Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 21:31
Zitat von muckelchen164:

Zitat von baby-eck:

Zitat von Wunschvilla:

Hat wer von euch interesse an Stoffrestepaketen?

Hab wieder etwas aussorteirt für neues

Schreit HIER und ich stell die Bilder ein

wie gross sind die denn ungefähr? nehme mal an alle unterschiedlich . suche noch nach nem schönen balkonschutz und dachte mir aus dne stoffresten vielleicht wa szusammenzuflicken

Balkonschutz gibbet für 6,99€ im Aldi

lach
ja so sieht das wahrscheinlich auch aus
nene manchmal hat aldi schon gute sachen . aber möchte was spezielles..wobei ich glaube das am ende die stoffreste so grade mal 10 mal 10 cm messen ...da flick ich mich tot dann
shoppingmama
21175 Beiträge
07.05.2011 21:34
ich wollte mal fragen,ob eine von euch solche tollen beaniemützen für jungs selber näht. ich hätte interesse. ich hab schon bei dawanda geschaut und gibt schon süße!
nölke
12399 Beiträge
07.05.2011 21:36
balkonschutz aus stoff ist doch bissi doof, oder? das wird ja nass etc.
denise86
6636 Beiträge
07.05.2011 21:45
Zitat von KillerTasche:

hey ihr Haarspangenmacher
mögt ihr mir mal eure Haarspängchen präsentieren?

Hallo,

schau doch mal hier:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/schmuck-uhren/sonstiger-schmuck/wunderschoene- babyhaarspangen-selbstgemach

sowie hier im Verkaufsfred auf Seite 199 und 200
mami_sunny
9870 Beiträge
07.05.2011 21:46
Zitat von nölke:

balkonschutz aus stoff ist doch bissi doof, oder? das wird ja nass etc.

nunja, aber es trocknet ja dann auch wieder...oder wäre das problematisch.... also schimmeln oder so könnte es ja nicht geh ich jetzt einfach mal von aus
atomic-a
7291 Beiträge
07.05.2011 22:05
Zitat von shoppingmama:

ich wollte mal fragen,ob eine von euch solche tollen beaniemützen für jungs selber näht. ich hätte interesse. ich hab schon bei dawanda geschaut und gibt schon süße!

kresinina näht ganz tolle
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.05.2011 22:37
Zitat von denise86:

Zitat von KillerTasche:

Hallo,

schau doch mal hier:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/schmuck-uhren/sonstiger-schmuck/wunderschoene- babyhaarspangen-selbstgemach

danke werd mal nachschauen
denise86
6636 Beiträge
07.05.2011 22:38
Zitat von KillerTasche:

Zitat von denise86:

Zitat von KillerTasche:

Hallo,

schau doch mal hier:

danke werd mal nachschauen

Gern
07.05.2011 23:09
Zitat von klaris:

Sag mal bitte betritt die Erhörung auch Österreich...ich meine Inland....Da ich immer wieder österreichische Kunden habe und versende mit österreichischer Post, interessiert mich das Thema auch sehr...

.
Zitat von Neujahrsgirl:

Mal ne frage was kost den ein normaler brief von Österreich nach Deutschland? also so ein ganz normaler?!? Hab nämlich letzte Woche Post von ner Brieffreundin bekommen. Nicht das ihr das zurückschreiben nun zu teuer wird

Ja innerländisch ist auch teurer geworden, aber da sollen es nur ein paar Cent pro Brief sein.. leider hab ich da grad keine Vergleichswerte zur Hand, weil ich das meisten von meinen Sachen nach D geschickt habe. Aber schaut mal unter www.post.at, dort findet ihr einen Tarifrechner.
07.05.2011 23:26
Zitat von Bianka79:

TNT, GLS, DPD??

Der Scheiß ist ja leider das es noch ein Monopol gibt und kein anderer Briefversand anbieten darf , deswegen können sie machen was sie wollen bei den Briefpreisen, wenn man es verschicken will als Brief muss man es sowieso machen bei ihnen.
Babybaby
8767 Beiträge
07.05.2011 23:27
hat jemand knöpfe für mich die ein wenig ausgefallen sind?
07.05.2011 23:29
Zitat von Neujahrsgirl:

Mal ne frage was kost den ein normaler brief von Österreich nach Deutschland? also so ein ganz normaler?!? Hab nämlich letzte Woche Post von ner Brieffreundin bekommen. Nicht das ihr das zurückschreiben nun zu teuer wird

Ein ganz normaler, also der billigste jetzt 70Cent.
MamaBelli
18863 Beiträge
07.05.2011 23:29
Den Balkonschutz würde ich aus Wachstuch nähen...
07.05.2011 23:30
Zitat von klaris:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von josy_at:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mausi88:

Bin wütend und traurig zugleich.

Die Post hat bei uns die Preise angezogen und jetzt ist euch der Preis sicher (fast) zu hoch um was zu kaufen bei mir.

wie preise erhöht?
Die post in Austria hat die Preise für den Versand erhöht daher ist sie sauer und traurig weil es so mehr kostet. But Thats Life

Yogi, wenn du ab jetzt 13,60 Porto verlangen müsstest, wärst du auch sauer, oder?
Ich kanns auch kaum fassen, musste schon bereits verkaufte Sachen wieder zurücknehmen und Geld zurücküberweisen... klar.. ich würd auch keine 13,60 Versand zahlen.
Aber das heisst für mich, dass ich meine Fühlbücheridee vergessen kann... und auf den Klamotten von Sarah bleib ich auch sitzen. Aus.. Ende.. Sense... aber wie sagst du so schön? Thats life ^^

Okay das ist natürlich dann wirklich ärgerlich -.- dachte es würde nur um ein paar Euro gehen. Ich bin ja ganz froh das die Post bei uns die Preise billiger gemacht hat früher hat mich ein normaler Brief nach USA 1.70 gekostet heute nur noch 0.75

Sag mal bitte betritt die Erhörung auch Österreich...ich meine Inland....Da ich immer wieder österreichische Kunden habe und versende mit österreichischer Post, interessiert mich das Thema auch sehr...

Ja, sowohl Inland als auch Ausland.

Auch im Inland ist es um einiges teurer geworden.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
07.05.2011 23:34
an die aus Österreich:

würdet ihr zum schluss nicht noch billiger kommen wenn ihr von Ö nach Ö sendet, also da an die grenze und dann von da aus weiter nach d, also von d nach d?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt