Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
12.04.2011 21:44
Zitat von dusimami:

Zitat von franfine:

Zitat von dusimami:

Huhu zusammen,

ich suche auch "Übergangsmützchen" aber keine Beanies (oder wie die heißen ) einfach ganz normals, anliegende Mützchen macht jemand sowas?

*

achja, kleines Werk ich kann deine email leider nicht öffnen magst mir die Beispiele für Mutterpasshüllen nochmal schicken?
ja, ich z.b.!

darf ich da mal welche sehn?
hab jetzt kein foto von ner fertigen die ich gemacht hab, aber so sehen sie aus:
12.04.2011 21:44
Zitat von Liolita:

Hi platze mal in eueren beitrag rein, ihr habt alle so tolle sachen ... einige werde ich mir noch genau anschauen...
ich habe hier einige Mützen gesehn.. ich suche auch eine dünnere aaaabbber sie ist für einen 4 jährigen Jungen... also muss sie nicht so weit sitzen wie bei euren süssen Mädels hier...
wer kennt sich damit aus?

Mhhh HUHU hoffe ich werde nicht gekonnt überlesen
12.04.2011 21:51
Zitat von Liolita:

Zitat von Liolita:

Hi platze mal in eueren beitrag rein, ihr habt alle so tolle sachen ... einige werde ich mir noch genau anschauen...
ich habe hier einige Mützen gesehn.. ich suche auch eine dünnere aaaabbber sie ist für einen 4 jährigen Jungen... also muss sie nicht so weit sitzen wie bei euren süssen Mädels hier...

da skan jeder der mützen macht man braucht nur den Kopfumfang dann ist kein problem.. ich mache im übrigen auch welche
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 21:52
Zitat von Flocke77:

Zitat von Nicolche:

Oben ist 100% baumwolle, die ich eigenhändig, mit meinen geschulten fingerchen, angekrabscht habe zweck der Qualität und unten ist bündchen, die ich auch eigenhändig begrabscht habe
Und das mützchen hat jetzt auch einen namen und nennt sich Puffelchen .

Das ist der Spitzname von meinem Marlin
Ja ich wollte sie erst Puffmützchen nennen, aber dass habe ich ganz schnell wieder verworfen, könnte man ja auch anderster deuten.
12.04.2011 21:57
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Liolita:

Zitat von Liolita:

da skan jeder der mützen macht man braucht nur den Kopfumfang dann ist kein problem.. ich mache im übrigen auch welche

Ich wollte ein paar Mützen mir anschauen...
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.04.2011 21:58
Zitat von dusimami:

Huhu zusammen,

ich suche auch "Übergangsmützchen" aber keine Beanies (oder wie die heißen ) einfach ganz normals, anliegende Mützchen macht jemand sowas?

*

achja, kleines Werk ich kann deine email leider nicht öffnen magst mir die Beispiele für Mutterpasshüllen nochmal schicken?

Ich mach diese hier

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 22:14
Zitat von micky80:

machst du solche würfel auch für jungen?
wenn ja, welche farbe/muster?

hi ^^
ja klar kann ich die auch in jungsstoffe machen =)
ich mach morgen mal ein foto von den jungsstoffen oder schau mal auf der seite, da musst auf galerie klicken, dann auf meine stoffe. die sind fast aktuell ^^
www.pupili.jimdo.com
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 22:17
Zitat von franfine:

Zitat von dusimami:

Zitat von franfine:

Zitat von dusimami:

Huhu zusammen,

*

ja, ich z.b.!

darf ich da mal welche sehn?
hab jetzt kein foto von ner fertigen die ich gemacht hab, aber so sehen sie aus:

boah fran, die sehen ja aus wie von H&M sehen echt richtig klasse aus!! wieviel nimmst du für eine mütze?? vielleicht nehm ich eine dazu lol dann brauch ich die nich selbst nähen, hab heute nämlich 3 stoffläden durchsucht und keinen schönen jersey gefunden!!!!
Karolin88
1263 Beiträge
12.04.2011 22:20
Wunschvilla, die mütze ist ja voll niedlich.
was machst du sonst noch so?
und hast du mehr fotos zur veranschaulichung???
Vllt. irgendwie ne Galerie oder so??
wie teuer ist den so eine mütze??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.04.2011 22:22
mädels, ich wollt euch noch sagen -falls ihr es nicht wisst- bei micha's stoffecke bekommt man händlerkonditionen mit einem gewerbeschein
12.04.2011 22:23
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

hi ^^
ich mach morgen mal ein foto von den jungsstoffen oder schau mal auf der seite, da musst auf galerie klicken, dann auf meine stoffe. die sind fast aktuell ^^
www.pupili.jimdo.com

ok ich schau morgen mal
weiß nur noch nicht, ob ich nur FLO oder FLORI oder FLORIAN nehmen will
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 22:29
Zitat von willmamasein:

mädels, ich wollt euch noch sagen -falls ihr es nicht wisst- bei micha's stoffecke bekommt man händlerkonditionen mit einem gewerbeschein

cool!! wie sehen diese aus?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2011 22:30
Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

hi ^^
www.pupili.jimdo.com

ok ich schau morgen mal
weiß nur noch nicht, ob ich nur FLO oder FLORI oder FLORIAN nehmen will

ok ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.04.2011 22:35
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von willmamasein:

wenn ich das richtig verstanden habe 10% auf alles und dann wird noch ein händlerbereich freigeschaltet, da kann man größere mengen günstiger kaufen
12.04.2011 23:07
Zitat von willmamasein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von willmamasein:

wenn ich das richtig verstanden habe 10% auf alles und dann wird noch ein händlerbereich freigeschaltet, da kann man größere mengen günstiger kaufen

oh super, danke für die info!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt