Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2011 19:41
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

vollzeitmama, hier mal ein foto von deinen häkelblümchen! ich hoffe sie gefallen dir:

ja, toll
Sind sie schon auf reisen?
hab den brief heute zuhause vergessen! geht aber morgen los!

Kein Problem

Die kann man auch an Schnullerketten ran machen....
Gibs bei Dawanda habe ich schon gesehen
Sehr schöne Arbeit!
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
12.04.2011 19:41
Zitat von franfine:

Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

vollzeitmama, hier mal ein foto von deinen häkelblümchen! ich hoffe sie gefallen dir:

ja, toll

Ohh die sind ja toll aber was macht man damit? als Deko aufn Tisch legen?
(sry das ich frage..ich bin doof )
die kannst du an taschen, mützen oder anderen kleidungsstücken befestigen und diese damit aufpeppen! wenn du z.b. einen knopf an deine mütze nähste, dann kannst du die blümchen mit dem knopflochprinzip je nach lust und laune wechseln!

Coole Idee und echt hübsch
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.04.2011 19:45
Zitat von schnattchen:

Wunschvilla du machst soooooooooo tolle Sachen echt schön!

Dankööööö
nölke
12399 Beiträge
12.04.2011 19:46
Zitat von Curleysue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Curleysue:

Zitat von nölke:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von nölke:

PS:
will hier nicht anecken, aber verfolge den Thread von Anfang an mit und obwohl ich Crazys sachen toll finde, muss ich was kritisieren.
Am anfang wollte sie 8 euro pro würfel, weil sie nicht richtig das material ausrechnen konnte. jetzt ist sie bei 5 euro - was ich jetzt gut finde, aber aus prinzip nicht mehr bei ihr gekauft habe.

lol wieso hast du aus PRINZIP nicht mehr bei mir gekauft weil ich zuerst 8 euro (angeblich) und dann 5 euro gesagt hab??? versteh ich nicht =)

nein, weil du falsch gerechnet hast

sorry das ich jetzt auch mal was sagen muss.

crazy hatte da erst angefangen und hat oft öffentlich gesagt das sie nicht weiss wie man das genau rechnet und um hilfe gebeten. sie hat keinen über den tisch gezogen.

achso? sie will mir damit also andeuten, dass ich mit den preisen euch übern tisch ziehen wollte???
haha ich krieg mich nich mehr ein.... ich glaub ganz ehrlich, dass du (nölke) die einzigste bist, die so denkt... denn jeder, der mich etwas besser kennt (also auch schonmal per pn mit mir geschrieben hat) weiß, dass ich NIEMANDEN hier bescheissen würde
naja..... aber so isses eben.... lol... ohne worte *g

zumindest kam es bei mir so an.

das habe ich nie gesagt und auch nie so gemeint.
ich fand die würfel toll und war mir zu teuer, jetzt sind sie günstiger aber nu hab ich keine lust mehr sie zu kaufen, weil ich mir durch ihre rechnung selber ausrechnen kann, wie viel sie wirklich kosten...
franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 19:50
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ja, toll

Alles Mögliche kann man damit machen. An die Deko hab ich noch gar nicht gedacht Ich pepp damit eine Tasche auf.

was nimmst du für die Blümmels?
für die kleinen (ca.3,5cm) 0,50€ und die großen (ca. 5cm) 1€! gibt aber mengenrabatt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 19:54
Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ja, toll

Alles Mögliche kann man damit machen. An die Deko hab ich noch gar nicht gedacht Ich pepp damit eine Tasche auf.

für die kleinen (ca.3,5cm) 0,50€ und die großen (ca. 5cm) 1€! gibt aber mengenrabatt!

Ja, stimmt, bin schon in den Genuss vom Mengenrabatt gekommen.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
12.04.2011 19:54
Zitat von DasTinchen:

ich finde es daher doof weil ich mich mit den anderen auseinandersetze was die so nehmen und die Preise demanch anpasse.
3,50€ ist als würd man die handarbeit mit Füßen treten, das hat nix mehr damit zu tun ob man die Stofe billiger bekommt oder nicht.
Aber wie gsagt die Diskussion hatten wir ja schon desöfteren mir geht um den Menschlichen Aspekt und nicht um die freie Marktwirtschaft.
Es wurd doch groß auf Niklasmama geschimpft weil sie ihre sachen so günstig verkauft und damit Preise bei Dawanda drücken würde. Das dürfte man nicht machen ect.. kams aus allen Ecken aber dann auf einmal ist da ok???
Ich bin da villeicht anders als ihr ich finde es wichtig sich auf eine schöne Art und Weise Konkurrenz zu machen ,anstelle die sachen rauszuscheludern an den man bis zu Stunden sitzen kann.
Da ich aber eh gleich wieder von allen Seiten angeranzt werde ...

Ja es wurde viel über mich geschimpft
Was ich absolut sch.... fand.
Ich komme günstig an stoffe und warum soll ich es dann so teuer verkaufen. Wozu??? Ich will davon ja nicht reich werden.
Warum soll man den leuten das Geld aus der Tasche ziehen?????
12.04.2011 19:57
Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

dann müssen wa demnächst mal schnacken ^^ ich bin zuuu verkrampft für so hübsche blümmel und bräuchte irgendwann mal ei paar mehr lol
franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 20:00
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

dann müssen wa demnächst mal schnacken ^^ ich bin zuuu verkrampft für so hübsche blümmel und bräuchte irgendwann mal ei paar mehr lol
kein problem! mache bald auch noch andere, da ist dann die auswahl größer!
nölke
12399 Beiträge
12.04.2011 20:03
find die blumen super toll.... und die farben!!!
wozu könnte man das so brauchen? will auch... aber weiß nicht wozu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 20:05
frani, ich würd auch toooootal gerne voll viele von deine blumen nehmen, groß und klein.. aber wenn ich welche nehme, dann will ich schon mehrere haben und nicht nur zwei. nur dann geb ich schon wieder so viel geld aus gibts bei dir mengenrabatt? oder hast du mal ne "sale" aktion, sodass ich dann zugreifen kann?
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
12.04.2011 20:06
Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

kein problem! mache bald auch noch andere, da ist dann die auswahl größer!

Hast du denn auch andere Farben`?
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 20:07
So hier ist das mützchen, immer noch nicht ganz perfekt, denke aber ich weiß was ich anderster machen muss.

und das war mein erster Versuch

franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 20:08
Zitat von nölke:

find die blumen super toll.... und die farben!!!
wozu könnte man das so brauchen? will auch... aber weiß nicht wozu
deko, verzieren von klamotten, schnullerketten...
franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 20:09
Zitat von CrazzzyBunny:

frani, ich würd auch toooootal gerne voll viele von deine blumen nehmen, groß und klein.. aber wenn ich welche nehme, dann will ich schon mehrere haben und nicht nur zwei. nur dann geb ich schon wieder so viel geld aus gibts bei dir mengenrabatt? oder hast du mal ne "sale" aktion, sodass ich dann zugreifen kann?
also es gibt auf jeden fall mengenrabatt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt