**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
28.03.2011 16:16
Genau, das sind Standard babykissen ich mach jedes maß, was gewünscht wird, 30x60, 40x40, 35x35, 40x60, 80x80 hatte ich bis jetzt
28.03.2011 16:20
Zitat von CrazzzyBunny:
Genau, das sind Standard babykissen ich mach jedes maß, was gewünscht wird, 30x60, 40x40, 35x35, 40x60, 80x80 hatte ich bis jetzt
sind die nackig oder hast du da noch was drauf? ist ja dann ein gutes geschäft wenn se nackig sind 15 euro
28.03.2011 16:26
Nein nicht nackig. Und was heißt gutes Geschäft, ich Sitz ca drei Stunden oder auch vier Stunden - je nach Muster und Länge des namens - an so ein Kissen. Kannst ja mal schaun auf meiner Galerie weil kann grad kein Foto laden, bin mit'n handy online. Www.pupili.jimdo.COM da links auf Galerie und genähtes.
28.03.2011 16:35
ah schöne sachen gefällt mir aber da sind 15 euro ok
sag mal wie machst du denn die umrandung von den buchstaben? sieht sehr schön aus
sag mal wie machst du denn die umrandung von den buchstaben? sieht sehr schön aus
28.03.2011 16:51
Minchen ich fide du solltest deine einfach machen und reinstellen
28.03.2011 16:55
[size=30] Wickeltasche to Go [/size]
Neue Wickeltaschen sind da...
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
1 Pampers Senstive Feuchttücher (12 Stück)
Super praktisch für Unterwegs oder auch als Geschenk zur Geburt.
Die Tasche ist selbstgenäht und hat ein Bändchen zum zusammenbinden bzw. eine Band zum zumachen. Jede Tasche ist ein Unikat.
Bestehend aus hochwertigem Stoff und beinhaltet sehr, sehr viel Arbeit und Zeit.
Die Tasche ist zusammgeklappt in DinA5 Format, also passt super in jede Handtasche
15€
Hab jetzt nur noch diese Motive:
28.03.2011 16:58
Ich habe gerade einen Kissenbezug genäht, dafür würde ich so um die 20€ nehmen. Ist ein patchworkkissen, zum testen meiner Maschine.
28.03.2011 16:59
Zitat von DasTinchen:
Minchen ich fide du solltest deine einfach machen und reinstellen
ja das werd ich auch machen muss nur noch meine schwiegermama nach nähmaschiene fragen und dann leg ich los....
28.03.2011 17:02
Zitat von Nicolche:
Ich habe gerade einen Kissenbezug genäht, dafür würde ich so um die 20€ nehmen. Ist ein patchworkkissen, zum testen meiner Maschine.
zeigen
28.03.2011 17:10
Zitat von Nicky41187:
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
Die Tasche ist selbstgenäht und hat ein Bändchen zum zusammenbinden bzw. eine Band zum zumachen. Jede Tasche ist ein Unikat.
Bestehend aus hochwertigem Stoff und beinhaltet sehr, sehr viel Arbeit und Zeit.
Die Tasche ist zusammgeklappt in DinA5 Format, also passt super in jede Handtasche
15€
Entschuldigung das ich dass jetzt so direkt sage, aber dein beitrag jeden Tag wirklich jeden hier zu puschen nervt unheimlich!!!!!!!!!
28.03.2011 17:15
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Nicky41187:
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
15€
Entschuldigung das ich dass jetzt so direkt sage, aber dein beitrag jeden Tag wirklich jeden hier zu puschen nervt unheimlich!!!!!!!!!
28.03.2011 17:28
Zitat von schatzibabyy:
Ja unheimlich lustig!
Ja ist es echt.... man stellt hier was rein und nach ner viertel stunde ist es verschwunden , weil hier so viel hin und her geschrieben wird das es nicht mal beachtet wird und total untergeht und dann wird mir gesagt mein einzelner Beitrag nervt obwohl man sagen muss das zwischen gestern und heute 4 Seiten andere beiträge sind... das ist echt unheimlich lustig
28.03.2011 17:31
Zitat von Nicky41187:
Zitat von schatzibabyy:
Ja unheimlich lustig!
Ja ist es echt.... man stellt hier was rein und nach ner viertel stunde ist es verschwunden , weil hier so viel hin und her geschrieben wird das es nicht mal beachtet wird und total untergeht und dann wird mir gesagt mein einzelner Beitrag nervt obwohl man sagen muss das zwischen gestern und heute 4 Seiten andere beiträge sind... das ist echt unheimlich lustig
Ich finde es nicht unheimlich lustig!
Denn ich lese hier zum Beispiel alles mit.
Und ich sehe jeden Tag diese Taschen und mich nerven sie!
Wenn sie keiner haben will dann lass es doch gut sein!
Oder meinst du hier kommen jeden Tag 100 neue Menschen?
Ich denke 60 % Haben deine Taschen schon zur Kentniss genommen wollen sie aber nicht haben!
28.03.2011 17:36
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von schatzibabyy:
Ja unheimlich lustig!
Ich finde es nicht unheimlich lustig!
Denn ich lese hier zum Beispiel alles mit.
Und ich sehe jeden Tag diese Taschen und mich nerven sie!
Wenn sie keiner haben will dann lass es doch gut sein!
Oder meinst du hier kommen jeden Tag 100 neue Menschen?
Ich denke 60 % Haben deine Taschen schon zur Kentniss genommen wollen sie aber nicht haben!
Oh man habt ihr denn echt nichts besseres zu tun als euch über so kinderkram aufzuregen.....
Mein Beitrag ist drei Bilder lang und du brichst dir keinen Zacken aus der Krone wenn du den einfach überspringst und wenn du wirklich alles lesen würdest dann hättest du gesehen, dass es NEUE Motive sind weil die anderen weg sind (so viel zum Thema meine Taschen will keiner haben) Oh man das ich mich in mein bisschen Freizeit echt noch mit so einem Kindergarten abgeben muss
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt