Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2011 22:09
Zitat von Wunschvilla:

Zitat von CrazzzyBunny:

eine neue decke =)

sag mal woher nimmst du die zeit

bei mir stapelt sich grad alles weil ich zu nix komm

danke mädels =)
*
woher ich die zeit nehme? ich näh garnich so viel.. im gegenteil, ich lass sogar schon schleifen
ich nähe viel abends, wenn pupsi im bett ist oder wenn sie mittagsschlaf macht, das nutz ich voll aus =)
ansonsten wenn pupsi mal alleine spielt oder mit meiner großen, dann nutz ich das auch aus und näh zb buchstaben oder so kleinigkeiten, was ich schnell ma unterbrechen kann =)
22.03.2011 22:11
undenkbar, mein kurzer ist jetzt 2x die woche den ganzen tag bei Opa & Oma, dann hab ich viel Ziet alles zu erledigen, wenner da ist und ach keien Chance, allein ins Bett geht er auch nimmer, geschweige denn ins seins. Jetzt schläft er zwar aber in unserem bett und da ist die Nähmaschiene
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2011 22:16
Zitat von DasTinchen:

undenkbar, mein kurzer ist jetzt 2x die woche den ganzen tag bei Opa & Oma, dann hab ich viel Ziet alles zu erledigen, wenner da ist und ach keien Chance, allein ins Bett geht er auch nimmer, geschweige denn ins seins. Jetzt schläft er zwar aber in unserem bett und da ist die Nähmaschiene

lol du arme
meine ist mit dem zubett gehen total einfach =) sie geht alleine ins bett
irgendwann seh ich sie nich mehr und dann such ich sie und find sie dann schlafend in ihrem bett
muss aber dazu sagen, sie ist dann auch schon bettfertig und ich hab sie auch schon einmal ins bett gelegt gehabt. sie kommt dann aber meist wieder raus und irgendwann geht sie allein ins bett ^^
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.03.2011 22:16
bei mir siehts ähnlich aus
die maschine steht seid 2 wochen still....mein großer macht keinen mittagsschlaf mehr und wenn er mal schläft ist der kleine wach. der kleine hat angst vor der nähmaschine, sodass er nur schreit wenn ich nähe und er wach ist
und am abend habe ich mir nun 3 werke in folge total vernäht und deswegen lasse ich es nun sein am abend zu nähen.
samstag ist der große mal bei meinen eltern, da hab ich etwas zeit....aber die zeit muss ich wohl zum einkaufen nutzen....denn sachen kaufen mit zwei kleinen kids ist ein ding der unmöglichkeit
22.03.2011 22:17
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

lol du arme
irgendwann seh ich sie nich mehr und dann such ich sie und find sie dann schlafend in ihrem bett
muss aber dazu sagen, sie ist dann auch schon bettfertig und ich hab sie auch schon einmal ins bett gelegt gehabt. sie kommt dann aber meist wieder raus und irgendwann geht sie allein ins bett ^^

WASSSSS? Ein Traumkind hast du da...
Curleysue
10272 Beiträge
22.03.2011 22:22
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

lol du arme

hihi meiner ist auch so. um kurz vor sieben geht das geknöter los. und dann nimmt er mich an die hand, zieht mich hinter sich her, macht winke winke zu papa und maschiert zum bett. dann leg ich ihn hin, schlaflied an nochmal ein bisle milch und dann licht aus und er schläft zu 90% ein.
22.03.2011 22:24
Bin gerade auf der Suche nach Angeboten:
ich suche jemand der mir eine Patchworkdecke näht, groß zum zudecken soll die sein, fürs Sofa. Nicht zu dick. Keine Applis.
Stoff würde ich schicke hab den hier aber ich komme nicht dazu und benötige das zu Ostern.
Jetzt gehts um die Preisfrage... Bitte Pns an mich
22.03.2011 22:24
Zitat von Curleysue:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

lol du arme

hihi meiner ist auch so. um kurz vor sieben geht das geknöter los. und dann nimmt er mich an die hand, zieht mich hinter sich her, macht winke winke zu papa und maschiert zum bett. dann leg ich ihn hin, schlaflied an nochmal ein bisle milch und dann licht aus und er schläft zu 90% ein.

22.03.2011 22:39
momentan komm ich auch nicht wirklich zum nähen
chocodog
4036 Beiträge
22.03.2011 22:46
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Bailey86:

Wo wohnen die Patchwork-Decken Meisterinnen? Vielleicht könnte mir eine mal das beibringen, das ich es vielleicht doch alleine schaffe eine für meinen Sohn zu machen. Also ich wäre keine Konkurrenz, da sie nur für Lenny sein soll, als Erinnerung an mich.

Ich wohne in Wagenfeld ( bei Diepholz).

hey du wohnst bei mir um die ecke, komme aus twistringen

Wow, gleich 2 aus meiner Gegend. Ich komme aus Vechta
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.03.2011 22:50
Zitat von chocodog:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Bailey86:

Wo wohnen die Patchwork-Decken Meisterinnen? Vielleicht könnte mir eine mal das beibringen, das ich es vielleicht doch alleine schaffe eine für meinen Sohn zu machen. Also ich wäre keine Konkurrenz, da sie nur für Lenny sein soll, als Erinnerung an mich.

cool

Hätte ich nicht gedacht in vechta bin ich dauernd
chocodog
4036 Beiträge
22.03.2011 22:58
Zitat von zauberlicht:

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja hier gestern ein Angebot wegen der Gretelies Taschen eingestellt. Viele haben mich angeschrieben und ich verwies darauf, dass ich erst die E-Mail der Frau Gretelie abwarten möchte, die ich um Erlaubnis dieses Handels gefragt habe.

Nun hier ist ihre Antwortmail...

Zitat:
Liebe Silke,

vielen Dank für deine Mail. Und ich freu mich immer wieder sehr, wenn die Anleitung (und die Gretelies-Tasche ) immer noch Freude macht!

Du kannst gerne für deine Forumsfreundinnen diese Taschen nähen. Ich hab nichts dagegen. Das einzige was mich stören würde, wenn die Taschen online verkauft werden. Das möchte ich nicht.

Die Anleitung ist ein Geschenk an meine Blogleser und das Ergebnis daraus soll eben auch ein Geschenk bleiben

Viele liebe Grüße und viel Freude beim Nähen

Anne

Ich darf das so also machen... also dann, alle die ich in die Warteschleife gestellt habe... es kann losgehen... ich werde der Reihe nach abnähen... der Stoff wird verarbeitet, wie er bei mir ankommt...

LG Zaubi

Gilt das noch immer? Oder bist du schon überfüllt mit aufträgen?
Würd sonst die Tage auch gerne auf Stoff suche gehen
chocodog
4036 Beiträge
22.03.2011 22:59

Zitat von chocodog:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Bailey86:

cool

Ja cool, enlich mal jemand aus der Nähe.
Vieleicht hat man sich ja sogar schon gesehen
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.03.2011 23:32
Zitat von chocodog:

Zitat von chocodog:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Bailey86:

cool

Ja cool, enlich mal jemand aus der Nähe.
Vieleicht hat man sich ja sogar schon gesehen

hihi bestimmt hab dir ne PN geschrieben
23.03.2011 06:24
Zitat von chocodog:

Zitat von zauberlicht:

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja hier gestern ein Angebot wegen der Gretelies Taschen eingestellt. Viele haben mich angeschrieben und ich verwies darauf, dass ich erst die E-Mail der Frau Gretelie abwarten möchte, die ich um Erlaubnis dieses Handels gefragt habe.

Nun hier ist ihre Antwortmail...

Zitat:
Liebe Silke,

vielen Dank für deine Mail. Und ich freu mich immer wieder sehr, wenn die Anleitung (und die Gretelies-Tasche ) immer noch Freude macht!

Du kannst gerne für deine Forumsfreundinnen diese Taschen nähen. Ich hab nichts dagegen. Das einzige was mich stören würde, wenn die Taschen online verkauft werden. Das möchte ich nicht.

Die Anleitung ist ein Geschenk an meine Blogleser und das Ergebnis daraus soll eben auch ein Geschenk bleiben

Viele liebe Grüße und viel Freude beim Nähen

Anne

Ich darf das so also machen... also dann, alle die ich in die Warteschleife gestellt habe... es kann losgehen... ich werde der Reihe nach abnähen... der Stoff wird verarbeitet, wie er bei mir ankommt...

LG Zaubi

Gilt das noch immer? Oder bist du schon überfüllt mit aufträgen?
Würd sonst die Tage auch gerne auf Stoff suche gehen

Klar gilt das noch.... der toff kommt ja versetzt an... und ich nähe an einem Tag eine Tasche... das ist zu schaffen... manchmal auch 1,5 ... also geh ruhig Stoff kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt