Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Melli_84
10021 Beiträge
03.05.2011 14:50
Hier mal eine kleine Auswahl:

Armband und Ohrringe

Kette

Kette
03.05.2011 14:51
@MamaBeli der so wie er da ist hat KU 50-52 Kann das aber noch in anderen Größen machen. von 46-54 biste dabei
mami_sunny
9870 Beiträge
03.05.2011 15:46
@ wunschvilla und ich glaube es war auch sunshinee

die schnullerketten mit den schlagwörtern sind super süß! die idee schwirrte bei mir auch schon rum aber fand schnullerketten mit namen erstmal schöner.

mit eurem einverständnis würde ich gerne demnächst auch solche anfertigen, dabei wäre meine idee damit es nicht zu missverständnissen und zankerien kommt, dass z.b das wort "räuber" nur von WV verwendet werden darf usw.?

also jeder macht seine eignenen kreationen?

frage das hier so öffentlich damit es auch gleich jeder weiss

wenn es euch absolut nicht gefällt ist das auch total in ordnung dann mache ich mit den namensketten weiter und lass von der anderen idee ab
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.05.2011 15:50
Zitat von baby-eck:

die schnullerketten mit den schlagwörtern sind super süß! die idee schwirrte bei mir auch schon rum aber fand schnullerketten mit namen erstmal schöner.

mit eurem einverständnis würde ich gerne demnächst auch solche anfertigen, dabei wäre meine idee damit es nicht zu missverständnissen und zankerien kommt, dass z.b das wort "räuber" nur von WV verwendet werden darf usw.?

wenn es euch absolut nicht gefällt ist das auch total in ordnung dann mache ich mit den namensketten weiter und lass von der anderen idee ab

Schön das du das vorher abklärst , öffentlich.
Find ich echt super
mami_sunny
9870 Beiträge
03.05.2011 15:55
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von baby-eck:

Schön das du das vorher abklärst , öffentlich.
Find ich echt super

danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2011 15:56
Ja aber ich find rs doof, dass zvb nur Wunschvilla dann das Wort Räuber benutzen darf... Sowas find ich Schwachsinn
mami_sunny
9870 Beiträge
03.05.2011 15:58
Zitat von CrazzzyBunny:

Ja aber ich find rs doof, dass zvb nur Wunschvilla dann das Wort Räuber benutzen darf... Sowas find ich Schwachsinn

das sollen dann ja wv und sunshineee entscheiden, is ja nur ein vorschlag
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.05.2011 16:02
Zitat von CrazzzyBunny:

Das war ja glaub ich nur nen Vorschlag von babyeck. Ansich aber auch ne süße idee. Das sollen die drei dann ebend unter sich ausmachen. Finde das nur gut von BE das sie es vorher öffentlich klärt. Anstatt die idee einfach zu "klauen"
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2011 16:02
Zitat von Lana1311:

@MamaBeli der so wie er da ist hat KU 50-52 Kann das aber noch in anderen Größen machen. von 46-54 biste dabei

Wie teuer ist denn so ein Hut?
Janoschs KU ist 50,5.... muss aber ja auch den ganzen Sommer passen, der Hut
Hab das Schnittmuster auch, aber viel zu wenig Zeit und Elan mich dran zu setzen^^
MamaBelli
18863 Beiträge
03.05.2011 16:03
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Lana1311:

Wie teuer ist denn so ein Hut?
Janoschs KU ist 50,5.... muss aber ja auch den ganzen Sommer passen, der Hut
Hab das Schnittmuster auch, aber viel zu wenig Zeit und Elan mich dran zu setzen^^

Kannst du mir Stoffe zeigen die du verarbeitest?
Und kann ich mir welche aussuchen?
mami_sunny
9870 Beiträge
03.05.2011 16:10
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von CrazzzyBunny:

Das war ja glaub ich nur nen Vorschlag von babyeck. Ansich aber auch ne süße idee. Das sollen die drei dann ebend unter sich ausmachen. Finde das nur gut von BE das sie es vorher öffentlich klärt. Anstatt die idee einfach zu "klauen"

ganz genau
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.05.2011 17:08
Heute ist mein Armband von Wunschvilla angekommen und es ist super toll geworden!! Sie war auch total nett und hat meine ganzen Sonderwünsche umgesetzt, alles super schnell gemacht und verschickt.Sogar in so einem süßen Beutelchen.
Auch hier nochmal DANKE!!
baby102010
2646 Beiträge
03.05.2011 17:35
Ich suche jemanden, der mir ne Applikation in Herzform machen kann, auf dem Herz sollten 2 Bucstaben und ein Datum sein.. Vorschläge bitte mit Preis senden.. danke
lera-83
235 Beiträge
03.05.2011 17:44
hallo an alle
ich find die selbstgemachten sachen von euch sooo schön
ich suche eine schöne u-heft hülle für meinen kleinen ... darf schön bunt sein
wäre super nett wenn ihr mir ein paar vorschläge mit preis per pn schicken würdet
zaubertraene
7273 Beiträge
03.05.2011 18:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß, dass manche von Euch bei Dawa*** tätig sind und vlt auch nen Shop haben. Ich habe dort was bestellt und zwar am 22.3. Lieferzeiten sollten bis zu 3,5, Wochen sein. Ich habe am 1.5. bezahlt und letzte Woche die userin angeschrieben und gefragt, wo meine Ware sei. Sie war voll beleidigt, dass sie 13 Stunden Tag hat (naja interessiert mich weniger, soll sie halt nicht Bestellungen annehmen, wenn sie nicht hinterherkommt). Ich hätte erwartet, dass sie mindestens schreibt, dass es zur Verspätung kommt, hätte ich noch verstanden...aber nix. Naja, sie schrieb, ist fertig und geht morgen in die Post. Das war letzten Mittwoch. Zwei Stunden später habe ich Nachrichricht bekommen, dass meine Ware raus ist. Bis heute habe ich a ber nichts bekommen und sie reagiert auch nicht auf meine Nachricht. Was kann ich da machen? hat jemand von euch Erfahrung damit?
Sorry, dass es so lang geworden ist und falls es nicht wirklich hier reingehört. Ich bin halt bissel verzweifelt
Danke für eure Hilfe

Also das Problem ist da ssie dir nicht antwortet , ich verspäte mich auch desöfetern aber da sliegt daran da sich nur 2-3tage in der woche jemanden für den Kurzen habe und da kann es schonmal zu Verzögerungen kommen, da sist menschlich find eich aber man sollte informieren.
Ist das denn versicherter Versand?

Ist ja auch in Ordnung, ich würde es verstehen, habe ja selber ein kleines Kind. Aber man kann sich ja melden und Bescheid geben. Ich weiß nicht, ob das versichert ist. Ich glaube nicht.

Habe leider erst jetzt ihre Bewertungen bekommen. Viele Beschwerden, dass die Ware zu spät kam, falsche Sachen geliefert wurden usw. Und wenn man das Geld zurück haben möchte, dauert es auch super länger und man muss viel hinterher rennen. Es gab aber auch sehr viele sehr positive Bewertungen. Ich hoffe, ich bekomme noch meine Ware.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt