Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.05.2011 23:43
Zitat von Baby20111:

Zitat von DaniSahne21:

Danke für die Ideen... stimmt ja eigentlich alles was ihr da so schreibt

Vorallem muss ich ja erwähnen das ich das Kissen mal auf der Lendenwirbelsäule benötige... und im Moment auf BH-Höhe am Rücken hinten.

Hab das Gefühl das dort ein Messer steckt und mich töten will... FURCHTBAR diese Schmerzen! Das Kissen hilft aber immer sofort dagegen.. aber die Stelle ist so dermaßen dämlich.. das Kissen bleibt natürlich einfach nicht dort.. mein Freund muss es dort immer halten...

Da wäre so ein Gurt der bei jeder 'dicke' verschließbar ist echt am besten... und ja in die Mikrowelle muss er auch rein..

Was man nicht alles bedenken muss

hi hattest du eine PDA?

Nö, ist ihr erstes Kind! *glaube ich zumindest*
Dani: und wenn du dir den Gürtel extra anfertigen läßt mit einer speziellen Kissentasche? Der Gürtel quasi mit Klettverschluß auf der gesamten Länge und hinten dann die Tasche, wo das Kissen rein kommt? So würde das Teil auch noch in der 40sten Woche (Gott bewahre) und auch nach der Geburt einwandfrei passen!
Alles Liebe!
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2011 23:47
Das kenn ich mit den Schmerzen, hatte es bei Leons Schwangerschaft auch. Der lag so blöd in mir. Hatte sogar 7 Hexenschüsse in der Schwangerschaft gehabt
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
02.05.2011 23:49
Zitat von Nicolche:

Das kenn ich mit den Schmerzen, hatte es bei Leons Schwangerschaft auch. Der lag so blöd in mir. Hatte sogar 7 Hexenschüsse in der Schwangerschaft gehabt

boar das ist echt fies.

mein bruder lag so bescheiden dass die frau meines dads morgens nicht aufstehen konnte...ischias eingeklemmt...tja da lag sie dann ne weile so rum .
Nicolche
22651 Beiträge
02.05.2011 23:53
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Nicolche:

boar das ist echt fies.

mein bruder lag so bescheiden dass die frau meines dads morgens nicht aufstehen konnte...ischias eingeklemmt...tja da lag sie dann ne weile so rum .
Ja das kenn ich, bin mal frühs aufgewacht und ab hüfte Abwärts nix mehr gespürt. So kleine Bauchzwerge können einem ganz schön auf dem Rücken rum Tanzen.
Bei Marie hatte ich keine Probleme, habe sogar noch kurz vor der Entbindung gymnastik im Krankenhaus mitgemacht. War lustig, da die meisten Teilnehmer 50 jahre älter waren
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.05.2011 00:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Nicolche:

boar das ist echt fies.

Ja das kenn ich, bin mal frühs aufgewacht und ab hüfte Abwärts nix mehr gespürt. So kleine Bauchzwerge können einem ganz schön auf dem Rücken rum Tanzen.
Bei Marie hatte ich keine Probleme, habe sogar noch kurz vor der Entbindung gymnastik im Krankenhaus mitgemacht. War lustig, da die meisten Teilnehmer 50 jahre älter waren

haha sehr cool
was ruecken oder nerven anging hatte ich bei hannah auch nichts.
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 00:24
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Wunschvilla:

Zitat von Nicolche:

boar das ist echt fies.

haha sehr cool
was ruecken oder nerven anging hatte ich bei hannah auch nichts.
Leon war sehr groß, sie mussten ja strampler aus der Kinderklinik holen, da sie nur bis 56 hatten
Shigo
7522 Beiträge
03.05.2011 07:54
Zitat von Nicolche:

Leon war sehr groß, sie mussten ja strampler aus der Kinderklinik holen, da sie nur bis 56 hatten

wie bitte? was war das denn bitte für eine Klinik?!??! das ist ja kaum zu glauben, dass die nur Klamotten bis 56 hatten!
nölke
12399 Beiträge
03.05.2011 08:01
Nur zur Erinnerung: Hier ist der VERKAUFS-THREAD!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2011 09:11
Zitat von nölke:

Nur zur Erinnerung: Hier ist der VERKAUFS-THREAD!!!!!

man kann sich auch einstrullern..... scroll runter und gut is
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 09:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Nicolche:

wie bitte? was war das denn bitte für eine Klinik?!??! das ist ja kaum zu glauben, dass die nur Klamotten bis 56 hatten!
jep aber die kinderklink war direkt neben dran. Sie haben dort angerufen, da bei Leon was nich ok war und gleich gemeint, sie sollen nen Pack strampler in 62 mitnehmen
CaroLove88
4406 Beiträge
03.05.2011 09:52
Bei mir gibts..

Homepagelink steht auf meinem Profil=)

- Stempel /Stempelplatten
-Briefpapier
-Holzkunst

und vieles mehr

mami_sunny
9870 Beiträge
03.05.2011 10:26
finde aber auch das gehört hier nicht rein, dazu gibts pn oder dne diskussionsthread, is ja nich böse gemeint bunny . aber wir wissne das ja nun mittlerweile schon und scrollen runter aber kunden verschreckt das nunmal, die haben keine lust 100 seitne druchzsucrollen bis irgendwann mal wieder ein bild von unseren angebotenen sachen kommt.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.05.2011 10:37
Also ich bin auch nen kunde , und lese schon wochen lang , sehr gerne hier mit. Und ich finde es immer wieder interessant was andere hier schreiben. Mich stört ehr dieses immer wieder zitieren wo man hundert seiten lang immer längere zitier beiträge scrollen muss. DAS verdirbt mir die laune.

Ich dachte das hier ist nen Verkaufsthread wo NICHT NUR ans geld gedacht wird.

Scheinbar bei manchen schon
Weil es ja nur noch hier drum geht seine sachen anzubieten. Keiner darf mehr nen muchs ausser ein satz schreiben. Finde ich nicht schön. versaut das klima. Sorry. Finde es Sympathischer und auch Freundlicher wenn auch mal *normale* gespräche ohne meckerein von anderen von statten gehen.
nölke
12399 Beiträge
03.05.2011 10:41
Zitat von YoungFamily2010:

Also ich bin auch nen kunde , und lese schon wochen lang , sehr gerne hier mit. Und ich finde es immer wieder interessant was andere hier schreiben. Mich stört ehr dieses immer wieder zitieren wo man hundert seiten lang immer längere zitier beiträge scrollen muss. DAS verdirbt mir die laune.

Ich dachte das hier ist nen Verkaufsthread wo NICHT NUR ans geld gedacht wird.

Scheinbar bei manchen schon
Weil es ja nur noch hier drum geht seine sachen anzubieten. Keiner darf mehr nen muchs ausser ein satz schreiben. Finde ich nicht schön. versaut das klima. Sorry. Finde es Sympathischer und auch Freundlicher wenn auch mal *normale* gespräche ohne meckerein von anderen von statten gehen.

ich bin auch "kunde" und ich find halt nicht so interessant seitenweise nur privatzeug zu lesen bzw. scrollen und schau mir halt lieber neue angebote an. man kann sich ja über solche sachen in anderen threads unterhalten.
Jezzy
6674 Beiträge
03.05.2011 10:41
Zitat von baby-eck:

finde aber auch das gehört hier nicht rein, dazu gibts pn oder dne diskussionsthread, is ja nich böse gemeint bunny . aber wir wissne das ja nun mittlerweile schon und scrollen runter aber kunden verschreckt das nunmal, die haben keine lust 100 seitne druchzsucrollen bis irgendwann mal wieder ein bild von unseren angebotenen sachen kommt.

Kunden, lol... Langsam übertreibt ihrs echt, der Thread war mal echt schön, aber wie meine Vorschreiberin schon schreibt, es wird immer unsympathischer. Alle haben auf einmal Shops blaa.. Naja. Macht hier jemand noch was weils Spaß macht oder nur um (womöglich noch schwarz) ein wenig Kohle zu scheffeln?? -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt