**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.05.2011 11:31
Zitat von Melli_84:
Zitat von nölke:
finde ich auch schön! aus was machst du das?
Das nennt sich Schmuckknete und ist von der Firma Crea Direct.
Früher hieß das Fimo
Hat meine Mum voll gerne gemacht.
Dein Anhänger sieht aber echt sweet aus!
03.05.2011 11:33
Zitat von baby-eck:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von CaroLove88:
Da hier einige NEUE sind....
werd ich mal wieder meine Stempelgeschichte in die Runde
Ich stelle Stempel selbst her (bzw wie Stempelplatten)...
Wer also gerne einen Logostempel für sein Kleingewerbe hätte, ein Foto, ein Adresstempel oder ein niedliches Tiermotiv...bitte PN schreiben=)
Bei mir ist alles preiswert
freu mich über einen neuen Auftrag.
oh man,mit dem tippen hab ichs heut echt nicht...verzeiht mir
Ein paar Beispiele
für eine Freundin aus MC
hmmm wer könnte das wohl gewesen sein
hihi Ja die anderen Beispiele mit kompletten Adressen wollte ich hier nicht reinstellen. Darf ja hier keine Telefonnummern und Co veröffentlichen
03.05.2011 11:35
nene schon klar
haste aber echt jtu gemacht, freu mich aufs stempelkissen
haste aber echt jtu gemacht, freu mich aufs stempelkissen
03.05.2011 11:48
Boah Mädels soviele posts Musste gerade mal alles durchlesen.
Ich geb schnell eine Pauschalantwort auf eure Posts
Also.... ich bin mit dem ersten Kind schwanger, also keine PDA oder so etwas ähnliches
Zum Arzt muss ich auch nicht mehr, ich weiß seit ich 12 bin, dass ich einen kaputten Rücken habe. Mein 5ter und 6ter Lendenwirbel sind 'kaputt' und drücken und das strahlt gerne mal nach oben. Durch die SS ist das natürlich deutlich schlimmer... alleine das etwas verstärkte Hohlkreuz tötet mich täglich mindestens 2 mal *lach*
Ich hab dank dem Thread auch eine Nette gefunden die mir den Gürtel näht, wie wo was genau müssen wir eh noch abklären... hatte mir das ja alles einfacher vorgestellt Aber ist ja doch einiges zu beachten.
Vielen Dank euch allen das ihr euch solche Gedanken mit mir gemacht habt!
Vielen Dank ihr Süßen
Ich geb schnell eine Pauschalantwort auf eure Posts
Also.... ich bin mit dem ersten Kind schwanger, also keine PDA oder so etwas ähnliches
Zum Arzt muss ich auch nicht mehr, ich weiß seit ich 12 bin, dass ich einen kaputten Rücken habe. Mein 5ter und 6ter Lendenwirbel sind 'kaputt' und drücken und das strahlt gerne mal nach oben. Durch die SS ist das natürlich deutlich schlimmer... alleine das etwas verstärkte Hohlkreuz tötet mich täglich mindestens 2 mal *lach*
Ich hab dank dem Thread auch eine Nette gefunden die mir den Gürtel näht, wie wo was genau müssen wir eh noch abklären... hatte mir das ja alles einfacher vorgestellt Aber ist ja doch einiges zu beachten.
Vielen Dank euch allen das ihr euch solche Gedanken mit mir gemacht habt!
Vielen Dank ihr Süßen
03.05.2011 11:49
Ich stelle
Geburtstafeln, Türschilder für Groß und Klein, Karten zur Geburt, Schmuck für die Mamas (bisher nur Ringe), Schnullerparkplätze her.
Wer Interesse hat kann auch gerne auf meinen Blog schauen: www.kathyskreativecke.blogspot.com
Würde mich freuen
Geburtstafeln, Türschilder für Groß und Klein, Karten zur Geburt, Schmuck für die Mamas (bisher nur Ringe), Schnullerparkplätze her.
Wer Interesse hat kann auch gerne auf meinen Blog schauen: www.kathyskreativecke.blogspot.com
Würde mich freuen
03.05.2011 11:49
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß, dass manche von Euch bei Dawa*** tätig sind und vlt auch nen Shop haben. Ich habe dort was bestellt und zwar am 22.3. Lieferzeiten sollten bis zu 3,5, Wochen sein. Ich habe am 1.5. bezahlt und letzte Woche die userin angeschrieben und gefragt, wo meine Ware sei. Sie war voll beleidigt, dass sie 13 Stunden Tag hat (naja interessiert mich weniger, soll sie halt nicht Bestellungen annehmen, wenn sie nicht hinterherkommt). Ich hätte erwartet, dass sie mindestens schreibt, dass es zur Verspätung kommt, hätte ich noch verstanden...aber nix. Naja, sie schrieb, ist fertig und geht morgen in die Post. Das war letzten Mittwoch. Zwei Stunden später habe ich Nachrichricht bekommen, dass meine Ware raus ist. Bis heute habe ich a ber nichts bekommen und sie reagiert auch nicht auf meine Nachricht. Was kann ich da machen? hat jemand von euch Erfahrung damit?
Sorry, dass es so lang geworden ist und falls es nicht wirklich hier reingehört. Ich bin halt bissel verzweifelt
Danke für eure Hilfe
Sorry, dass es so lang geworden ist und falls es nicht wirklich hier reingehört. Ich bin halt bissel verzweifelt
Danke für eure Hilfe
03.05.2011 11:52
und bei mir gibts noch Holzkunst
Wand-und Fensterbilder
Hübsches Geschenk für die Mutti
Karten zur Hochzeit und Geburt/ mit Holzanhänger
bei Interesse bitte PN
Wand-und Fensterbilder
Hübsches Geschenk für die Mutti
Karten zur Hochzeit und Geburt/ mit Holzanhänger
bei Interesse bitte PN
03.05.2011 11:56
hallo ihr kreativmuddis
ich suche zum muttertag für meine mama einen schlüsselanhänger wo man den namen u ein bild von theo mit einarbeiten kann...ich meine sowas hier schon mal gesehen zu haben
wer macht so was oder könnte es machen? u was würde das kosten?
ich suche zum muttertag für meine mama einen schlüsselanhänger wo man den namen u ein bild von theo mit einarbeiten kann...ich meine sowas hier schon mal gesehen zu haben
03.05.2011 11:56
Zitat von zaubertraene:Bietet dawanda was an? So wie eBay, hast du mit paypal bezahlt?
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß, dass manche von Euch bei Dawa*** tätig sind und vlt auch nen Shop haben. Ich habe dort was bestellt und zwar am 22.3. Lieferzeiten sollten bis zu 3,5, Wochen sein. Ich habe am 1.5. bezahlt und letzte Woche die userin angeschrieben und gefragt, wo meine Ware sei. Sie war voll beleidigt, dass sie 13 Stunden Tag hat (naja interessiert mich weniger, soll sie halt nicht Bestellungen annehmen, wenn sie nicht hinterherkommt). Ich hätte erwartet, dass sie mindestens schreibt, dass es zur Verspätung kommt, hätte ich noch verstanden...aber nix. Naja, sie schrieb, ist fertig und geht morgen in die Post. Das war letzten Mittwoch. Zwei Stunden später habe ich Nachrichricht bekommen, dass meine Ware raus ist. Bis heute habe ich a ber nichts bekommen und sie reagiert auch nicht auf meine Nachricht. Was kann ich da machen? hat jemand von euch Erfahrung damit?
Danke für eure Hilfe
03.05.2011 11:58
Zitat von Nicolche:
Zitat von zaubertraene:Bietet dawanda was an? So wie eBay, hast du mit paypal bezahlt?
Danke für eure Hilfe
Nein, ich habe überwiesen.... Ich weiß nicht, ich kenne mich da nicht aus. Habe bisher nur zweimal bestellt...bin dort echt neu
03.05.2011 11:59
Zitat von mami_86:
Ich stelle
Würde mich freuen
hey. Sag mal was kostet bei dir so eine geburtstafel
03.05.2011 12:00
Zitat von -lies-chen-:
hallo ihr kreativmuddis
hey süße
wunschvilla bietet sowas an
03.05.2011 12:05
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Melli_84:
Zitat von nölke:
finde ich auch schön! aus was machst du das?
Das nennt sich Schmuckknete und ist von der Firma Crea Direct.
Früher hieß das Fimo
Hat meine Mum voll gerne gemacht.
Dein Anhänger sieht aber echt sweet aus!
Hahhaha jaaaa ich wollts auch geschriben haben..aber fimo gibts noch immer wir haben damit auch end viel gemacht...schmuck anhänger usw
03.05.2011 12:08
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Nicolche:
Danke für eure Hilfe
Nein, ich habe überwiesen.... Ich weiß nicht, ich kenne mich da nicht aus. Habe bisher nur zweimal bestellt...bin dort echt neu
wende dich an dawanda...das darf nicht sein!
http://de.dawanda.com/home/help
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt