Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
21.03.2011 12:37
Zitat von josy_at:

Zitat von Schnickschnack:

Leckere Kirschschuhe in tollem Rot und einer zuckersüßen Kirsche.
Größe = 10,5 cm

Das ist ein Apfel

Stimmt, könnte auch ein Apfel sein (ganz ehrlich, ich hatte zuerst gedacht es wäre ne Tomate )
21.03.2011 12:38
Die "gestrickten Converse" find ich klasse!!! Kann man denn auch was in Auftrag geben? Also von den Farben her? (sorry, falls die Antwort schon irgendwo steht... Töchterchen hat Hunger und meckert, deswegen bin ich in Eile...)
21.03.2011 12:39
Zitat von Wunschvilla:

Liebe Mädels,
Da schon einige interessiert waren: Meine Mama macht ganz tolle Babyschuhe. Ich habe noch ein paar Restposten hier und habe die grade mal fotografiert. Eine neue Ladung mit anderen Formen und Farben stelle ich die Tage mal rein. Ganz toll sind die gehäkelten "Chucks" in die Ballerinas... ein Traum

Leider kann ich die Schuhe nur genau so anbieten, wie sie sind (keine Sonderwünsche), da meine Mama diese wie gesagt macht und ich davon null Plan habe

Lieblings-Baby-Schuhe in Pink-Grün, mit kleinem Knöpfchen zu schließen.
Größe = 11 cm

ahh genau mein geschmack....nur viel zu klein aber sowas als socken...die Farben will ich

Ja, ich mag die auch so gerne, die Farbkombi ist auch mein Favorite... hoffe ja insgeheim, dass die keiner kauft und ich mir die aufheben kann für mich, aber pssst
21.03.2011 12:41
Zitat von josy_at:

Die "gestrickten Converse" find ich klasse!!! Kann man denn auch was in Auftrag geben? Also von den Farben her? (sorry, falls die Antwort schon irgendwo steht... Töchterchen hat Hunger und meckert, deswegen bin ich in Eile...)

Ich frag mal meine Mama, die kann fast alles und von den Farben her hat sie auch viel da. Welche Größe wär das denn wenn dann?!
Aber ich stelle die Woche dann erstmal Bilder rein, damit ihr wisst worum's geht
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
21.03.2011 12:47
Zitat von mami04:

Zitat von Wunschvilla:

Mögt ihr noch Holzperlen sehen? Oder Wachs/ Glasperlen?

Hab sooo aussortiert

Wie groß sind den die Holzperlen? Hättest Du ein Foto?

bitte schön...wer was haben mag bitte per PN an mich
ist alles nur einmal verfügbar..ausser die kleine Perlenbox

Holzperlen rosa/pink 8mm große Tüte 7€

Holzperlen gelber mix 6mm 4€

Holzperlen großer bunter mix 6mm 7€

Holzperlen schwarz 6mm 4€

Holzperlen großer Rosamix 6mm 7€

157 Buchstaben eckig einseitig bedruckt 3€

großer Perlenmix 8,50€ div Formen & Größen

über 100 Motivperlen 10€

6 Große Lochblumen & 1 Greifling 5€

kleine Box 6€ OVP

Große Box 15,50€ OVP

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
21.03.2011 12:48

Zitat von josy_at:

Ich frag mal meine Mama, die kann fast alles und von den Farben her hat sie auch viel da. Welche Größe wär das denn wenn dann?!
Aber ich stelle die Woche dann erstmal Bilder rein, damit ihr wisst worum's geht

ohhh jaaa...also einmal ür meine motte größe 26 kanns ruhig schon werde..dann hat sie länger was davon
und ich nehm auch eins dann in größe 40 oder soll ich besser die Fußsohlen messen
21.03.2011 13:26

Zitat von josy_at:

Muss ich mal die Sohle abmessen, aber die Kleine ist grad am einschlafen
denise86
6636 Beiträge
21.03.2011 13:46
@Schnickschnack, ich nehme die grün-pinken und die Kirsch alias Apfelschuhe
Marta
2720 Beiträge
21.03.2011 14:03
Näht hier jemand Kindertaschen?
Also mit henkel?
So Maße ca 40x30?
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
21.03.2011 14:16
Zitat von Marta:

Also mit henkel?
So Maße ca 40x30?

selber nähen nicht, aber ich hab diese hier als Rohling (10,50€)
Hellblau Dunkelblau Flieder Lila Hellrosa Pink Hellgrün Schwarz

Die Tasche ist 25cm x 20cm x 10cm groß und hat einen verstellbaren Tragegurt.
Die Tasche ist mit Reißverschluß zu schließen, dieser wird durch einen Überschlag verdeckt
Außen und innen befinden sich jeweils eine kleine Tasche mit Reißverschluß.
Die Außenseiten haben Einsteckfächer.
Die Tasche ist aus Baumwolle/ Canvas im Used Look - die Tasche kann bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen werden.

und auch fertig verziert nach Kundenwunsch (ab 15,50€)

Beispiel Junge

Beispiel Mädchen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 14:18
Zitat von Marta:

Also mit henkel?
So Maße ca 40x30?

ich mach zb welche ^^

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 14:21
@ wunschvilla: darf man die kittys an den taschen verkaufen? ich dacht immer, man darf das nicht? also will dich nich angreifen, nich falsch verstehen, aber möcht auch nich, dass du irgendwann ma ne fette anzeige bekommst
Sunshineee
9068 Beiträge
21.03.2011 14:24
Diese sind noch da, zur Erinnerung: Jede kostet 10 Euro. Bei Interesse meldet euch. Wenn weg,dann weg
.
1. rosa/weiß/ gelb mit Stern und Scheibe
.

"hängend"
.
3.blau/gelb mit Fisch
.

.
4.organge /rot 7gelb mit Fisch
.

.
5.pink/rosa/gelb mit Herz und Glocke
.

.
6.organge /gelb mit Pilz
.

.
7.grün /weiß/gelb mit stern
.

.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.03.2011 14:27
mädels, was ist denn eigentlich nu mit der liste, die wir extra gemacht haben. kann die nicht ma auf die erste seite geschoben werden?
Sunshineee
9068 Beiträge
21.03.2011 14:27
Das muss ein Mod machen
den muss dann jemand anschreiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt