Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
22.03.2011 00:11
Zitat von Biba:

macht hier jemand uheft hüllen mit namen motiv usw?

vll direkt mit bild

Guck mal auf die erste Seite - da ist eine Liste wer was herstellt
22.03.2011 00:15
ohh steht leider bei keinem schade
Tummelwups
4518 Beiträge
22.03.2011 00:17
Zitat von Biba:

doch ziemlich weit unten, war Yogi bear, glaub ich
hab auch welche gemacht,aber nur für eigenbedarf so schön sind sie nicht,wie bei anderen
Nicky111
1498 Beiträge
22.03.2011 00:37
Schnickschnack
macht glaube auch welche, aber sie ist auf der liste nicht aufgeführt...

mom guck mal auf ihrer seite...
http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/ p/herzlichkeiten.html
Nicolche
22651 Beiträge
22.03.2011 00:37
Hier machen ganz viele u-Heft Hüllen, sogar macht eine Usedom ganz hübsche aus Papier.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
22.03.2011 06:35
Zitat von Biba:

ich mach auch welche
schau mal auf meinen blog
www.wunsvhvilla.com
22.03.2011 08:45
Wer war das nochmal der diese Dinger macht die man an den Wickeltisch hängt diese aufbewahrungsteile??
Bianka79
21613 Beiträge
22.03.2011 08:47
HängeOrganizer...ich glaub Crazzy
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2011 08:47
Wickeltasche To Go
Heute günstiger!

Ich biete

Wickeltasche To Go

Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
1 Pampers Senstive Feuchttücher (12 Stück)

Super praktisch für Unterwegs oder auch als Geschenk zur Geburt.

Die Tasche ist selbstgenäht und hat ein Bändchen zum zusammenbinden. Jede Tasche ist ein Unikat.
Bestehend aus hochwertigem Stoff und beinhaltet sehr, sehr viel Arbeit und Zeit.

Die Tasche ist zusammgeklappt in DinA5 Format, also passt super in jede Handtasche

12,50€
22.03.2011 08:52
Zitat von Bianka79:

HängeOrganizer...ich glaub Crazzy

Genau Hänge Organizer xD Wusste den Namemn wie das Ding heißt grad ned ich hab vorne auf der Liste geschaut aber nichts gefunden aber vielleicht hab ich es überlesen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2011 08:58
@ wunschvilla: ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden von meinem bruder.... er meinte aber definitiv ist es verboten!
erklärt hat er es mir so:
selbst wenn die kitty als bügelbild (beispiel) gekauft wurde, nähst du es ja auf ein anderes produkt drauf und verkaufst es somit automatisch als kitty tasche. selbst wenn du nur schreibst "verkaufe kindergartentasche", ist es verboten, weil die kitty selbst geschützt ist, genauso wie der name. da die katze selbst auch geschützt ist, kannst du sie nicht draufnähen und verkaufen. weil damit machst du die "geschäfte" von sanrio kaputt. das ist ja die firma, die die hello kitty sachen herstellt (jedenfalls alles was original hello kitty ist). du verkaufst dadurch hello kitty sachen, die nicht von der firma entworfen worden sind...
*
hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben, denn die hälfte des telefonates ist nämlich schon aus meinem hirn gekrochen und hat sich verabschiedet
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
22.03.2011 09:07
Zitat von CrazzzyBunny:

@ wunschvilla: ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden von meinem bruder.... er meinte aber definitiv ist es verboten!
erklärt hat er es mir so:
selbst wenn die kitty als bügelbild (beispiel) gekauft wurde, nähst du es ja auf ein anderes produkt drauf und verkaufst es somit automatisch als kitty tasche. selbst wenn du nur schreibst "verkaufe kindergartentasche", ist es verboten, weil die kitty selbst geschützt ist, genauso wie der name. da die katze selbst auch geschützt ist, kannst du sie nicht draufnähen und verkaufen. weil damit machst du die "geschäfte" von sanrio kaputt. das ist ja die firma, die die hello kitty sachen herstellt (jedenfalls alles was original hello kitty ist). du verkaufst dadurch hello kitty sachen, die nicht von der firma entworfen worden sind...
*
hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben, denn die hälfte des telefonates ist nämlich schon aus meinem hirn gekrochen und hat sich verabschiedet

ahhhh ok! danke für die info dann werd ich davon besser die finger lassen
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2011 09:08
Hey,
kann ich euch mal was fragen... ich versuche ja meine Wickeltaschen zu verkaufen, als ich mal wegen Interesse fragte waren alle total begeistert... wollte mal gerne wissen ob ihr den Preis einfach zu teuer wird oder ob einfach keine Verwendung für solche Wickeltasche besteht?
NähNaNi
9210 Beiträge
22.03.2011 09:13
Zitat von Nicky41187:

Hey,
kann ich euch mal was fragen... ich versuche ja meine Wickeltaschen zu verkaufen, als ich mal wegen Interesse fragte waren alle total begeistert... wollte mal gerne wissen ob ihr den Preis einfach zu teuer wird oder ob einfach keine Verwendung für solche Wickeltasche besteht?

Zeig sie mal nochmal....ich hab sie nicht gesehen
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.03.2011 09:14
Zitat von Nicky41187:

Hey,

ich brauche sie leider nicht, da mein sohn schon 4 jahre alt ist, wenn ich irgendwann mal schwanger bin, würde ich mir evtl eine anschaffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt