Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
03.05.2011 21:54
Zitat von Nicolche:

Und hier ist die Schnullerbag.

Das sind kleine Taschen in denen genau ein Schnuller reinpasst. Für mich ganz praktisch, da ich ständig auf der Suche nach einem Schnuller bin und so habe ich ihn immer bei mir.
demnächst kommen noch andere Formen dazu und wenn ich gute und preiswerte Karabienerhacken finde, gibt es sie noch mit Karabienerhacken.
Die Runde würde 7€ kosten.
Auf dem Bild ist nur ein Muster, es wird noch mit einer einlage verstärkt und, sie ist komplett gefüttert innen.

Sehr schön!
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.05.2011 21:56
Zitat von Nicolche:

Und hier ist die Schnullerbag.

Das sind kleine Taschen in denen genau ein Schnuller reinpasst. Für mich ganz praktisch, da ich ständig auf der Suche nach einem Schnuller bin und so habe ich ihn immer bei mir.
demnächst kommen noch andere Formen dazu und wenn ich gute und preiswerte Karabienerhacken finde, gibt es sie noch mit Karabienerhacken.
Die Runde würde 7€ kosten.
Auf dem Bild ist nur ein Muster, es wird noch mit einer einlage verstärkt und, sie ist komplett gefüttert innen.

Toll!!
Hab sowas aber schon aus einem Laden hier, in dem immigrierte Frauen euch alles selbst nähen.
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 22:00
Ja ich weiß, dass es die schon gibt, das soll eins von 3 werden. Danach folgt noch einen Weekendshopper Mini und eine andere Tasche. Aber dazu bin ich heute nicht mehr gekommen.
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 22:03
Achso ich wollte euch noch eine Mütze zeigen aus einem anderen Stoff

03.05.2011 22:10
Neue Sachen:
Loop fü Kinder

Frühlingsloop für Erwachsene:

Kindermütze:

Wer mehr über meine Sachen wissen möchten:
http://naehville.blogspot.com/
nölke
12399 Beiträge
03.05.2011 22:12
wird meine mütze auch so?
sieht nämlich super aus!!!
03.05.2011 22:14
Zitat von nölke:

ja selber Schnitt aber keine Ohrenschützer oder?
nölke
12399 Beiträge
03.05.2011 22:17
Zitat von DasTinchen:

Zitat von nölke:

ja selber Schnitt aber keine Ohrenschützer oder?

daran hatte ich nicht gedacht, aber macht nichts. schnürchen sind ja dran
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.05.2011 22:25
Ein Schlüsselanhänger verlässr auf dem Nachtweg die Wunschvilla

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2011 22:34
Zitat von DasTinchen:

Kindermütze:

tinchen die mütze gefällt mir super gut =) wieviel würde so eine bei dir kosten? ich will auch so eine haben... hab mich noch nicht drangetraut, habs aber vor.. ich denke aber, dass ich es nich so gut hinkriegen werde und dann werd ich hier im forum eine bestellen (mit schnur zum zuschnüren)...
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
03.05.2011 22:34
Zitat von Wunschvilla:

Hallöchen,
ich überlege mir schon ne gaze Weile ob ich nicht so ein Anhäger bestelle, hätte aber mal ne Frage.
Wie ist das mit der Schleife? Geht die nicht irgendwie ab in der Tasche? Also am Schlüssel?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.05.2011 22:39
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von Wunschvilla:

Hallöchen,
ich überlege mir schon ne gaze Weile ob ich nicht so ein Anhäger bestelle, hätte aber mal ne Frage.
Wie ist das mit der Schleife? Geht die nicht irgendwie ab in der Tasche? Also am Schlüssel?

also grundsätzlich kann ich nicht 100% garantieren das sie niemals abgeht.
Aber die Schleife wird an den Enden verödet dass sie nicht ausfranzt und mittig so verarbeitet dass sich der knoten nicht so ohne weiteres öffnet.
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 22:41
Ich finde ja so schlüsselanhänger auch ganz schick, aber ich habe schon 15 Schlüssel an meinen Bund und noch 3-5 anhänger. Mein mann killt mich wenn ich noch mehr dranhänge
03.05.2011 22:42
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von Wunschvilla:

Hallöchen,

also grundsätzlich kann ich nicht 100% garantieren das sie niemals abgeht.
Aber die Schleife wird an den Enden verödet dass sie nicht ausfranzt und mittig so verarbeitet dass sich der knoten nicht so ohne weiteres öffnet.

Wieviel möchtest du denn für eins haben?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.05.2011 22:42
Zitat von Nicolche:

Ich finde ja so schlüsselanhänger auch ganz schick, aber ich habe schon 15 Schlüssel an meinen Bund und noch 3-5 anhänger. Mein mann killt mich wenn ich noch mehr dranhänge

eine extra für den Autoschlüssel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt