nähen kann, sone gurte nähen =) dann kannst dir also jemanden aussuchen =)
wer es macht ist mir eigentlich egal zeigt mir eure Stoffe und ich sag wers machen soll ich brauche für Mädel und Junge
07.05.2011 15:41
Zitat von dani81:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von dani81:
Zitat von Kresinina:
Zitat von dani81:
und wo finde ich sie
unter Mitgliedersuche
wer es macht ist mir eigentlich egal zeigt mir eure Stoffe und ich sag wers machen soll ich brauche für Mädel und Junge
ja schreib mal erstmal franfine an, denn sie macht die ja auch bei dawanda, ich kann dir ja mal ihren link schicken, wenn du magst, dann kannst ma schauen, ob was tolles für dich dabei ist und wenn du dann sagst, dass dir die stoffe oder sonst was nich gefallen, dann kannst ja immer noch bei anderen schauen nach stoffen ^^ denn wenn ich jetzt zb einfach sagen würde ok ich mach es, dann komm ich mir falsch vor! denn sie macht die und ich würd ihr dann ja nen auftrag wegnehmen =) ich bin kein geier und muss mir keine mädels an land ziehen =) deswegen wäre es MIR lieber, wenn du erstmal bei ihr schaust und dir dann jemand anderes suchst zum nähen, falls dir das von stoffen nich gefällt oder sie keine zeit hat =)
07.05.2011 16:43
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von josy_at:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von CrazzzyBunny:Die post in Austria hat die Preise für den Versand erhöht daher ist sie sauer und traurig weil es so mehr kostet. But Thats Life
Zitat von Mausi88:
Bin wütend und traurig zugleich.
Die Post hat bei uns die Preise angezogen und jetzt ist euch der Preis sicher (fast) zu hoch um was zu kaufen bei mir.
wie preise erhöht?
Yogi, wenn du ab jetzt 13,60 Porto verlangen müsstest, wärst du auch sauer, oder?
Ich kanns auch kaum fassen, musste schon bereits verkaufte Sachen wieder zurücknehmen und Geld zurücküberweisen... klar.. ich würd auch keine 13,60 Versand zahlen.
Aber das heisst für mich, dass ich meine Fühlbücheridee vergessen kann... und auf den Klamotten von Sarah bleib ich auch sitzen. Aus.. Ende.. Sense... aber wie sagst du so schön? Thats life ^^
Okay das ist natürlich dann wirklich ärgerlich -.- dachte es würde nur um ein paar Euro gehen. Ich bin ja ganz froh das die Post bei uns die Preise billiger gemacht hat früher hat mich ein normaler Brief nach USA 1.70 gekostet heute nur noch 0.75
Sag mal bitte betritt die Erhörung auch Österreich...ich meine Inland....Da ich immer wieder österreichische Kunden habe und versende mit österreichischer Post, interessiert mich das Thema auch sehr...
07.05.2011 20:06
hey ihr Haarspangenmacher
mögt ihr mir mal eure Haarspängchen präsentieren?
07.05.2011 21:13
Hat wer von euch interesse an Stoffrestepaketen?
Hab wieder etwas aussorteirt für neues
Schreit HIER und ich stell die Bilder ein
07.05.2011 21:17
Zitat von KillerTasche:
huhu,
ich hab hier ein paar:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
hab aber noch mehr applikationen. bin nur noch nicht dazu gekommen welche zu machen.
07.05.2011 21:17
Zitat von Wunschvilla:
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2011 21:18
Zitat von Kresinina:
Zitat von KillerTasche:
huhu,
ich hab hier ein paar:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen
hab aber noch mehr applikationen. bin nur noch nicht dazu gekommen welche zu machen.
ich schau mich mal durch danke
07.05.2011 21:22
Zitat von muckelchen164:
Zitat von Wunschvilla:
ich schick dir ne PN
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2011 21:25
Zitat von Wunschvilla:
wie gross sind die denn ungefähr? nehme mal an alle unterschiedlich . suche noch nach nem schönen balkonschutz und dachte mir aus dne stoffresten vielleicht wa szusammenzuflicken
07.05.2011 21:27
Zitat von baby-eck:
Zitat von Wunschvilla:
wie gross sind die denn ungefähr? nehme mal an alle unterschiedlich . suche noch nach nem schönen balkonschutz und dachte mir aus dne stoffresten vielleicht wa szusammenzuflicken
Balkonschutz gibbet für 6,99€ im Aldi
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt