Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 20:12
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

was nimmst du für die Blümmels?
für die kleinen (ca.3,5cm) 0,50€ und die großen (ca. 5cm) 1€! gibt aber mengenrabatt!

dann müssen wa demnächst mal schnacken ^^ ich bin zuuu verkrampft für so hübsche blümmel und bräuchte irgendwann mal ei paar mehr lol
kein problem! mache bald auch noch andere, da ist dann die auswahl größer!

Hast du denn auch andere Farben`?
habe neben grau, schwarz und ecru noch folgende farben zur auswahl (alles reine baumwolle falls es interessiert ):

die farben sind jetzt nicht 100&ig genauso wie auf dem bild, muss nochmal eins mit vernünftiger belichtung machen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 20:13
Zitat von franfine:

Zitat von CrazzzyBunny:

frani, ich würd auch toooootal gerne voll viele von deine blumen nehmen, groß und klein.. aber wenn ich welche nehme, dann will ich schon mehrere haben und nicht nur zwei. nur dann geb ich schon wieder so viel geld aus gibts bei dir mengenrabatt? oder hast du mal ne "sale" aktion, sodass ich dann zugreifen kann?
also es gibt auf jeden fall mengenrabatt!

boah das ist cool!! dann lass ma hören (auch per pn wenn du magst), wie deine konditionen so sind
Sunshineee
9068 Beiträge
12.04.2011 20:13
Nicole . die Mütze sieht toll aus
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 20:15
Zitat von Sunshineee:

Nicole . die Mütze sieht toll aus

Danke, arbeite aber noch am schnitt, diese woche will ich mir noch mehr stoffe dafür kaufen und passende Bündchen, dann kann ich es auch anbieten. Habe soviel Zeit in meinem Atelie. Das ich mir heute sogar ein Weekender entworfen habe und schon aus Nessel probe genäht.
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
12.04.2011 20:16
Zitat von franfine:

Zitat von MamaVonKleinLuca:

Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von franfine:

Zitat von Neujahrsgirl:

was nimmst du für die Blümmels?
für die kleinen (ca.3,5cm) 0,50€ und die großen (ca. 5cm) 1€! gibt aber mengenrabatt!

dann müssen wa demnächst mal schnacken ^^ ich bin zuuu verkrampft für so hübsche blümmel und bräuchte irgendwann mal ei paar mehr lol
kein problem! mache bald auch noch andere, da ist dann die auswahl größer!

Hast du denn auch andere Farben`?
habe neben grau, schwarz und ecru noch folgende farben zur auswahl (alles reine baumwolle falls es interessiert ):

die farben sind jetzt nicht 100&ig genauso wie auf dem bild, muss nochmal eins mit vernünftiger belichtung machen!

Dankeschön,komme mit Sicherheit auf dich zurück
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.04.2011 20:21
Zitat von Nicolche:

So hier ist das mützchen, immer noch nicht ganz perfekt, denke aber ich weiß was ich anderster machen muss.

und das war mein erster Versuch

die ist süß...ist so ein blumenschintt die mütze oder ist das gerafft durch das bündchen?
12.04.2011 20:24
Zitat von Nicolche:

So hier ist das mützchen, immer noch nicht ganz perfekt, denke aber ich weiß was ich anderster machen muss.

die ist ja schnuffig, aber nun sag selbst ich das 5€ da super angebracht sind und 3,50 echt "billig" wirken, da die sooo nuffelig ausschaut
franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 20:26
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von franfine:

Zitat von CrazzzyBunny:

frani, ich würd auch toooootal gerne voll viele von deine blumen nehmen, groß und klein.. aber wenn ich welche nehme, dann will ich schon mehrere haben und nicht nur zwei. nur dann geb ich schon wieder so viel geld aus gibts bei dir mengenrabatt? oder hast du mal ne "sale" aktion, sodass ich dann zugreifen kann?

boah das ist cool!! dann lass ma hören (auch per pn wenn du magst), wie deine konditionen so sind
hm, so richtig feste konditionen hab ich jetzt nicht! ich handhabe das so: du sagst mir, was du haben möchtest und ich mach dir nen vorschlag!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.04.2011 20:26
zu den preisen: man darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um handarbeit und teilweise unikate handelt....
12.04.2011 20:27
Zitat von Nicolche:

Ich find die süß!!!! Machst du die aus BW oder Jersey?
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 20:31
Ist nur ein kreis denn ich gekräuselt habe, danach bündchen dran.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 20:31
Zitat von franfine:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von franfine:

Zitat von CrazzzyBunny:

hm, so richtig feste konditionen hab ich jetzt nicht! ich handhabe das so: du sagst mir, was du haben möchtest und ich mach dir nen vorschlag!

ok, ich hätte gerne (oder wünsche mir, vielleicht bewichtelst du mich ja auch ) 10 große blumen und 25 kleine blumen
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 20:34
Oben ist 100% baumwolle, die ich eigenhändig, mit meinen geschulten fingerchen, angekrabscht habe zweck der Qualität und unten ist bündchen, die ich auch eigenhändig begrabscht habe
Und das mützchen hat jetzt auch einen namen und nennt sich Puffelchen.
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 20:36
Also dann doch 5€, ok werde mir noch mal gedanken darüber machen. Wenn marie müde wird.
12.04.2011 20:37
Zitat von Nicolche:

Also dann doch 5€, ok werde mir noch mal gedanken darüber machen. Wenn marie müde wird.
Was ein süßer Name ^^ ich find die Schnuffig schade das ich nen Bub hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt