Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
22.03.2011 12:48
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mausi88:

Bestellte Schnullerkette :

Also die find ich ja besonders zauberhaft

Hoho, woher kommts?
22.03.2011 12:49
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mausi88:

Bestellte Schnullerkette :

Also die find ich ja besonders zauberhaft

und erst die trägerin dazu . schön gemacht, mausi!

Dankeschön.
22.03.2011 13:35
Zitat von Biba:

macht hier jemand uheft hüllen mit namen motiv usw?

vll direkt mit bild

Hallo Biba,
ich mache auch so Hüllen aus Stoff. Bin aber leider die nächste Woche erst einmal ausgelastet, aber nehme Vorbestellungen gerne noch entgegen

Die Form der Hülle sieht so aus, hat innen ein Fach für den Impfpass:

Gerne kann ich (einfache) Applikationen darauf machen und ggf den Namen (wenn der nicht s lang ist).
Meine Stoffauswahl findest Du hier:

http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/stoffe.html

Alles weitere gerne per PN, weil ich hier leider nicht so regelmäßig reinschauen kann (bin ja immer am Nähen )
Preis pro Hülle = 12 € + 1,45 Porto
Es gilt meine Zehnprozent-Regel: 10% vom Verkaufspreis gehen an die Neunkirchener Tafel e.V.!
schnattchen
13605 Beiträge
22.03.2011 13:37
Zitat von Schmetterlingsmama89:

also ich finde so Windeltaschen total praktisch,
habe die in meiner Wickeltasche drinn, erstens fliegen die Windeln nicht drinn herum und 2. schnapp ich sie mir einfach und geh wickeln und hab gleich alles dasbei
auserdem kann ich wenn ich nur einkaufen bin oder so die kleine tasche einfach in meine Handtasche packen.

lg

Stimmt das ist sogar noch eine Bessere Idee! Coollllllllllll
22.03.2011 13:42
ich finde die wickeltaschen auch toll. allerdings hab ich mir erst selber eine genäht. die hat gleich die wickelunterlage mit dabei. und ich bekomm pampers für meine beiden kinder rein.
aber die idee find ich echt schön!
über das "loch" würde ich persönlich aber noch eine "klappe" aus beschichtetem stoff nähen, den man mit klettverschluss oder einem druckknopf schließen kann. dann trocknet auch nichts aus. (so ähnlich, wie eine normale feuchttücherpackung eben den klebeverschluss hat, nur an die tasche angenäht, falls du verstehst, was ich meine)

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.03.2011 13:49
Zitat von schandmaul7:

ich finde die wickeltaschen auch toll. allerdings hab ich mir erst selber eine genäht. die hat gleich die wickelunterlage mit dabei. und ich bekomm pampers für meine beiden kinder rein.
über das "loch" würde ich persönlich aber noch eine "klappe" aus beschichtetem stoff nähen, den man mit klettverschluss oder einem druckknopf schließen kann. dann trocknet auch nichts aus. (so ähnlich, wie eine normale feuchttücherpackung eben den klebeverschluss hat, nur an die tasche angenäht, falls du verstehst, was ich meine)

Die von Dir habe ich immer dabei. Ich find die absolut toll und vor allem praktisch (denk bitte an die PN, die Du mir noch schicken wolltest )
mami04
2157 Beiträge
22.03.2011 14:01
Hallo,

habe neue Wolle für Socken bzw. Babyschühchen.
Mach bei Intresse auch Fotos.
Meldet Euch einfach.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
22.03.2011 14:07
Zitat von zaubertraene:

Unsere Kiga-Tasche ist da Die ist richtig cool.
Jetzt hab ich ne Frage, kann man die Applis auf draufbügeln? Hält das oder muss man nähen?

soweit ich weiß sind die auch zum aufbügeln. aber ein paar stiche sind immer sinnvoll
schnattchen
13605 Beiträge
22.03.2011 14:09
Zitat von schandmaul7:

Hast du auch schon Bildchen rein gestellt Würde gerne deine sehen gerne auch per PN!
22.03.2011 14:10
meine taschen sind noch nicht da..

wunschvilla womit hast du verschickt? also paketmäßig?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.03.2011 14:14
Hier sind mal Bilder von meinen Schnullerketten, ich habe 2009 schon damit angefangen
Bisher lese ich hier ja nur mit, doch da meine Schnullerketten auch im Flohmarkt sind, dachte ich mir, ich poste die hier auch mal

DeniseLaura09
307 Beiträge
22.03.2011 14:27
Zitat von Kresinina:

meine taschen sind noch nicht da..

wunschvilla womit hast du verschickt? also paketmäßig?

@wunschvilla
meine ist heute in der Post gewesen
*DANKE*
Redbabyization
10961 Beiträge
22.03.2011 14:29
Zitat von Yogi_Baer:

Hier sind mal Bilder von meinen Schnullerketten, ich habe 2009 schon damit angefangen
Bisher lese ich hier ja nur mit, doch da meine Schnullerketten auch im Flohmarkt sind, dachte ich mir, ich poste die hier auch mal

Die gehören wirklich zu den hübschesten die ich bisher gesehen hab Aber ich hab schon eine
schnattchen
13605 Beiträge
22.03.2011 14:37
Zitat von redhappy:

Zitat von Yogi_Baer:

Die gehören wirklich zu den hübschesten die ich bisher gesehen hab Aber ich hab schon eine

Oh die sind ja schön!!
Mal was anderes
Geri
11952 Beiträge
22.03.2011 14:38
Zitat von CrazzzyBunny:

@ wunschvilla: ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden von meinem bruder.... er meinte aber definitiv ist es verboten!
erklärt hat er es mir so:
selbst wenn die kitty als bügelbild (beispiel) gekauft wurde, nähst du es ja auf ein anderes produkt drauf und verkaufst es somit automatisch als kitty tasche. selbst wenn du nur schreibst "verkaufe kindergartentasche", ist es verboten, weil die kitty selbst geschützt ist, genauso wie der name. da die katze selbst auch geschützt ist, kannst du sie nicht draufnähen und verkaufen. weil damit machst du die "geschäfte" von sanrio kaputt. das ist ja die firma, die die hello kitty sachen herstellt (jedenfalls alles was original hello kitty ist). du verkaufst dadurch hello kitty sachen, die nicht von der firma entworfen worden sind...
*
hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben, denn die hälfte des telefonates ist nämlich schon aus meinem hirn gekrochen und hat sich verabschiedet

Gleiches gilt auch für z.B. Winnie Pooh und alle anderen Disney Figuren! Hab mich da mal im Netz etwas schlau gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt