Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
29.03.2011 13:03
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweethonney:

wie zahlt ihr wenn ihr bei eb.. die webbänder bestellt welche aus uk oder honkong kommen.und was versteht man unter "3/8" "5/8" und "7/8"

natürlich mit paypal anders kann man da nicht zahlen. "3/8" damit sind 3/8 inch gemeint

shit ich habe kein paypal finde die bänder aber total schön
29.03.2011 13:08
2 bei Dawanda bestellte Schnullerketten :

klaris
272 Beiträge
29.03.2011 13:20
Ich brauche euere Meinung...
Jede Mama kennt das Problem- kaum getragen und schon zu klein....besonders an den Armen zu kurz. Ich biete nun die Lösung! Hier mal Mantel, den man in 4 Größen tragen kann. Auf Bild 1 Model Gr 92/98 Bild 2 Model Gr. 116. Das ist der gleiche Mantel! Durch Armenbündchen wächst er mit

29.03.2011 13:23
Zitat von klaris:

Jede Mama kennt das Problem- kaum getragen und schon zu klein....besonders an den Armen zu kurz. Ich biete nun die Lösung! Hier mal Mantel, den man in 4 Größen tragen kann. Auf Bild 1 Model Gr 92/98 Bild 2 Model Gr. 116. Das ist der gleiche Mantel! Durch Armenbündchen wächst er mit

wow, der mantel ist ja zauberhaft!
ein bisschen verloren wirkt die kleine auf dem ersten bild schon noch, aber es sieht echt süß aus!
finde die idee toll!
was ist denn das für ein schnitt? ist der sehr kompliziert?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.03.2011 13:24
Zitat von klaris:

die idee find ich richtig toll, aber ich glaube ich würde die jacke etwas schmaler schneiden, bei der kleinen maus sieht die jacke viel zu wuchtig aus
hexe2481
3735 Beiträge
29.03.2011 13:57
Ich suche ein Geschenk für Zwillinge (Junge/Mädchen) zum 1. Geburtstag! Gesamt ca. 20 EUR.
Habt ihr Ideen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.03.2011 14:05
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweethonney:

wie zahlt ihr wenn ihr bei eb.. die webbänder bestellt welche aus uk oder honkong kommen.und was versteht man unter "3/8" "5/8" und "7/8"

natürlich mit paypal anders kann man da nicht zahlen. "3/8" damit sind 3/8 inch gemeint

wenn du magst kann ich dir die gerne mal mitbestellen oder so wenn du mir das Geld dann überweist bevor ich bestelle
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.03.2011 14:06
Zitat von Karolina84:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karolina84:

Ja, genau

die habe ich aus der USA für 150 St. umgerechnet mit versand 5 Euro

Hmm ganz schön viele

Hast du noch mehr? Also andere? Son Mix aus vielen verschiedenen wäre praktischer fürs Album zum bekleben, kann ja nicht nur Äpfel reinkleben

ich bekomme noch Hasen und dann noch diese Japanische Katze sind aber noch nicht da aber du kannst mir gerne ne PN schicken dann guck ich mal ob ich dir was zusammenstellen kann
Lisa94
1401 Beiträge
29.03.2011 14:16
Ich hatte auch mal eine Idee, hätte jemand Interesse an so Haustürschildern. Also z.B. Hier wohnt Familie ... So auf Holzbrettern oder wie auch immer?
klaris
272 Beiträge
29.03.2011 17:35
Zitat von willmamasein:

Zitat von klaris:

die idee find ich richtig toll, aber ich glaube ich würde die jacke etwas schmaler schneiden, bei der kleinen maus sieht die jacke viel zu wuchtig aus

Das ist mein Schnitt....Da ja foto wirkt immer anders....wie gesagt auf Alle Bilder gleiche Mantel....

Sweethonney
1766 Beiträge
29.03.2011 17:42
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweethonney:

wenn du magst kann ich dir die gerne mal mitbestellen oder so wenn du mir das Geld dann überweist bevor ich bestelle
danke das ist echt lieb.ich frage mal naher meine freundin ob sie es für mich überweisen kann und wenn sie es net kann komme ich gerne auf dich zurück,ok.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.03.2011 17:46
Icha hab Kroko-Spangen von Kresinina bekommen und bin absolut zufrieden!! Sind wirklich toll!!
DieOhneNamen
29162 Beiträge
29.03.2011 18:30
an alle Nähmädels:

Ich suche schon lange blickdichte Schlaufenschals, aber in meinem Maß gibts die so nicht.

Hat jemand von euch blickdichter Stoff in petrol ( darf nicht glänzend sein,also kein Satin oder sowas) und näht jemand nach Maß nen Vorhang?

Wenn ja, wieviel kostet des dann, wäre ein Maß von 2m Länge und Breite weiß ich grad nich, so 1m nochwas^^

Grüßle
Curleysue
10272 Beiträge
29.03.2011 19:37
Zitat von Nicolche:

Wunschvilla, kannst auch nur ein Logo schützen, meine ehemalige Firma hat sich den Namen Frankenstolz schützen lassen. Oder die andere Baron Rotschild.

ich kann da noch hunderte aufzählen.
Curleysue
10272 Beiträge
29.03.2011 19:37
Zitat von klaris:

total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt