Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
30.03.2011 09:58
huch bild vergessen

30.03.2011 10:12
Zitat von minchen88:

huch bild vergessen

Farben gefalle mir abe rich befürchte du wirst Proleme bekommen die Buchstabn musst du mit einem ganz enegen zickzackstich auf das Kissen bringen da es so bei der dünnen Baumwolle ausfranst. Der andere Stoff scheint auch sehr dünn zu sein. Solltest Sprühkleber oder vliesofix benutzen
minchen88
2545 Beiträge
30.03.2011 10:16

schön dass es dir gefällt und das für meine ersten versuch ist doch gar net schlecht ist ja erstmal ein hmm wie sagt man denn da? probestück
ja ist baumwolle
hmm also zickzack stich sagst du ...ok.dann werd ich das mal probieren meinst du die buchstaben dann zusätzlich aufkleben? oder? und dann mit zickzackstich aufnähen...
Traumelchen
6318 Beiträge
30.03.2011 10:22
Zitat von minchen88:

schön dass es dir gefällt und das für meine ersten versuch ist doch gar net schlecht ist ja erstmal ein hmm wie sagt man denn da? probestück
ja ist baumwolle
hmm also zickzack stich sagst du ...ok.dann werd ich das mal probieren meinst du die buchstaben dann zusätzlich aufkleben? oder? und dann mit zickzackstich aufnähen...

bisher ist es ganz gut, aber der wirkliche nähteil kommt ja erst noch denke auch deine buchstaben sind sehr dünn, das kann probleme geben... solltest sie vor dem aufnähen auf jeden fall erstmal auf filz nähen und es erst in den verkaufsfred stellen wenn es fertig ist und so lange lieber in den nähfred
minchen88
2545 Beiträge
30.03.2011 10:48
hehe so kann i des no net verkaufen lol*
wären ja eig nur stoff stücke hehe
aber zuminedstens findet ihr gefallen daran ist ja schonmal was
also ok.erstmal auf flies nähen und dann auf das kissen....ok
ja die nähmaschiene die ich getsern da hatte funzt net.... muss jetzt warten bis se wieder geht. kann also nur mal entwerfen bevor ich zum nähen anfange....
aber ich bendanke mch echt schon mal für die tipps
mami_sunny
9870 Beiträge
30.03.2011 11:45
ich mache schnullerketten mit persönlichen namen eures kindes! mir macht das große freude und spaß, hier paar beispiele

natürlich auch ohne namen möglich

bei interesse PN an mich, freu mich auf eure aufträge

LG baby-eck!

NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2011 12:25
Zitat von baby-eck:

ich mache schnullerketten mit persönlichen namen eures kindes! mir macht das große freude und spaß, hier paar beispiele

LG baby-eck!

Schnullerketten gab es hier schon viele...deine finde ich persönlich nicht so schön...sorry
liegt glaub an den Buchstaben....die sind irgendwie zu schlicht
Karolina84
5459 Beiträge
30.03.2011 12:43
Ich würde noch Perlen zwischen die Buchstaben setzen und gucken das man das mit den Knoten anders löst denn ich mag das nicht wenn die Schnur überall absteht.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
mami_sunny
9870 Beiträge
30.03.2011 12:47
ja stimmt geschmäcker sind verschieden, meinen kunden jedenfalls gefallen sie sehr

aber hätte auch lieber weisse buchstaben anstatt holz, bin aber noch nicht fündig geworden

zu den schnüren: die werden bei mir noch verkürzt so dass man sie nicht mehr sieht

die namen finde ich ok so, warum sollte immer das nachmachen was es schon gibt, jeder der schnullerketten macht steckt iregnedwelche perlen dazwischen, ich mach es lieber anders

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2011 12:56
Zitat von baby-eck:

LG baby-eck!

Ich finde deine schön ( und das obwohl ich selber welche mache ) Jedoch finde ich sieht das ganz schön lang auf dem ersten Bild aus, länger als 22 cm oder bilde ich mir das ein?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2011 12:59
Hi Mädels! An die, die schnullerketten basteln: ich brauch eine mit den Namen Emilia. Ich würde sagen, dass die schönste schnullerkette gewinnt ich mag rosa+ zart grün oder lila rosa oder Pink und rosa. Motiv is Wurscht, es muss mir auf Anhieb gefallen also Mädels, zeigt her eure schnullerketten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2011 13:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Hi Mädels! An die, die schnullerketten basteln: ich brauch eine mit den Namen Emilia. Ich würde sagen, dass die schönste schnullerkette gewinnt ich mag rosa+ zart grün oder lila rosa oder Pink und rosa. Motiv is Wurscht, es muss mir auf Anhieb gefallen also Mädels, zeigt her eure schnullerketten

Model 1

Model 2

Model 3

30.03.2011 13:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Model 1

Model 2

Model 3

Oh die erste finde ich total genial... Leider passt glaub ich der name meiner Maus nicht ran weils zu lang ist
30.03.2011 14:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Model 1

Model 2

Model 3

Oha di erste ist schön .... aber warum denn nicht Pupsi
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2011 14:09
Zitat von Roxy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Model 1

Model 2

Model 3

Oh die erste finde ich total genial... Leider passt glaub ich der name meiner Maus nicht ran weils zu lang ist

ich habe auch für längere Namen noch die kleinen Buchstaben wie hier :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt