**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.05.2011 08:11
So Monique, hier nochmal der Schlüsselanhänger mit 3 Strängen wie gewünscht
.
.
07.05.2011 09:11
Boar das mit den versandkosten ist ja heftig. Da sind die versandkosten wenn ich in China bestell ja günstiger
07.05.2011 09:15
Zitat von Nicolche:
Boar das mit den versandkosten ist ja heftig. Da sind die versandkosten wenn ich in China bestell ja günstiger
ja echt heftig! habt ihr keine anderen anbieter?
07.05.2011 09:25
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von josy_at:waor das echt hoch oO da müsste man so vakuum verpackungen haben damit die fühlbücher flacher werden ^^
Das eine wären vor der Erhöhung 7,35 Euro Versand gewesen (5 Stück Kleidung von Sarah in einem kleinen Päckchen) und das andere wären 3,40 Euro gewesen (2 T-Shirts von mir in ner Versandtasche).
Jetzt je 13,60 weil es höher als 2,4 cm ist
So ein Fühlbuch hätte vor der Erhöhung 3,35 Versand gekostet, weil es da nach Gewicht berechnet wurde und das ja nicht schwer ist. Nun wird das Päckchen aber eben nach Größe berechnet und alles über 2,4 cm Höhe ist so teuer... natürlich ist das Fühlbuch höher als 2,4 cm! Es ist einfach eine totale Abzocke und Sauerei!
Oder man klappt sie auf... dann ist das ganze zwar länger aber flacher... wäre das eine Idee Josy???
Hab das gradmal mit Sarahs Buch probiert... der Mittelteil ist 3,5 cm hoch (also da, wo die Seiten zusammengenäht werden), aber das ließe sich vielleicht zusammenpressen mit 2 Kartons und mit Klebeband umwickelt Muss ich mal testen, danke für die Idee!
07.05.2011 10:20
Zitat von Bianka79:
TNT, GLS, DPD??
Post über 2,4 cm Höhe: 13,60 Euro
GLS kleinste Größe 10,90 Euro
Hermes kleinste Größe 9,80 Euro
Bei DPD finde ich keine Preise, nur folgendes: "Sie sind gewerblicher Versender und möchten alles über die Preise, Leistungen und Konditionen von DPD erfahren? Aufgrund unserer Gesellschafter-Struktur erfolgen das Erstellen der Angebote sowie die Weitergabe von detaillierten Preisinformationen über unsere regionalen Depots. Dort werden Sie gern ausführlich und kompetent beraten oder vereinbaren Sie doch gleich einen Besuchstermin"
TNT und DHL sind nur gewerblich nutzbar
Ich werde die Variante mit dem auseinanderklappen probieren... und Sarahs alte Sachen nur mehr Paketweise verkaufen, damit sich der Versand rentiert.
Danke fürs Zuhören und Tipps geben
07.05.2011 10:25
das tut mir echt leid wegen der blöde und vollkommen überzogenen preise!!!
07.05.2011 10:36
Zitat von Sunshineee:
So Monique, hier nochmal der Schlüsselanhänger mit 3 Strängen wie gewünscht
.
Der ist sooooo schön
07.05.2011 10:59
Zitat von Yogi_Baer:
ich hätte dann hier noch eine Tasche im Angebot
das pendant in blau/rot ist bei mir gelandet
07.05.2011 11:26
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Yogi_Baer:
ich hätte dann hier noch eine Tasche im Angebot
das pendant in blau/rot ist bei mir gelandet
oh super
07.05.2011 11:31
Mal ne frage was kost den ein normaler brief von Österreich nach Deutschland? also so ein ganz normaler?!? Hab nämlich letzte Woche Post von ner Brieffreundin bekommen. Nicht das ihr das zurückschreiben nun zu teuer wird
07.05.2011 13:37
Hallo ihr lieben ich suche jemanden der mir 2 mal 2 Gurtschoner für den Kinderwagen nähen kann hat jemand Mädchen und Jungen Stoff und würde das machen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt