**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.05.2011 18:54
So,ich habs auch mal versucht.
Die Armbänder für Erwachsene oder ältere Kiddis
muss ich noch schließen
Die Armbänder für Erwachsene oder ältere Kiddis
muss ich noch schließen
03.05.2011 18:55
Meine 1. Tasche ist fertig, sie wird es in 3 ausführungen geben. Heute Abend Stelle ich Bilder ein. Da ich erst heute Abend am pc sitzen werde. Habe auch schon einen Namen, den verrate ich später.
03.05.2011 19:45
Zitat von baby-eck:
@ wunschvilla und ich glaube es war auch sunshinee
die schnullerketten mit den schlagwörtern sind super süß! die idee schwirrte bei mir auch schon rum aber fand schnullerketten mit namen erstmal schöner.
mit eurem einverständnis würde ich gerne demnächst auch solche anfertigen, dabei wäre meine idee damit es nicht zu missverständnissen und zankerien kommt, dass z.b das wort "räuber" nur von WV verwendet werden darf usw.?
also jeder macht seine eignenen kreationen?
frage das hier so öffentlich damit es auch gleich jeder weiss
wenn es euch absolut nicht gefällt ist das auch total in ordnung dann mache ich mit den namensketten weiter und lass von der anderen idee ab
öhm mädels...macht doch in die SK rein was ihr wollt
also ich mein ich hab ja kein Patent auf die "Schlagwörter" wie Räuber, Girl, Boy o.ä.
sollen wir demnächst noch die Namen unterteilen... das nicht jeder Leon hat oder Sarah
Also meinen Segen hast du
03.05.2011 20:31
Wunschvilla, heute kam unser Hut und das Armband an! Ein Traum! Jetzt ärger ich mich, dass ich den Hut bissl größer genommen hab, damit er im Urlaub passt. ich würd ihr den am liebsten gleich aufsetzen!
Und das Armband ist echt schön geworden!
Mein Mann war auch total begeistert. Und der ist mit Lob sonst eher sparsam, nen "Mmh, schick" ist schon nen wahrer Gefühlsausbruch Aber er findet's echt schön!
Mein Mann war auch total begeistert. Und der ist mit Lob sonst eher sparsam, nen "Mmh, schick" ist schon nen wahrer Gefühlsausbruch Aber er findet's echt schön!
03.05.2011 20:32
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von baby-eck:
@ wunschvilla und ich glaube es war auch sunshinee
die schnullerketten mit den schlagwörtern sind super süß! die idee schwirrte bei mir auch schon rum aber fand schnullerketten mit namen erstmal schöner.
mit eurem einverständnis würde ich gerne demnächst auch solche anfertigen, dabei wäre meine idee damit es nicht zu missverständnissen und zankerien kommt, dass z.b das wort "räuber" nur von WV verwendet werden darf usw.?
also jeder macht seine eignenen kreationen?
frage das hier so öffentlich damit es auch gleich jeder weiss
wenn es euch absolut nicht gefällt ist das auch total in ordnung dann mache ich mit den namensketten weiter und lass von der anderen idee ab
öhm mädels...macht doch in die SK rein was ihr wollt
also ich mein ich hab ja kein Patent auf die "Schlagwörter" wie Räuber, Girl, Boy o.ä.
sollen wir demnächst noch die Namen unterteilen... das nicht jeder Leon hat oder Sarah
Also meinen Segen hast du
so sehe ich das ja im grunde auch, wollte aber aus höflichkeit vorher fragen da wir ja wissen in was das sonst enden könnte....
gut dann warte ich noch auf sunshinees meinung
danke dir schon mal
03.05.2011 20:37
die nähdamen können hier gucken, wie günstig sie nähen!
crepes-suzette. net (leerzeichen löschen)
was für krasse Preise und würde sagen, dass euere Werke genauso toll sind, wenn nicht toller.
crepes-suzette. net (leerzeichen löschen)
was für krasse Preise und würde sagen, dass euere Werke genauso toll sind, wenn nicht toller.
03.05.2011 20:45
Zitat von Fuzzle:
Wunschvilla, heute kam unser Hut und das Armband an! Ein Traum! Jetzt ärger ich mich, dass ich den Hut bissl größer genommen hab, damit er im Urlaub passt. ich würd ihr den am liebsten gleich aufsetzen!
ich fühle mich geehrt
Nimm doch noch einen ne nummer kleiner
03.05.2011 20:57
Zitat von nölke:
Zitat von -lies-chen-:
hallo ihr kreativmuddis
ich suche zum muttertag für meine mama einen schlüsselanhänger wo man den namen u ein bild von theo mit einarbeiten kann...ich meine sowas hier schon mal gesehen zu haben
wer macht so was oder könnte es machen? u was würde das kosten?
hey süße
wunschvilla bietet sowas an
wie gehts euch???wie macht sich der kleine mann???hauts noch hin mit dem stillen???
03.05.2011 21:17
BabyEck: na klar, kannst du das auch machen....und ne Unterteilung brauchen wir auch nicht.
03.05.2011 21:38
Zitat von Nicolche:
Meine 1. Tasche ist fertig, sie wird es in 3 ausführungen geben. Heute Abend Stelle ich Bilder ein. Da ich erst heute Abend am pc sitzen werde. Habe auch schon einen Namen, den verrate ich später.
Cool zeigen!
03.05.2011 21:39
Zitat von -lies-chen-:
wie gehts euch???wie macht sich der kleine mann???hauts noch hin mit dem stillen???
PN
03.05.2011 21:42
Und hier ist die Schnullerbag.
Das sind kleine Taschen in denen genau ein Schnuller reinpasst. Für mich ganz praktisch, da ich ständig auf der Suche nach einem Schnuller bin und so habe ich ihn immer bei mir.
demnächst kommen noch andere Formen dazu und wenn ich gute und preiswerte Karabienerhacken finde, gibt es sie noch mit Karabienerhacken.
Die Runde würde 7€ kosten.
Auf dem Bild ist nur ein Muster, es wird noch mit einer einlage verstärkt und, sie ist komplett gefüttert innen.
Das sind kleine Taschen in denen genau ein Schnuller reinpasst. Für mich ganz praktisch, da ich ständig auf der Suche nach einem Schnuller bin und so habe ich ihn immer bei mir.
demnächst kommen noch andere Formen dazu und wenn ich gute und preiswerte Karabienerhacken finde, gibt es sie noch mit Karabienerhacken.
Auf dem Bild ist nur ein Muster, es wird noch mit einer einlage verstärkt und, sie ist komplett gefüttert innen.
03.05.2011 21:53
Zitat von Nicolche:
schöne Idee! 1000x schöner als die ollen Plastik-Dinger (ich kann Kunststoffzeugs net ab )
03.05.2011 21:53
Zitat von Nicolche:
süß...hab ich bei dawanda schon mal gesehen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt