**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.04.2011 00:23
Zitat von schnattchen:
Zitat von Tummelwups:
Wer war das mit dem Pucksack?
Hab ne Anleitung gefunden:
http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2008/05 /klassischer-pucksack-anleitung.pdf
Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!Das war ich!
ich weiß
13.04.2011 08:38
Zitat von Kresinina:
Zitat von willmamasein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von willmamasein:
mädels, ich wollt euch noch sagen -falls ihr es nicht wisst- bei micha's stoffecke bekommt man händlerkonditionen mit einem gewerbeschein
cool!! wie sehen diese aus?
wenn ich das richtig verstanden habe 10% auf alles und dann wird noch ein händlerbereich freigeschaltet, da kann man größere mengen günstiger kaufen
oh super, danke für die info!
könnte einer das dann bekannt geben, wenn dieses freigeschaltet ist? hab immer kaum zeit und denk dann an sowas nicht
13.04.2011 08:45
Hallloo Mädels, ich such was ganz bestimmtes, und zwar so Sommerkappen/Tücher, das ist vorne so ein schild dran und hinten wie ein tuch, kennt das wer? find die im Geschäft nur in den doofsten Farben momentan is ja echt so das man noch was für die Ohren braucht und für die Sonne. lg
13.04.2011 09:28
Zitat von Sunshineee:
Ich bin ja auch eine Verkäuferin...und würde mich auch freuen, wenn im anderen Thread diskutiert wird. Mal ein paar Beiträge, ok, aber wirklich so viele Seiten ist nicht so prickelnd...es geht vieles unter.
.
hier nochmal Schnullerketten von mir
.
13.04.2011 09:49
Zitat von Mausi88:
Macht jemand Sommerhüte hier?
Ich bin dabei wir aber erst do fertig, dann habe ich drei neue Sommemützen für jungen und mädchen fertig
13.04.2011 09:50
Zitat von Mamiii1:
Hallloo Mädels, ich such was ganz bestimmtes, und zwar so Sommerkappen/Tücher, das ist vorne so ein schild dran und hinten wie ein tuch, kennt das wer? find die im Geschäft nur in den doofsten Farben momentan is ja echt so das man noch was für die Ohren braucht und für die Sonne. lg
Bin dabei donnerstag werde sie gepostet. Wur dschon desöfteren geafsgt ob ich sowa smache. Verrsuch mich an den Mützen
13.04.2011 10:02
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Kresinina:
Zitat von willmamasein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von willmamasein:
mädels, ich wollt euch noch sagen -falls ihr es nicht wisst- bei micha's stoffecke bekommt man händlerkonditionen mit einem gewerbeschein
wenn ich das richtig verstanden habe 10% auf alles und dann wird noch ein händlerbereich freigeschaltet, da kann man größere mengen günstiger kaufen
könnte einer das dann bekannt geben, wenn dieses freigeschaltet ist? hab immer kaum zeit und denk dann an sowas nicht
das musst du selber machen. DU musst DEINEN Gewerbeschein dort hin schicken und dann schaltet die dir DEINEN EIGENEN Händlerbereich frei.
13.04.2011 10:43
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Mamiii1:
Bin dabei donnerstag werde sie gepostet. Wur dschon desöfteren geafsgt ob ich sowa smache. Verrsuch mich an den Mützen
doch schon so bald?
13.04.2011 10:47
Heute gibts 12% Frühlingsrabatt auf Baby & Kindersachen in meinem Wunschvilla DaWandashop
Schaut doch mal rein
Sind auch KiTa Taschen drin
Schaut doch mal rein
Sind auch KiTa Taschen drin
13.04.2011 11:16
Achsoooooo ok danke, kenn mich damit ja Net sus dann werd ich das mal tun , bin gespannt
Zitat von willmamasein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Kresinina:
Zitat von willmamasein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von willmamasein:
das musst du selber machen. DU musst DEINEN Gewerbeschein dort hin schicken und dann schaltet die dir DEINEN EIGENEN Händlerbereich frei.
13.04.2011 11:19
Zitat von CrazzzyBunny:
Achsoooooo ok danke, kenn mich damit ja Net sus dann werd ich das mal tun , bin gespannt
Zitat von willmamasein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Kresinina:
Zitat von willmamasein:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von willmamasein:
Reicht das denn wenn man denen das per E-mail schickt????
13.04.2011 11:38
Zitat von jeda:
@crazzzy ich finde die würfel ja soooo toll... wie teuer sind die??
[size=6]wahscheinlich zu teuer für mich [/size]
13.04.2011 11:40
Zitat von jeda:
Zitat von jeda:
@crazzzy ich finde die würfel ja soooo toll... wie teuer sind die??
[size=6]wahscheinlich zu teuer für mich [/size]
Ich glaube ein Würfel mit Buchstabe kostet 5€
13.04.2011 11:43
@Crazy: ich möchte gerne 6 Würfel mit Joshua in einem blauen Stoff hast du schon Jungenwürfel gemacht? würde mich über bspl und Stoffe freuen Danke
@Wunschvilla: bitte einen Link deines Shops
@Wunschvilla: bitte einen Link deines Shops
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt