**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.01.2013 17:48
Zitat von MamaJulia:
Dann weiß ich ja was ich diese woche zu tun habe.
06.01.2013 18:26
Zitat von MamaJulia:
Dann weiß ich ja was ich diese woche zu tun habe.
ich sag doch noch was
am besten auch gleich mal wegen CE erkundigen .... Schnullerketten fallen nämlich unter die CE Pflicht
Lg von der Bösen
06.01.2013 18:33
Na dann wag ichs mal wieder.
Wollte zwar vor ein paar Tagen schon aber iiirgendwie gings total unter.
Hab hier ein feines Mützchen, mal nicht unbedingt in rosa oder blau, sondern in schwarz. Mit einer lila Blume mit Perle (sitzt bombenfest!!!).
47 cm bis 52 cm Kopfumfang
15 Euronen
Wollte zwar vor ein paar Tagen schon aber iiirgendwie gings total unter.
Hab hier ein feines Mützchen, mal nicht unbedingt in rosa oder blau, sondern in schwarz. Mit einer lila Blume mit Perle (sitzt bombenfest!!!).
47 cm bis 52 cm Kopfumfang
15 Euronen
06.01.2013 18:42
Zitat von KleinePerle:
Philly deine Sachen sind ja mal wunderschön.
daaaaanke
06.01.2013 18:46
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KleinePerle:
daaaaanke
Hey, Philly, ich sehs jetzt erst, bei Dir hats ja wieder geschnaggelt, herzlichen Glückwunsch .
06.01.2013 18:48
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KleinePerle:
daaaaanke
Hey, Philly, ich sehs jetzt erst, bei Dir hats ja wieder geschnaggelt, herzlichen Glückwunsch .
jaaaa war auch ganz unverhofft und zufällig..wollte erst ab januar wieder hibbeln und hab eigentlich nur aus spass nen test gemacht..und dann war ich schon in der 9.woche LOL
und daaaaaanke
06.01.2013 20:52
So, ich hab den Winter, der keiner ist, einfach satt und beschliesse hiermit den Frühling einzuläuten. ♥♥♥
Und womit geht das besser, als mit einer schönen farbenfrohen neuen Handtasche???
Durch die vielen kleinen Details ist dieses zauberhafte Stück ein absoluter Hingucker und immer wieder Neuentdecker
Im Innenraum habe ich eine Tasche für Handy, Stift und Co. angebracht. Ausserdem, für alle Schlüsselsucher wie mich, noch eine Lasche mit Schlüsselring. So ist der Schlüssel immer griffbereit!
28,-€ zzgl. Versand
Und womit geht das besser, als mit einer schönen farbenfrohen neuen Handtasche???
Durch die vielen kleinen Details ist dieses zauberhafte Stück ein absoluter Hingucker und immer wieder Neuentdecker
Im Innenraum habe ich eine Tasche für Handy, Stift und Co. angebracht. Ausserdem, für alle Schlüsselsucher wie mich, noch eine Lasche mit Schlüsselring. So ist der Schlüssel immer griffbereit!
28,-€ zzgl. Versand
06.01.2013 20:54
schwubbs.. schöne tasche, brauch zwar keine und will meiner ina treu sein, aber find sie wirklich schön, und fast scho zu günstig!
06.01.2013 21:08
Zitat von DieOhneName:
schwubbs.. schöne tasche, brauch zwar keine und will meiner ina treu sein, aber find sie wirklich schön, und fast scho zu günstig!
So gehts mir aber ich mit der treue
Aber die Tasche iSt echt schön.
06.01.2013 21:25
Zitat von DieOhneName:
Oh, was bist du goldig ...
Schwubbsi, aber ich stimme zu: sie ist wunderschön, und viel verdient hast Du da doch nicht - da kannst Du auch mehr nehmen! Für so ein tolles Teil mit so vielen Extras... Farblich echt genial übrigens!!!
06.01.2013 21:26
Zitat von KleinePerle:
Zitat von DieOhneName:
So gehts mir aber ich mit der treue
Aber die Tasche iSt echt schön.
06.01.2013 22:04
die Tasche ist echt chici Schwuppsi und ich finde sie preislich o.k. sie ist ja auch recht klein wirkt aber recht groß auf dem Bild
*
@Treu bleiben: also ich find es nicht so wild, wenn meine Kunden ab und an auch wo anders kaufen schliesslich hat ja jeder so seinen Stil und ab und an find ich andere Sachen auch schöner als meine
*
@Treu bleiben: also ich find es nicht so wild, wenn meine Kunden ab und an auch wo anders kaufen schliesslich hat ja jeder so seinen Stil und ab und an find ich andere Sachen auch schöner als meine
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt