**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.03.2011 09:53
Zitat von nölke:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von nölke:
find die auch sehr schön, aber braucht ich nicht, wenn ich eh mit meiner wickeltasche unterwegs bin... (brauche ja auch umziehsachen, extra schnulli, wickelunterlage etc.)
wart ma ab, dein kleiner ist noch frisch... am anfang sind große wickeltaschen cool, aber nach ner gewissen zeit hat man keine lust mehr das riesen teil mitzuschleppen und man schmeißt dann zwei windeln, feuchttücher und creme in die handtasche wart ma paar wochen ab und dann denk an meine worte und tinchen hat recht, viele nähen sich das einfach nach =)
habe eine "große Handtasche", wo auch meine Sachen rein passen und eine tasche brauch ich ja immer irgendwie...
trotzdem find ich die genähten super schön (auch wegen dem loch für die Tücher).
Jep das stimmt
22.03.2011 09:54
Zitat von Mausi88:
Bestellte Schnullerkette :
Also die find ich ja besonders zauberhaft
22.03.2011 10:05
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Mausi88:
und erst die trägerin dazu . schön gemacht, mausi!
22.03.2011 10:12
Also nun mädels,
mal mein komenta zu allen die schöne sachen für babys machen.
Leider haben wir noch kein Baby, aber wenn ich endlich ein anruf bekomme und mich auf ein baby freuen kann.
Dann finde ich diese wicketasche von nicki sehr schön und praktisch wenn ich mal zu freunden oder auf geb gehe und würde dann auch eine nehmen.
Auch die süßen mützen finde ich klasse oder die baby kleidung.
Ach ich finde auch die schnullerketten klasse, aber da ich selber gerne bastel mache ich da gerade eine für meine freundin.
Und was ich auch richtig klasse finde sind einmal diese wickestisch orgeniser.
Und was ich mir evtl mal bestellen werde wenn der platz es zu läst würde ich bei Crysi Bunny hoffe es ist halb wegs richtig geschrieben hihi diese ganz ganz klasse würfeln machen lassen.
Leider haben wir noch kein Baby, aber wenn ich endlich ein anruf bekomme und mich auf ein baby freuen kann.
Dann finde ich diese wicketasche von nicki sehr schön und praktisch wenn ich mal zu freunden oder auf geb gehe und würde dann auch eine nehmen.
Ach ich finde auch die schnullerketten klasse, aber da ich selber gerne bastel mache ich da gerade eine für meine freundin.
Und was ich mir evtl mal bestellen werde wenn der platz es zu läst würde ich bei Crysi Bunny hoffe es ist halb wegs richtig geschrieben hihi diese ganz ganz klasse würfeln machen lassen.
22.03.2011 10:19
Zitat von Nessja:
Also nun mädels,
Nessja da stimme ich dir zu,ich finde hier machen soviele schöne Sachen sowie du auch
22.03.2011 10:26
also ich finde so Windeltaschen total praktisch,
habe die in meiner Wickeltasche drinn, erstens fliegen die Windeln nicht drinn herum und 2. schnapp ich sie mir einfach und geh wickeln und hab gleich alles dasbei
auserdem kann ich wenn ich nur einkaufen bin oder so die kleine tasche einfach in meine Handtasche packen.
lg
habe die in meiner Wickeltasche drinn, erstens fliegen die Windeln nicht drinn herum und 2. schnapp ich sie mir einfach und geh wickeln und hab gleich alles dasbei
auserdem kann ich wenn ich nur einkaufen bin oder so die kleine tasche einfach in meine Handtasche packen.
lg
22.03.2011 10:29
ich hab mir so ne wickeltasche passend zu meiner neuen Handtasche bestellt
Find die denke ich mal sehr gut, weil wenn ich nur kurz irgendwo hin gehe hab ich ne Windel auch immer einfach so in die Handtasche gepackt.
Find die denke ich mal sehr gut, weil wenn ich nur kurz irgendwo hin gehe hab ich ne Windel auch immer einfach so in die Handtasche gepackt.
22.03.2011 10:37
Zitat von CrazzzyBunny:
@ wunschvilla: ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden von meinem bruder.... er meinte aber definitiv ist es verboten!
erklärt hat er es mir so:
selbst wenn die kitty als bügelbild (beispiel) gekauft wurde, nähst du es ja auf ein anderes produkt drauf und verkaufst es somit automatisch als kitty tasche. selbst wenn du nur schreibst "verkaufe kindergartentasche", ist es verboten, weil die kitty selbst geschützt ist, genauso wie der name. da die katze selbst auch geschützt ist, kannst du sie nicht draufnähen und verkaufen. weil damit machst du die "geschäfte" von sanrio kaputt. das ist ja die firma, die die hello kitty sachen herstellt (jedenfalls alles was original hello kitty ist). du verkaufst dadurch hello kitty sachen, die nicht von der firma entworfen worden sind...
*
hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben, denn die hälfte des telefonates ist nämlich schon aus meinem hirn gekrochen und hat sich verabschiedet
danke für den tipp, dann weiß ich bescheid wenn bei mir noch mla wer fragt wegen hello kitty türschildern oder so. Dann lass ich das lieber sein, nicht das ich da auch Ärger bekomme
22.03.2011 10:45
Ich weiß leider immer noch nicht wer die Wickeltischhängeorganizer machte xD
22.03.2011 10:56
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Mausi88:
und erst die trägerin dazu . schön gemacht, mausi!
Ach du bist ja suess
Bussi
Bild mit schnullikette und traegerin folgt
22.03.2011 11:01
Zitat von Vampirella:
crazzy
22.03.2011 11:05
Zitat von Vampirella:
crazzzybunny!!!
22.03.2011 12:35
Unsere Kiga-Tasche ist da Die ist richtig cool.
Jetzt hab ich ne Frage, kann man die Applis auf draufbügeln? Hält das oder muss man nähen?
Jetzt hab ich ne Frage, kann man die Applis auf draufbügeln? Hält das oder muss man nähen?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt