Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
08.05.2011 00:13
Mit Verschluss mach ich, aber das wäre dann mit Schmuckdraht.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.05.2011 00:35
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Bianka79:

Ich find schon das das zum Verkauf gehört. Warum sollte man sowas nicht hier besprechen.

Tausend Beiträge gehen um den Versand von Ö nach D, das kann man auch per PN klären.
Meine Meinung....
Man stellt Sachen zum verkauf und klärt den Rest per PN.
Es ist nunmal so das eine Diskussion etc. die wirklich wichtigen Dinge ganz nach hinten schiebt.
Viele übersehen dann etwas weil man tausend zitierte Texte einfach wegscrollt.

ich denke jeder, der WIRKLICH was kaufen möchte und interessiert sich hier die sachen anschaut, wird nix übersehen, was hier eingestellt wird =)
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 05:14
Um meine Sachen mach ich mir auch keine Sorgen, ich hab kein Problem mit dem Los werden meiner Sachen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.05.2011 06:58

Hier ein bestickter Babylatz - bei Interesse melden!
Anfertigung auch nach Wunsch mit Name + Motiv.

klaris
272 Beiträge
08.05.2011 08:22
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamaBelli:

Könnt ihr das per PN klären oder im Diskutierfred?
Hier geht wieder alles unter

Neee hatten wir doch schon... dass es die wenigsten stört, wenn hier mal geredet wird... also lass sie reden und mich interessiert es nebenbei auch... und ich denke andere ebenso...

LG Zaubi

Genau an solche Besprechen bekommt man Info die für mehrere Leute nützlich ist. ...Und wenn sie per pn das klären, wissen die andere nicht was los ist.....
Und wenn eine an diesem Thema kein Interesse hat, einfach durchblättern...dauert auch nicht lange.
lg
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
08.05.2011 11:02
Guten Morgen

Benötigt wer Bastelmaterial?
Alles NEU & OVP
Bei Interesse gern eine PN senden

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Muttertag!

300 Buchstabenwürfel Holz 8,50€

Fädelbox klein 6,50€

Fädelbox groß 18,50€
CaroLove88
4406 Beiträge
08.05.2011 11:03
Morgen gehen 2 neue Armkettchen zur Post.

-------------------------------------------------- ------------------------------

IN gibt es:

Stempel

-Logo
-Adresse
-Motive

(Stempelplatten auch einzeln)

Stoffherzen
Engelsflügel

Seepferdchen
Schlüsselanhänger mit kleinen Stoffherzen
z.B

Gibt es in vielen verschiedenen Mustern und Farben /auch auf Wunsch..
-Armkettchen
-Holzkunst
( Wand-und Fensterbilder)

würde mich sehr freuen,wenn ihr mal wieder auf meiner Seite vorbeischaut.
miaa
15612 Beiträge
08.05.2011 11:06
Zitat von MamaBelli:

Ist das dein Thread? Wir sind hier erwachsene Frauen du brauchst uns nicht immer zu tadeln. Du löst doch hier immer erst die Diskussionen aus - merkst du das nicht?
Außerdem machst du dir dein Geschäft kaputt, weil du dich so unsympatisch machst - also ich werde aus dem Grund nicht´s bei dir kaufen.

Die Mädel´s unterhalten sich ja nicht über das Wetter sonder zum Thema. Mich interessiert das z.B. mit dem Porto auch und wenn mich was mal nicht interessiert scroll ich einfach runter - fertig! Bin der Meinung ich habe noch nie angebotene Ware übersehen.
Bobo
551 Beiträge
08.05.2011 11:12
*like*

Zitat von miaa:

Zitat von MamaBelli:

Ist das dein Thread? Wir sind hier erwachsene Frauen du brauchst uns nicht immer zu tadeln. Du löst doch hier immer erst die Diskussionen aus - merkst du das nicht?
Außerdem machst du dir dein Geschäft kaputt, weil du dich so unsympatisch machst - also ich werde aus dem Grund nicht´s bei dir kaufen.

Die Mädel´s unterhalten sich ja nicht über das Wetter sonder zum Thema. Mich interessiert das z.B. mit dem Porto auch und wenn mich was mal nicht interessiert scroll ich einfach runter - fertig! Bin der Meinung ich habe noch nie angebotene Ware übersehen.
Redbabyization
10961 Beiträge
08.05.2011 11:13
Zitat von Bobo:

*like*

Zitat von miaa:

Zitat von MamaBelli:

jaaaa ich vermiss den "gefällt mir"-Button hier auch immer *g*
obwohl ich ja manchmal auch gerne einen hätte mit "gefällt mir nicht"

@Miaa: "gefällt mir"
YoungFamily2010
2686 Beiträge
08.05.2011 11:22
Zitat von redhappy:

Zitat von Bobo:

*like*

Zitat von miaa:

Zitat von MamaBelli:

jaaaa ich vermiss den "gefällt mir"-Button hier auch immer *g*
obwohl ich ja manchmal auch gerne einen hätte mit "gefällt mir nicht"

@Miaa: "gefällt mir"

Delphine
2442 Beiträge
08.05.2011 11:52
Zitat von MamaBelli:

Den Balkonschutz würde ich aus Wachstuch nähen...

" Hättest du das nicht baby (sorry ganzer name vergessen) per PN schreiben können?..ich denke sowas gehört hier doch net rein..unnötige beiträge und wichtige sachen gehn unter! "

Ne ma im ernst, ich lese hier immer still und heimlich mit und schau mir immer diese tollen sachen an,von den netten Mädels die soviel talent haben.
Und ich lese auch gern das "gequatsche" mit, mich stört das gar net, ganz im gegenteil.Manchmal saubert es einem auch ein lachen ins gesicht.

Also Mädels macht ruhig weiter so...ich find diesen fred einfach toll..und nerven tut nur dieses ständige gestänkere!!

LG Nicole
MamaBelli
18863 Beiträge
08.05.2011 12:14
@Miaa

Ganz ehrlich ist es mir ziemlich egal, ob du bei mir kaufst oder nicht!
Ich habe einen festen Kundenkreis, verkaufe gut und gehe auch auf Basare.
Und ICH bin nicht die einzige die das stört.
Es wurde schon mehrmals gesagt und nicht von mir!^^

Und wenn sich andere hier darüber aufregen, das man seine Decken etc. immer mal wieder postet, dann frage ich mich was für ein thread das hier eig. ist.
Quatschen ist ja ok, sehe ich ja auch ein, aber über Tage das selbe?!

Und DOCH, hier gehen wichtige Fragen zu Angeboten unter durch die ständigen Zitate usw.

So Thema ist für mich beendet!
Delphine
2442 Beiträge
08.05.2011 12:26
Zitat von -Nicky-:

Zitat von MamaBelli:

Den Balkonschutz würde ich aus Wachstuch nähen...

" Hättest du das nicht baby (sorry ganzer name vergessen) per PN schreiben können?..ich denke sowas gehört hier doch net rein..unnötige beiträge und wichtige sachen gehn unter! "

Ne ma im ernst, ich lese hier immer still und heimlich mit und schau mir immer diese tollen sachen an,von den netten Mädels die soviel talent haben.
Und ich lese auch gern das "gequatsche" mit, mich stört das gar net, ganz im gegenteil.Manchmal zaubert es einem auch ein lachen ins gesicht.

Also Mädels macht ruhig weiter so...ich find diesen fred einfach toll..und nerven tut nur dieses ständige gestänkere!!

LG Nicole
klaris
272 Beiträge
08.05.2011 12:33
Bewegungsfreiheit für den Sommer!!!!!
Bei Anfrage sende ich Wunschstoffen zu.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt