Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
03.05.2011 10:42
das gekeife macht das jetzt nicht besser! müllt den thread genauso voll.
03.05.2011 10:43
Hallo Mädels,

ich suche nen Stoffumschlag für das U-Heft, vielleicht mit Namen vorne drauf und irgend ein Tierchen oder so für ein Mädchen.

Desweiteren wäre es toll wenn es innen irgendwie etwas drin hätte, wo man z.b. die Krankenkasse-Karte einstecken kann oder Impfpass.

Das mit der KK-Karte wäre mir sehr wichtig. Für den Impfpass könnte man ja dann den selben Einband wie vom U-Heft anfertigen.

Vielleicht schickt mir ja jemand ne PN mit Foto(s) - Preis - usw.

Ich würde mich freuen.

DANKE

Liebe Grüße
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.05.2011 10:44
Zitat:

Kunden, lol... Langsam übertreibt ihrs echt, der Thread war mal echt schön, aber wie meine Vorschreiberin schon schreibt, es wird immer unsympathischer. Alle haben auf einmal Shops blaa.. Naja. Macht hier jemand noch was weils Spaß macht oder nur um (womöglich noch schwarz) ein wenig Kohle zu scheffeln?? -.-

Woll? So kommts mir bei einigen auch langsam rüber. Nur anbieten anbieten anbieten , damit ja viel aufträge ins Haus flattern. Ich dachte immer das ist hier alles mehr Spaß , Hobby und freude am nähen basteln gestalten. Aber mittlerweile mehr geld , aufträge , kunden. Zumindestens bei manchen.
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.05.2011 10:45
Zitat von nölke:

das gekeife macht das jetzt nicht besser! müllt den thread genauso voll.

Du führst dich immer auf als wäre es dein Thread.

Grauenhaft.
TrollTrio
8308 Beiträge
03.05.2011 10:46
Zitat von Jezzy:

Zitat von baby-eck:

finde aber auch das gehört hier nicht rein, dazu gibts pn oder dne diskussionsthread, is ja nich böse gemeint bunny . aber wir wissne das ja nun mittlerweile schon und scrollen runter aber kunden verschreckt das nunmal, die haben keine lust 100 seitne druchzsucrollen bis irgendwann mal wieder ein bild von unseren angebotenen sachen kommt.

Kunden, lol... Langsam übertreibt ihrs echt, der Thread war mal echt schön, aber wie meine Vorschreiberin schon schreibt, es wird immer unsympathischer. Alle haben auf einmal Shops blaa.. Naja. Macht hier jemand noch was weils Spaß macht oder nur um (womöglich noch schwarz) ein wenig Kohle zu scheffeln?? -.-

Mja, das Gefühl bekomm ich hier auch imme mehr. Ich lese hier schon von Anfang an mit, finde alle Sachen irgendwie toll, aber kaufen... hm... Hier stimmt das Klima einfach nicht... sehr schade
03.05.2011 10:53
Ja ist schon ein richtiger Shopping Thread geworden. Mache meine Sachen z.B. nur aus Spaß. Wer was möchte kann gerne fragen so nach dem Motto.
Aber trau mich meine Sachen schon gar nicht mehr zu posten, weil sie eh unter gehen....
mami_sunny
9870 Beiträge
03.05.2011 10:53
manche haben es echt nicht begriffen...nicht jeder der hier ewas kaufen oder ansehen möchte denkt so wie ihr...hier schreib ich weiter

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/diskussions runde-vom-verkaufsfred?page=31#ganz-unten

ich möchte den thread nämlich damit nicht weiterzumüllen...
YoungFamily2010
2686 Beiträge
03.05.2011 10:54
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Jezzy:

Zitat von baby-eck:

finde aber auch das gehört hier nicht rein, dazu gibts pn oder dne diskussionsthread, is ja nich böse gemeint bunny . aber wir wissne das ja nun mittlerweile schon und scrollen runter aber kunden verschreckt das nunmal, die haben keine lust 100 seitne druchzsucrollen bis irgendwann mal wieder ein bild von unseren angebotenen sachen kommt.

Mja, das Gefühl bekomm ich hier auch imme mehr. Ich lese hier schon von Anfang an mit, finde alle Sachen irgendwie toll, aber kaufen... hm... Hier stimmt das Klima einfach nicht... sehr schade

mensch , jetzt aber ab in den Diskussionsfred. Wir müllen den thread hier zu ich hab im DKF grad was geschrieben warte auf unterstüzung
Redbabyization
10961 Beiträge
03.05.2011 10:54
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Jezzy:

Zitat von baby-eck:

muss ich dir auch recht geben. Ich kaufe auch nur noch bei Mädels die mir sympatisch sind, nicht aufdringlich und nicht die Dollarzeichen in den Augen haben ... gibt zwar nur noch wenige, auf die das zutrifft - aber es gibt sie!
CaroLove88
4406 Beiträge
03.05.2011 11:02
also ich würd sagen,ab und zu darf ich schon mal diskutiert werden=)
CaroLove88
4406 Beiträge
03.05.2011 11:02
Zitat von CaroLove88:

also ich würd sagen,ab und zu darf ich schon mal diskutiert werden=)

..darf HIER... sorry, bin zu blöd zum Tippen
kit02306
1862 Beiträge
03.05.2011 11:05
Leute ihr seid echt unvershämt vielleicht mal daran gedacht das manschem mamis sich damit was nebenbei verdienen wollen um ihren kids noch ein paar wünsche mehr erfüllen zu können

ich finde hier ist niemand geld geil oder gierig

und das jetzt alle shops haben dient doch nur zur veranschaulichung

so und nun her mit bildchen von schönen Sachen

Ps wenn ihr hier eh nix kaufen wollt und auch sonst nichts von hier möchtet dann lest den thread doch einfach nicht und gut ist
CaroLove88
4406 Beiträge
03.05.2011 11:07
Da hier einige NEUE sind....

werd ich mal wieder meine Stempelgeschichte in die Runde

Ich stelle Stempel selbst her (bzw wie Stempelplatten)...

Wer also gerne einen Logostempel für sein Kleingewerbe hätte, ein Foto, ein Adresstempel oder ein niedliches Tiermotiv...bitte PN schreiben=)
Bei mir ist alles preiswert

freu mich über einen neuen Auftrag.
Melli_84
10021 Beiträge
03.05.2011 11:09
Hallo ihr Lieben,
ich mache schon seit einiger Perlenschmuck selber.
Nun habe ich Schmuckknete zu Hause und will mich nun mal an selbstgemachten Perlen/Anhängern versuchen.
Ich bitte um ehrliche Meinung zu diesem Anhänger, es ist mein erster Versuch. Ich habe es für jemanden gemacht derenLieblingsfarben schwarz und pink sind, ich habe natürlich auch jede andere Farbe zur Auswahl. Diesen Anhänger habe ich an ein Lederband dran gemacht.

Also, wie findet ihr ihn? Bitte um ehrliche, aber auch konstruktive Kritik
CaroLove88
4406 Beiträge
03.05.2011 11:10
Zitat von CaroLove88:

Da hier einige NEUE sind....

werd ich mal wieder meine Stempelgeschichte in die Runde

Ich stelle Stempel selbst her (bzw wie Stempelplatten)...

Wer also gerne einen Logostempel für sein Kleingewerbe hätte, ein Foto, ein Adresstempel oder ein niedliches Tiermotiv...bitte PN schreiben=)
Bei mir ist alles preiswert

freu mich über einen neuen Auftrag.

oh man,mit dem tippen hab ichs heut echt nicht...verzeiht mir

Ein paar Beispiele

für eine Freundin aus MC

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt