Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
30.03.2011 14:14
Ich schubs nochmal

Ich wollte Euch auch mal noch mein Briefpapier zeigen. Ist individualisierbar mit eigenem Namen und Adresse oder der zu beschenkenden Person. Super für Leute, die sonst schon alles haben und/oder von denen man gerne mal Post bekommen würde

Bunte Blumen:
Viele tolle bunte Blumen machen jeden Brief zu einer Freude... beim Schreiber und beim Leser!

Vogelpost:
Kommt ein Vogel geflogen... Herrliche bunte Vögel lassen jede Post fröhlich in den Briefkasten flattern. Da freuen sich auch die Leute vom Finanzamt drüber

Frühlingspunkte:
Ich liebe Punkte. Daher hier die Punktepost...

Prinzessinenpost:
Für Ihre königliche Hoheit das angemessene Papier zum versenden der Hofpost

... weitere kommen bei Interesse gerne online

Alle Sets bestehen aus je 15 A4-Briefbögen (90gr Papier hochweiß) und 15 DinLang Umschlägen und werden professionell auf einem hochwertigen Colorlaser bedruckt. Sie kommen zum Schreiber in einer stabilen Mappe, damit auch nichts verknickt.
Alle Designs wurden vom mir entworfen und unterliegen dem Copyright der d.signschmiede. Bevor Du es nachmachst frag mich einfach

Preis je Set: 13,-€ + 1,45€ Porto
Und wie immer gilt die Zehnprozent-Regel: 10% vom Verkaufspreis gehen an die Neunkirchener Tafel e.V.

Bei Interesse gerne melden per PN!
mami_sunny
9870 Beiträge
30.03.2011 14:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von baby-eck:

ich mache schnullerketten mit persönlichen namen eures kindes! mir macht das große freude und spaß, hier paar beispiele

natürlich auch ohne namen möglich

bei interesse PN an mich, freu mich auf eure aufträge

LG baby-eck!

Ich finde deine schön ( und das obwohl ich selber welche mache ) Jedoch finde ich sieht das ganz schön lang auf dem ersten Bild aus, länger als 22 cm oder bilde ich mir das ein?

ja das wirkt nur so, halte mich da streng an die norm, will ja nichtt das was passiert

oh ich würde mich auch mal an emilia versuchen oder ist es dazu schon zu spät crazy bunny?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2011 14:58
Nein ist nix zu spät ich möchte erstmal paar verschiedene Ketten sehen, bevor ich entscheide. Und ich werde bestimmt gleich zwei mit Emilia nehmen Yogi Bear, die ersten beiden sind für mich schon eine runde weiter gefällt mir schonmal sehr gut
30.03.2011 15:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Roxy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Hi Mädels! An die, die schnullerketten basteln: ich brauch eine mit den Namen Emilia. Ich würde sagen, dass die schönste schnullerkette gewinnt ich mag rosa+ zart grün oder lila rosa oder Pink und rosa. Motiv is Wurscht, es muss mir auf Anhieb gefallen also Mädels, zeigt her eure schnullerketten

Model 1

Model 2

Model 3

Oh die erste finde ich total genial... Leider passt glaub ich der name meiner Maus nicht ran weils zu lang ist

ich habe auch für längere Namen noch die kleinen Buchstaben wie hier :

Mein Problem ist, ich bräucht nen MAM Silikonring... Die hast du nicht zufällig?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2011 15:02
Ach ja, warum nicht pupsi... Weil die Kette nicht für mich ist, sondern für das Baby einer guten Freundin und pupsi Geist richtig Julina
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2011 15:05
Zitat von Roxy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Roxy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Hi Mädels! An die, die schnullerketten basteln: ich brauch eine mit den Namen Emilia. Ich würde sagen, dass die schönste schnullerkette gewinnt ich mag rosa+ zart grün oder lila rosa oder Pink und rosa. Motiv is Wurscht, es muss mir auf Anhieb gefallen also Mädels, zeigt her eure schnullerketten

Model 1

Model 2

Model 3

Oh die erste finde ich total genial... Leider passt glaub ich der name meiner Maus nicht ran weils zu lang ist

ich habe auch für längere Namen noch die kleinen Buchstaben wie hier :

Mein Problem ist, ich bräucht nen MAM Silikonring... Die hast du nicht zufällig?

du meinst so silikonringe, die man an einen schnuller dran docken kann?
Solche? http://cgi.ebay.de/20x-SILIKONRINGE-Schnullerkette n-SILIKONRING-NEU-/200570301623?pt=Schnuller&h ash=item2eb2ebecb7#ht_1076wt_905 hab ich auch bzw. sind bestellt
DieOhneNamen
29162 Beiträge
30.03.2011 16:16
Zitat von DieOhneName:

an alle Nähmädels:

Ich suche schon lange blickdichte Schlaufenschals, aber in meinem Maß gibts die so nicht.

Hat jemand von euch blickdichter Stoff in petrol ( darf nicht glänzend sein,also kein Satin oder sowas) und näht jemand nach Maß nen Vorhang?

Wenn ja, wieviel kostet des dann, wäre ein Maß von 2m Länge und Breite weiß ich grad nich, so 1m nochwas^^

Grüßle

niemand?
mami_sunny
9870 Beiträge
30.03.2011 16:53
so crazybunny, hier meine version

30.03.2011 16:56
Falls Interesse besteht noch könnte ich eine heute Abend machen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2011 17:54
Zitat von Mausi88:

Falls Interesse besteht noch könnte ich eine heute Abend machen.

Mach doch einfach so eine und stell sie hier rein, sie sagte ja sie will noch mehr bilder sehen
schnattchen
13605 Beiträge
30.03.2011 18:28
Yogi die ersten Zwei sehen richtig klasse aus!!!
30.03.2011 18:33
Zitat von CrazzzyBunny:

Ach ja, warum nicht pupsi... Weil die Kette nicht für mich ist, sondern für das Baby einer guten Freundin und pupsi Geist richtig Julina

Ah verstehe.
Die schnüre sind so kelin die pasen auch durch MAM haben wir auch da sind unten mehrere Luftlöcher da passt das ohne Probleme rein.
Wir haben auch Avent und ich fand das immer doof das ich immer wehcseln musste.. und das klappt jetzt aber auch ohne Silikonring.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2011 18:56
Zitat von schnattchen:

Yogi die ersten Zwei sehen richtig klasse aus!!!

danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2011 19:02
jap ich will viele verschiedene sehen =)
und die letzte die eingestellt wurde... da sind mir ehrlich gesagt die buchsaben zu eckig
mami_sunny
9870 Beiträge
30.03.2011 19:19
okiiiiiiiiiiiiii dann bin ich wohl ausm rennen, aber ich bedanke mich fürs mitmachen *g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt