Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2011 09:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von Nicky41187:

Hey,
kann ich euch mal was fragen... ich versuche ja meine Wickeltaschen zu verkaufen, als ich mal wegen Interesse fragte waren alle total begeistert... wollte mal gerne wissen ob ihr den Preis einfach zu teuer wird oder ob einfach keine Verwendung für solche Wickeltasche besteht?

Zeig sie mal nochmal....ich hab sie nicht gesehen

22.03.2011 09:26
Zitat von Nicky41187:

Hey,
kann ich euch mal was fragen... ich versuche ja meine Wickeltaschen zu verkaufen, als ich mal wegen Interesse fragte waren alle total begeistert... wollte mal gerne wissen ob ihr den Preis einfach zu teuer wird oder ob einfach keine Verwendung für solche Wickeltasche besteht?

Ich finde die schön aber sie ist halt simpel nachzunähen und iemeisten nähen sie sich womöglich selber.
nölke
12399 Beiträge
22.03.2011 09:29
find die auch sehr schön, aber braucht ich nicht, wenn ich eh mit meiner wickeltasche unterwegs bin... (brauche ja auch umziehsachen, extra schnulli, wickelunterlage etc.)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2011 09:32
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Nicky41187:

Hey,

Zeig sie mal nochmal....ich hab sie nicht gesehen

also ich kann nicht verstehen, warum ma deine wickeltasche nicht kauft, denn ich find die praktisch =)
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2011 09:34
Zitat von nölke:

find die auch sehr schön, aber braucht ich nicht, wenn ich eh mit meiner wickeltasche unterwegs bin... (brauche ja auch umziehsachen, extra schnulli, wickelunterlage etc.)

Ja das stimmt natürlich, ich hab eine immer in Kinderwagen mit und wenn man nur mal zum einkaufen fährt oder nachher im Somme ins Freibad oder zum Ausflüg oder nur mal zu einer Freundin fährt, da nehm ich dann nicht ne ganze Wickeltasche mit sondern nur diese kleine.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2011 09:34
Zitat von nölke:

wart ma ab, dein kleiner ist noch frisch... am anfang sind große wickeltaschen cool, aber nach ner gewissen zeit hat man keine lust mehr das riesen teil mitzuschleppen und man schmeißt dann zwei windeln, feuchttücher und creme in die handtasche wart ma paar wochen ab und dann denk an meine worte und tinchen hat recht, viele nähen sich das einfach nach =)
22.03.2011 09:35
Zitat von Biba:

macht hier jemand uheft hüllen mit namen motiv usw?

vll direkt mit bild

Ich
war die letzten Tage nicht viel hier, muß mich noch auf die Liste setzten lassen.
Also meine U-Hefthüllen sind aus Papier und mit Buchfolie beklebt. Kosten mit Motiv 8€ und mit zusätzlichen Namen +1,5 € oder mit neuem Wunschmotiv +1,5 €. Porto 1,45€
Motive und Papiere können frei kombiniert werden, hier die gleichen Beispiele wie bei den MuPa-Hüllen:

schnattchen
13605 Beiträge
22.03.2011 09:37
Jep ich dachte auch immer das ich ohne Wickeltasche nicht aus dem HAus gehen kann,tja jetzt habe ich immer so eine kleine Tasche wo Wechselkleidung drin ist immer im Auto als Reserve u. tuhe meine paar Windeln Feuchttücher extra in ein Tässchen mit einem Nucki u. einer Wasserflasche Was brauche ich eine riesen Windeltasche beim einkaufen
NähNaNi
9210 Beiträge
22.03.2011 09:38
@Nicky: geht da nur eine Windel rein? ich bin oft mehrere Std unterwegs und ist es mit einer Windel schon sehr knapp..
ich dachte du machst richtige Taschen also große mit ner Wickelauflage integriert zum Ausklappen oder sowas...
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2011 09:40
Zitat von Blunablu:

@Nicky: geht da nur eine Windel rein? ich bin oft mehrere Std unterwegs und ist es mit einer Windel schon sehr knapp..
ich dachte du machst richtige Taschen also große mit ner Wickelauflage integriert zum Ausklappen oder sowas...

Es kommt immer drauf an welche größe die windel haben, aber die 3 da passen auf jeden fall 2 stück rein. von den ganz kleinen auf jeden fall 3 stück
Sunshineee
9068 Beiträge
22.03.2011 09:42
ich brauch so eine Kleine auch nicht..selbst bei meinem Sohn hab ich immer ne große mitgehabt, weil ich nicht mal eben so weg bin..da brauch ich schon mehr Windeln und ich hab auch immer die großen Pakete Feuchttücher, ausserdem Flasche, Milchpulver, Gläschen etc..zur Zeit wird mein großer "trocken" und da muss ich für 2 Kinder noch Wechselsachen mitnehmen...
ansich finde ich die aber sehr schön
schnattchen
13605 Beiträge
22.03.2011 09:42
Ich hab eine wo 3 Stück plus eine ganze grosse Packung Feuchttücher rein passt...aber ok meine ist keine selbstgenähte aber irgendwann will ich eine
22.03.2011 09:44
Boah Mädels, jetzt muss ich aber mal was loswerden! Seit Wochen kursiert die Liste hier im Thread und ich hab mindestens 2x gesagt, es soll sich jeder draufsetzen der möchte und AM ENDE gebt ihr Bescheid, dann pack ich die Liste auf die erste Seite. .... Nun mach ich seit gestern fast nix anderes mehr als pns abarbeiten, weil alle was geändert haben möchten oder noch drauf möchten.
schnattchen
13605 Beiträge
22.03.2011 09:49
Zitat von josy_at:

Boah Mädels, jetzt muss ich aber mal was loswerden! Seit Wochen kursiert die Liste hier im Thread und ich hab mindestens 2x gesagt, es soll sich jeder draufsetzen der möchte und AM ENDE gebt ihr Bescheid, dann pack ich die Liste auf die erste Seite. .... Nun mach ich seit gestern fast nix anderes mehr als pns abarbeiten, weil alle was geändert haben möchten oder noch drauf möchten.

Ach mensch du arme.......drück dich ganz dolle
nölke
12399 Beiträge
22.03.2011 09:50
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von nölke:

wart ma ab, dein kleiner ist noch frisch... am anfang sind große wickeltaschen cool, aber nach ner gewissen zeit hat man keine lust mehr das riesen teil mitzuschleppen und man schmeißt dann zwei windeln, feuchttücher und creme in die handtasche wart ma paar wochen ab und dann denk an meine worte und tinchen hat recht, viele nähen sich das einfach nach =)

habe eine "große Handtasche", wo auch meine Sachen rein passen und eine tasche brauch ich ja immer irgendwie...
trotzdem find ich die genähten super schön (auch wegen dem loch für die Tücher).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt