Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
28.03.2011 17:39
leute,wir haben eine Diskutierfred nutzt den doch einafch. Ich finde es auch schade das durch ellenlange Beiträge die zwei untereinander fürhen man erst veir Seiten durchlesen muss um selbstgemachte zu finden
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.03.2011 17:41
Zitat von Nicky41187:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Nicky41187:

Zitat von schatzibabyy:

Ja unheimlich lustig!

Ja ist es echt.... man stellt hier was rein und nach ner viertel stunde ist es verschwunden , weil hier so viel hin und her geschrieben wird das es nicht mal beachtet wird und total untergeht und dann wird mir gesagt mein einzelner Beitrag nervt obwohl man sagen muss das zwischen gestern und heute 4 Seiten andere beiträge sind... das ist echt unheimlich lustig

Ich finde es nicht unheimlich lustig!
Denn ich lese hier zum Beispiel alles mit.
Und ich sehe jeden Tag diese Taschen und mich nerven sie!
Wenn sie keiner haben will dann lass es doch gut sein!
Oder meinst du hier kommen jeden Tag 100 neue Menschen?
Ich denke 60 % Haben deine Taschen schon zur Kentniss genommen wollen sie aber nicht haben!

Oh man habt ihr denn echt nichts besseres zu tun als euch über so kinderkram aufzuregen.....
Mein Beitrag ist drei Bilder lang und du brichst dir keinen Zacken aus der Krone wenn du den einfach überspringst und wenn du wirklich alles lesen würdest dann hättest du gesehen, dass es NEUE Motive sind weil die anderen weg sind (so viel zum Thema meine Taschen will keiner haben) Oh man das ich mich in mein bisschen Freizeit echt noch mit so einem Kindergarten abgeben muss

Ich weiß nicht wen du mit "ihr" meinst!
Ich hab dich soweit ich weiß angesprochen...
Und da es hier ein Forum ist in dem man Meinungen austauschen kann, sage ich eben meine Meinung dazu! Mag sein dass es neue Motive sind aber dann schreib es doch anders! Es ist immer der selbe Text..
Und ich denke ich bin nicht die einzige der das aufgefallen ist!
Es gibt halt in anderen Threads auch bestimmte Regeln wie überall im Leben.
Und da ist es so das man seine Dinge zumindest die "älteren" einmal die Woche schieben darf!
Aber jeden Tag das nerv halt nunmal und wenn es für dich Kindergarten ist gut.
Aber ich darf ja wohl meiner Meinung kundtun!
Ps: Das war auch kein persönlicher Angriff sondern Kritik! Aber das damit die wenigsten Menschen klar kommen weiß ich schon !
Nicky41187
2760 Beiträge
28.03.2011 17:41
Zitat von DasTinchen:

leute,wir haben eine Diskutierfred nutzt den doch einafch. Ich finde es auch schade das durch ellenlange Beiträge die zwei untereinander fürhen man erst veir Seiten durchlesen muss um selbstgemachte zu finden

Genau meine Rede

Ich find es unnötig hier stress zu machen und ich ärger mich selber dass ich mich auf so einen Kinderkram überhaupt eingelassen haben... SORRY an alle die hier nur ihre Sachen los werden wollen
schatzibabyy
7970 Beiträge
28.03.2011 17:44
Zitat von Nicky41187:

Zitat von DasTinchen:

Genau meine Rede

Ich find es unnötig hier stress zu machen und ich ärger mich selber dass ich mich auf so einen Kinderkram überhaupt eingelassen haben... SORRY an alle die hier nur ihre Sachen los werden wollen
Also ich denke wenn hier genug platz ist um JEDEN Tag seine sahen zu schieben die ja "nur" 3 Bilder enthalten und einen ebenso langen Text, dann darf ich wohl auch hier was dazu sagen!
Und es ist ja jetzt gut klar hat Tinchen recht das es schade ist ich wollte auch nicht diskutieren sondern nur äußern das es mich langsam stört!
Und wenn man schon von Sachen los werden will sprechen muss, würde ich mir mal Gedanken machen was daran verkehrt ist!
ich Klinck mich an dieser Stelle aus da es mir sicher nicht um Streit ging!
Hab nämlich auch besseres zu tun
Nicky41187
2760 Beiträge
28.03.2011 17:46
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Nicky41187:

Zitat von DasTinchen:

Genau meine Rede

Also ich denke wenn hier genug platz ist um JEDEN Tag seine sahen zu schieben die ja "nur" 3 Bilder enthalten und einen ebenso langen Text, dann darf ich wohl auch hier was dazu sagen!
Und es ist ja jetzt gut klar hat Tinchen recht das es schade ist ich wollte auch nicht diskutieren sondern nur äußern das es mich langsam stört!
Und wenn man schon von Sachen los werden will sprechen muss, würde ich mir mal Gedanken machen was daran verkehrt ist!
ich Klinck mich an dieser Stelle aus da es mir sicher nicht um Streit ging!
Hab nämlich auch besseres zu tun

Ich hab dir per PN schon geschrieben das du es bitte gut lassen sollst. Ignorier einfach meine Beiträge und alles ist gut.
Nicky41187
2760 Beiträge
28.03.2011 18:15
Zitat von DasTinchen:

Bötte
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/diskussions runde-vom-verkaufsfred?page=4#ganz-unten

Danke aber ich brauch das nicht... für mich ist die Disskusion beendet
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2011 18:40
Noch kann ich es nicht zeigen, da es ein Teil eines wichtelgeschenk ist. Aber mir gefällt es so gut, dass ich ein ganzes Kinderzimmer einrichten würde.
KimSmama
141 Beiträge
28.03.2011 20:20
Quazzybunny was kostet so ein Kissen ? Und so eine decke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.03.2011 21:18
Zitat von KimSmama:

Quazzybunny was kostet so ein Kissen ? Und so eine decke

lol quazzybunny...
es kommt immer auf die größe drauf an
inga13
2762 Beiträge
28.03.2011 21:29
wer war das nochmal mit der super duper stickmaschine???
28.03.2011 21:30
Zitat von inga13:

wer war das nochmal mit der super duper stickmaschine???

Nicolche
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.03.2011 23:03
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Nicolche:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von MamaBelli:

Ich glaube aber man darf nur den Namen nicht unter eigene Sachen setzen, oder HK oder so nachmachen... Anhänger kaufen, an Armbänder friemeln und weiterverkaufen geht, ...glaube ich^^
Man müsste sich mal im Inet schlau machen wie die Hersteller das handhaben

nein nein, darf man nicht!!!! mein bruder arbeitet beim patentamt und hat es mir somit aus sicherer quelle gesagt =)
er meinte BEIDES ist geschützt, sowohl der name als auch die kitty selbst!
aber ich frag mich immer, wie das die leute bei ebay machen. da machen voll viele zb so nachtlampen selbst mit der kitty drauf aus holz... dass die da keine anzeige bekommen
Dein Bruder arbeitet auf dem Patent Amt, ich würde gern mein Label schützen lassen, leider finde ich so viele unterschiedliche Meinungen und Preis Angaben. Kannst du mir weiter helfen. Es sollte erst mal nur in Deutschland eventuell europa geschützt sein.

aaaalso.... mit den 80 euro lag ich richtig, aber nur beim patent =) um ein label schützen zu lassen, musst du 300 euro zahlen, drin enthalten sind 3 klassen (hab ich nich ganz verstanden, was sie damit meint, aber sie meinte du brauchst wohl nur 2 klassen und deswegen bleibt es bei den 300 euro, wären es mehr als 3 klassen, wäre es teurer). diese 300 euro zahlst du und bist erstmal ne weile geschützt, jahreszahl konnte sie (die freundin von meinem bruder arbeitet auch da und hab sie angerufen anstatt ihn, weil er nie ans handy geht) mir grad nich sagen, sie meinte 10 oder 20 jahre aber da war sie sich nich sicher.
ja dann meinte sie, man zahlt die 300 euro und wenn es durch geht, dann isses geschützt und wenns nicht durchgeht als geschützt, dann bekommst du die 300 euro auch nicht wieder. sie hat mir das kurz erklärt, wie das mit dem "durchgehen" funktioniert und da du ja wohl dein modenamen schützen lassen möchtest, wird das wohl auch durchgehen, weil das wohl kein gängiger begriff ist. so hat sie mir das erklärt =)

hmmm dann macht das für mein Label ja schonmal keinen Sinn..Wunschvilla ist ja eher ein gäniger Begriff...blöd!
MissJulie666
4121 Beiträge
28.03.2011 23:13
Zitat von Wunschvilla:

Wir haben heute Post bekommen von MissJulie666

der Rock ist richitg toll! Und unschlagbar für den Preis....!

ich danke dir freut mich, dass der rock gefällt deine maus ist aber auch ein kleines model
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.03.2011 07:49
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Nicolche:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von MamaBelli:

Ich glaube aber man darf nur den Namen nicht unter eigene Sachen setzen, oder HK oder so nachmachen... Anhänger kaufen, an Armbänder friemeln und weiterverkaufen geht, ...glaube ich^^
Man müsste sich mal im Inet schlau machen wie die Hersteller das handhaben

nein nein, darf man nicht!!!! mein bruder arbeitet beim patentamt und hat es mir somit aus sicherer quelle gesagt =)
er meinte BEIDES ist geschützt, sowohl der name als auch die kitty selbst!
aber ich frag mich immer, wie das die leute bei ebay machen. da machen voll viele zb so nachtlampen selbst mit der kitty drauf aus holz... dass die da keine anzeige bekommen
Dein Bruder arbeitet auf dem Patent Amt, ich würde gern mein Label schützen lassen, leider finde ich so viele unterschiedliche Meinungen und Preis Angaben. Kannst du mir weiter helfen. Es sollte erst mal nur in Deutschland eventuell europa geschützt sein.

aaaalso.... mit den 80 euro lag ich richtig, aber nur beim patent =) um ein label schützen zu lassen, musst du 300 euro zahlen, drin enthalten sind 3 klassen (hab ich nich ganz verstanden, was sie damit meint, aber sie meinte du brauchst wohl nur 2 klassen und deswegen bleibt es bei den 300 euro, wären es mehr als 3 klassen, wäre es teurer). diese 300 euro zahlst du und bist erstmal ne weile geschützt, jahreszahl konnte sie (die freundin von meinem bruder arbeitet auch da und hab sie angerufen anstatt ihn, weil er nie ans handy geht) mir grad nich sagen, sie meinte 10 oder 20 jahre aber da war sie sich nich sicher.
ja dann meinte sie, man zahlt die 300 euro und wenn es durch geht, dann isses geschützt und wenns nicht durchgeht als geschützt, dann bekommst du die 300 euro auch nicht wieder. sie hat mir das kurz erklärt, wie das mit dem "durchgehen" funktioniert und da du ja wohl dein modenamen schützen lassen möchtest, wird das wohl auch durchgehen, weil das wohl kein gängiger begriff ist. so hat sie mir das erklärt =)

hmmm dann macht das für mein Label ja schonmal keinen Sinn..Wunschvilla ist ja eher ein gäniger Begriff...blöd!

hm.... weiß nicht. du nennst es ja wunschvilla und nicht nur wunsch oder nur villa.... sie hat mir das anhand einer seife erklärt lol
sie meinte, wenn man "seife" schützen lassen würde, dann dürfte ja keiner mehr das wort seife benutzen.. naja ok, wunschvilla sagen bestimmt schon einige oder schreiben das .. so nachm motto ich suche eine wunschvilla.... hm. ja ich glaub dann geht das echt nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt