**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.03.2011 19:24
macht hier jemand namensapplikationen??
ich bräuchte eine kleine applikation für ein uheft, wo eigentlich nur der name drauf muss (4 buchstaben)
ich bräuchte eine kleine applikation für ein uheft, wo eigentlich nur der name drauf muss (4 buchstaben)
30.03.2011 19:26
Zitat von Phillygirl:
macht hier jemand namensapplikationen??
nicolche macht welche und ich mach welche =) sie macht so richtig gestickte und ich mach meine üblichen (kennt ja jeder lol) achja, ich glaub kresinina hat auch eine stickmaschine, macht dann denke ich die gleichen wie nicolche =)
30.03.2011 19:31
Ich mach welche, aber ich habe warte Zeiten. Also wenn es eilig ist, bin ich nicht die richtige. Habe momentan viel Arbeit.
30.03.2011 20:10
also ich bräuchte halt so nen aufnäher mit nem aufgestickten namen. und das eigentlich schon so bald wie möglich
30.03.2011 20:16
Zitat von Phillygirl:
also ich bräuchte halt so nen aufnäher mit nem aufgestickten namen. und das eigentlich schon so bald wie möglich
ich mache auch welche, aber hab momentan auch eine lange warteliste..
30.03.2011 20:22
ach nööö..
schade!!!!
hab jetzt eben erst schlechte erfahrungen in dawanda gemacht und wollt da jetzt net unbedingt nochmal bestellen
was heisst den lange wartezeit?????
schade!!!!
hab jetzt eben erst schlechte erfahrungen in dawanda gemacht und wollt da jetzt net unbedingt nochmal bestellen
was heisst den lange wartezeit?????
30.03.2011 20:22
Und ich mach erst ganz bald welche wenn ich das Stickmodul habe
30.03.2011 21:41
Sollen es einzelne Buchstaben sein oder so ein stoffschildchen mit namenstickerrei. Weiß nicht wie man sowas nennt.
30.03.2011 22:23
Zitat von hexe2481:
Ich suche ein Geschenk für Zwillinge (Junge/Mädchen) zum 1. Geburtstag! Gesamt ca. 20 EUR.
Habt ihr Ideen?
Danke an mami_86 und Wolkenleicht.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
30.03.2011 22:25
Achtung Bilderflut für den "Schnullerkettenwettbewerb", konnte mich nicht entscheiden, sind so viele gute Motivperlen da.
Kann natürlich alles auch anders gemischt werden wenn gewünscht und statt den flachen auch normale Perlen verwendet werden.
Achso, Farben sind in echt strahlender und etwas heller, ist wegen dem blöden Licht dunkler.
Achso, falls jemand anders eine gefällt kann ich natürlich mit jedem anderen Name auch machen und in jeder anderen Kombi.
Kann natürlich alles auch anders gemischt werden wenn gewünscht und statt den flachen auch normale Perlen verwendet werden.
Achso, Farben sind in echt strahlender und etwas heller, ist wegen dem blöden Licht dunkler.
Achso, falls jemand anders eine gefällt kann ich natürlich mit jedem anderen Name auch machen und in jeder anderen Kombi.
30.03.2011 23:02
Für den "Schnullerkettenwettbewerb" hier welche von mir..bin noch bis Freitag im Urlaub ,deshalb kann ich grad keine mit Emilia machen, alle die da sind , sind unterschiedlich kombinierbar
MAM-Silikonringe hab ich auch
.
MAM-Silikonringe hab ich auch
.
31.03.2011 00:22
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
Ich suche ein Geschenk für Zwillinge (Junge/Mädchen) zum 1. Geburtstag! Gesamt ca. 20 EUR.
Habt ihr Ideen?
Danke an mami_86 und Wolkenleicht.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Weiß jetzt nicht was schon genannt wurde.. ich fänd Labelschnuffeltücher schön, oder Schnullerketten, ein Kuscheltier, Mützen, Halstücher........
31.03.2011 01:00
Zitat von Nicolche:
Sollen es einzelne Buchstaben sein oder so ein stoffschildchen mit namenstickerrei. Weiß nicht wie man sowas nennt.
Ich braeuchte so ein stoffschildchen mit gesticktem namen
31.03.2011 01:12
Zitat von Mausi88:
Was kostet denn ein Polster mit Name und Geburtsdatum von den Kleinen drauf?
*schieb*
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt